suche hilfe beim pimpen.... 18
[gone] Lilo.S
28.07.2008
#2Report
28.07.2008
helfe dir selbst & du hilfst der welt.
die bilder sind echt beschissen & "potential"
kann ich beim besten willen nicht erkennen...
#3Report
[gone] Lilo.S
28.07.2008
ich weiß, dass sie fotografisch nichts taugen. dass du sie als beschissen bezeichnest hätte ich nicht erwartet, aber bitte, deine meinung steht dir zu.
Original von stefan weimbs_
helfe dir selbst & du hilfst der welt.
#4Report
28.07.2008
ich bin halt der meinung, das noch
so viel bearbeitung kein bild "retten"
kann. ein bild entsteht mit dem druck
auf den auslöser. man kann ein bild
verfeinern, sicherlich...
aber man kann ein schlechtes bild nicht
zu einem guten verzaubern.
ich habe mich echt krass ausgedrückt...
wollte nicht verletzen oder ähnliches.
tut mir leid, oki?
tut mir leid, oki?
#5Report
28.07.2008
weimbs hat recht. die fotos sind subkutan,
eher würde ich eine maus auf den mars pimpen.
bitte löschen und lernen
eher würde ich eine maus auf den mars pimpen.
bitte löschen und lernen
#6Report
[gone] Lilo.S
28.07.2008
ich habe es aufgegeben mich über manche sachen zu ärgern...das macht nur falten...
natürlich hast du recht, dass es ein "auf den auslöser drücken"-bild ist..dessen bin ich mir bewusst...ich wollt es auch nicht zum super bild machen lassen, nur viell etwas optimieren..
natürlich hast du recht, dass es ein "auf den auslöser drücken"-bild ist..dessen bin ich mir bewusst...ich wollt es auch nicht zum super bild machen lassen, nur viell etwas optimieren..
Original von stefan weimbs_
ich bin halt der meinung, das noch
tut mir leid, oki?
#7Report
[gone] Lilo.S
28.07.2008
...mensch, da hab ich mir ja was an land gezogen...
leute: ich weiß, es sind schnappschüsse, ja, das steht auch am anfang....das bild wurde nicht von jemandem aufgenommen, der sich fotograf schimpft...okay?
aber bitte, ich leite die kritik gern weiter, vielleicht kann anhand der bilder noch so mancher lernen, was gute arbeiten sind und was nicht....
leute: ich weiß, es sind schnappschüsse, ja, das steht auch am anfang....das bild wurde nicht von jemandem aufgenommen, der sich fotograf schimpft...okay?
aber bitte, ich leite die kritik gern weiter, vielleicht kann anhand der bilder noch so mancher lernen, was gute arbeiten sind und was nicht....
#8Report
28.07.2008
@lilo .... die beiden herrn vor mir haben leider recht ... es lohnt nicht !!!! ... da geht einfach zuviel zeit und verschwendete energie drauf ... des brauch kein mensch !!! .... nimm es dir einfach an, was die beiden meinen ... knipse gleich bilder, die andere vielleicht sehen wollen ... aber eure fotoalbumknipsbilder will doch keiner sehen, geschweige denn bearbeiten ... wozu auch ? ... damit du ein etwas besseres fotoalbumknipsbild einkleben kannst ? .... verstehe ich nicht !!!
fange mal an, bessere bilder zu machen, statt ständig andere leute zum pimpen bewegen zu wollen ... des geht auf dauer nicht gut !!
is nicht böse gemeint ... aber du bist hier unter knipsern und nicht in der 10. klasse, wo die mädels in der pause bilder ausm urlaub bewerten wollen/können/möchten oder sonstwas ;o)
fange mal an, bessere bilder zu machen, statt ständig andere leute zum pimpen bewegen zu wollen ... des geht auf dauer nicht gut !!
is nicht böse gemeint ... aber du bist hier unter knipsern und nicht in der 10. klasse, wo die mädels in der pause bilder ausm urlaub bewerten wollen/können/möchten oder sonstwas ;o)
#9Report
[gone] Marc Krischak
28.07.2008
never pimp some bullshit..... sonst kommt was noch bullshittigeres raus. sind wir hier in einer "model"! oder schnappschuss kartei??? ....
#10Report
[gone] Lilo.S
28.07.2008
ich wiederhole mich...scheint wohl daran zu liegen, dass mein text nicht wirklich gelesen wird. und leider wiederholt ihr euch auch....
aber meine herren: um euch nicht weiter zu quälen, werde ich die bilder entfernen und mir so mies, wie sie sind, ins fotoalbum einkleben und mich dabei freuen ....
in diesem sinne, thread bitte löschen...weitere diskussionen halte ich für unnötig....
ciao
aber meine herren: um euch nicht weiter zu quälen, werde ich die bilder entfernen und mir so mies, wie sie sind, ins fotoalbum einkleben und mich dabei freuen ....
in diesem sinne, thread bitte löschen...weitere diskussionen halte ich für unnötig....
ciao
#11Report
28.07.2008
ich glaube jeder hat dein eingangsposting gelesen ... also brauchst du dich nicht wiederholen ... aber verstehe doch einfach, dass (so glaube ich) niemand einen grund sieht, an diesen knipsbildern zu arbeiten ... warum auch ?????? ... gibt es einen grund ? und wenn ja, welcher könnte es sein ? *schmunzel ... ein besseres fotoalbumknipsbild ?
wie gesagt ... ich verstehe dein anliegen leider nicht !
Original von LiloJ
...hey ihr lieben....das wochenende war toll, die fotos eher schnappschüsse, meines erachtens aber mit potential....wäre toll, wenn sich jemand zum pimpen finden würde...
link kommt gleich, ich warte bis die galerie (zum pimpen frei) freigeschaltet ist....
falls jemand lust hat sich zu probieren...nur zu!
bild in gesamtgröße könnt ihr gerne per mail bekommen..einfach ne kleine pn an mich...
grüße, lilo
#12Report
[gone] Lilo.S
28.07.2008
wie gesagt neo, für mich erscheint keine weitere diskussion notwendig...
Original von NeoArt (mag Sterne nur am Himmel)[/quote]
ich glaube jeder hat dein eingangsposting gelesen ... also brauchst du dich nicht wiederholen ... aber verstehe doch einfach, dass (so glaube ich) niemand einen grund sieht, an diesen knipsbildern zu arbeiten ... warum auch ?????? ... gibt es einen grund ? und wenn ja, welcher könnte es sein ? *schmunzel ... ein besseres fotoalbumknipsbild ?
[quote]Original von LiloJ
...hey ihr lieben....das wochenende war toll, die fotos eher schnappschüsse, meines erachtens aber mit potential....wäre toll, wenn sich jemand zum pimpen finden würde...
link kommt gleich, ich warte bis die galerie (zum pimpen frei) freigeschaltet ist....
bild in gesamtgröße könnt ihr gerne per mail bekommen..einfach ne kleine pn an mich...
grüße, lilo
#13Report
28.07.2008
naja, ist doch alles jesacht, oda?
;)
;)
#16Report
[gone] -----
28.07.2008
hoffe das war dir eine lehre hier was zu posten lilo.
ist ja fast so,als geht man in einem fotoladen und fragt ob er schöne fotos von einem machen kann.der fotograf.nee,du siehst scheisse aus.da kann ich nichts machen.
ist ja fast so,als geht man in einem fotoladen und fragt ob er schöne fotos von einem machen kann.der fotograf.nee,du siehst scheisse aus.da kann ich nichts machen.
#17Report
Topic has been closed
grüße, lilo