Die kuriosesten Bildbearbeiter- Ideen meines Vorgängers 4
[gone] Claudia Milagro
27.07.2008
#2Report
27.07.2008
ich mach einfach auch mit, auch wenn mich dann der thread evtl. bis in alle ewigkeiten auf meiner "übersichtsseite" verfolgt:
also ich habe folgendes meisterwerk ausgewählt, weil es sofort meinen blick auf sich gezogen hat. ich würde es "anders" bezeichnen, aber "anders interessant". ;)
viele grüße
christian
also ich habe folgendes meisterwerk ausgewählt, weil es sofort meinen blick auf sich gezogen hat. ich würde es "anders" bezeichnen, aber "anders interessant". ;)
viele grüße
christian
#3Report
27.07.2008
Einen Thread zu diesen Thema ist ausreichend. Bitte hier weiter machen:
Die genialsten Bearbeitungen meines Vorschreibers... :o)
Moderator
Die genialsten Bearbeitungen meines Vorschreibers... :o)
Moderator
#4Report
Topic has been closed

Es mag ja ein offenes Geheimnis sein, viele hier die Bildbearbeitung einfach unheimlich fasziniert. Und basierend auf den anderen Foren dieser Art hab ich mir gedacht, es wäre doch einfach mal an der Zeit sowas auch mit den kuriosesten, genialsten oder ausgefallendsten Bildbearbeiter-Werken zu machen. Denn was hier geleistet wird, grenzt wirklich an Kunst, Kreativität und technisches Know-How. Gerne könnt Ihr hier auch die vorher-nachher- Version posten sofern ein Bildbearbeiter das auf seiner SC drauf hat.
Das Prinzip nochmal für alle Neulinge erklärt: Gepostet wird immer das nach Eurer Meinung beste Bild des Vorschreibers. Solltet Ihr einige Worte dazu verfassen dann haltet Euch bitte an die vielgelobte Nettiquette *g*!!
Und nun viel Spaß und ich hoffe das diese Idee ankommt!