...eure meinung? 10

...is nur ein test *fg[IMG]
Guest
13.10.2005
Hallo!

Sehr beeindruckend.Musste mich erstmal ein bischen anlehnen beim Betrachten..tolle Farben,wunderschönes Model,super Pose.Farben deswegen,weil sich das schöne blau im Hintergrund wieder spiegelt.

LG SHIVA,
p.s.Wenn ich das so sehe,kommt mir gleich der Gedanke,das ich auch auf jeden Fall mal demnächst ein Shooting auf die Beine stellen muss,um auch mal solche professionellen Bilder zu haben...Na mal schaun.Meine habe ich mir auch schon bald übergeguckt.Ist aber schwer jemanden zu finden,wo ich nicht ewig weit nach Bagdad fahren muss:-),und der auch noch wunderschöne Aufnahmen macht,denn ich denke ich habe das Potential dazu...LG
@ Shiva,

....das potential dazu für solche bilder hast du auf jeden fall & nach bagdad brauchst auch net zu fahren sondern in richtung stuttgart ;-)

cheers
m@r
Guest
13.10.2005
Tja, das Problem ist halt nur, dass die Dame mit dem unglaublichen Potential in ihrem Profil öffentlich verlauten lässt, dass sie keine TfP-Shootings macht... *ggg*
@ Frank S.

........tja dann muß sie halt weiterhin.............................!!!!

ich schreibs lieber nicht..........!!!

;-)
Guest
13.10.2005
Da könnte ich ja mal glatt ne Ausnahme machen,möchte aber bombige Aufnahmen danach hierein stellen.:-)
Guest
13.10.2005
Na klar müssen das bombige Aufnahmen werden!!! Wie sollten die denn sonst neben den überragenden Fotos in deiner Sedcard bestehen können??? *mitfühlenddenkopfneig*
Muss man irgendwo ankreuzen, dass man den Sinn für die Realität ausschaltet, wenn man sich hier als Modell anmeldet???
*gröhl*
Guest
13.10.2005
Sorry, m@r... *ggg*
Zum Bild: Mir gefällt der Stil deiner Fotos! Ich würde gerne mehr schreiben, aber ich weiß nicht, wie ich eine Verbinung zum Stil von Andree I. herstellen soll, ohne in entweder dein oder sein Fettnäpfchen zu treten... *ggg*
Von daher nur: Schön!!! *ggg*
.....meine sind nicht ganz so VULGÄR!!!!!

*ggg*

Topic has been closed