Plusbrief Individuell - wer hat schonmal? 3
31.07.2008
Ausprobiert habe ich es auch noch nicht.
Aber was Deine TfP-Frage angeht:
Es kommt im Einzelfall immer auf den Wortlaut des Vertrags an, aber solange Du keinem anderen das Recht einräumst, das Foto ebenfalls als Briefmarke nutzen zu dürfen, sollte das in der Regel okay sein.
Lg, Robert
Aber was Deine TfP-Frage angeht:
Es kommt im Einzelfall immer auf den Wortlaut des Vertrags an, aber solange Du keinem anderen das Recht einräumst, das Foto ebenfalls als Briefmarke nutzen zu dürfen, sollte das in der Regel okay sein.
Lg, Robert
#2Report
[gone] hejha
31.07.2008
Ich hab' es jetzt vor ein paar Wochen einmal ausprobiert und war von der Qualität positiv überrascht, die Bilder kamen richtig gut raus.
Solange ich die Briefumschläge nicht verkaufe würde ich da kein Problem mit TfP sehen, in meinen Augen ein klassischer Fall von Eigenwerbung.
Liebe Grüße
Heinz-Jürgen
Solange ich die Briefumschläge nicht verkaufe würde ich da kein Problem mit TfP sehen, in meinen Augen ein klassischer Fall von Eigenwerbung.
Liebe Grüße
Heinz-Jürgen
#3Report
Topic has been closed
Was mir noch im Kopf herumschwirrt ist, wie es mit den TFP Bildern ist. Es ist ja keine kommerzielle Nutzung wenn man ein TFP Bild für solch eine Briefmarke verwendet oder? Ich habe es nicht vor ein Bild von mir zu verwenden aber denke eher an Fotografen die sowas vielleicht für Kundenpost etc verwenden könnten?