Adobe Lightroom II ist raus. 16
31.07.2008
Da ich version I nicht habe und gerade zu faul zum suchen bin: was kostet die II komplett?
#2Report
31.07.2008
braucht man das - wenn es viel besseres gibt?
#3Report
31.07.2008
Hallo,
Was gibt es denn viel besseres?
Gruß
Ralf
Original von Camera Obscura DAS Original!
braucht man das - wenn es viel besseres gibt?
Was gibt es denn viel besseres?
Gruß
Ralf
#4Report
31.07.2008
Silkypix
Capture One
----------30zeichen
Capture One
----------30zeichen
#5Report
[gone] Hartsoe
31.07.2008
Original von Rico1973
Da ich version I nicht habe und gerade zu faul zum suchen bin: was kostet die II komplett?
Neue Vollversion: 296,31
Upgrade: 117,81
Preise von Adobe....
Edit: Weiß jemand, ob sich das lohnt? Bzw. hat jemand die Version als Tester runtergeladen?
#6Report
31.07.2008
Hab sie gerade gestern geladen, aber noch keine Zeit gehabt, damit groß zu arbeiten.
Preise von Adobe....
Edit: Weiß jemand, ob sich das lohnt? Bzw. hat jemand die Version als Tester runtergeladen?[/quote]
Original von Hartsoe
[quote]Original von Rico1973
Preise von Adobe....
Edit: Weiß jemand, ob sich das lohnt? Bzw. hat jemand die Version als Tester runtergeladen?[/quote]
#7Report
31.07.2008
huch ich hab ja auch einen tester-account - dann darf ichs ja auch runterladen ...
na mal sehen - das schau ich mir mal an.
na mal sehen - das schau ich mir mal an.
#8Report
31.07.2008
na und....? gespannt- was ist denn der unterschied zwischen beiden versionen
#9Report
31.07.2008
Was kann die 2 besser als die 1?
Muss ich neue Bücher, Videos und anderes Material kaufen?
Ist in der 2er Version auch wieder Code der 1er so mit eingeflossen das diese sich unnötig aufbläst? Nein ich glaube nicht daran das Adobe an seiner Produktpolitik was geändert hat, selbst im Acrobat Reader 9 ist unnötiger Quelltext aus den ersten Versionen vorhanden. Leider ist dies ein Produkt der Ökonomie - dranschreiben ist billiger als alten zu ersetzen - die hardware industrie wird es danken.
LG Sven
Muss ich neue Bücher, Videos und anderes Material kaufen?
Ist in der 2er Version auch wieder Code der 1er so mit eingeflossen das diese sich unnötig aufbläst? Nein ich glaube nicht daran das Adobe an seiner Produktpolitik was geändert hat, selbst im Acrobat Reader 9 ist unnötiger Quelltext aus den ersten Versionen vorhanden. Leider ist dies ein Produkt der Ökonomie - dranschreiben ist billiger als alten zu ersetzen - die hardware industrie wird es danken.
LG Sven
#10Report
31.07.2008
Kann die Version 2 die Kataloge der Version 14 einlesen?
die Beta konnte das nicht
#11Report
01.08.2008
Original von Camera Obscura DAS Original!
Silkypix
Capture One
----------30zeichen
Hallo,
Silkypix habe ich nicht ausprobiert. Mit Capture One hatte mein Rechner seine Probleme.
DXO fand ich nicht besonders berauschend.
Lightroom1 und 2 (Beta) getestet. Lightroom1 fand ich auch nicht so toll aber die 2 fand ich spitze. Habe am Montag 1.1 bekommen am Dienstag kam 2.0 raus. Bekomme kostenlos die 2.0 geliefert, das war die Bedingung, da ich einfach einen schnelleren Workflow benötige als bisher.
Gruß
Ralf
#12Report
01.08.2008
Original von Volker Geissinger
Kann die Version 2 die Kataloge der Version 14 einlesen?
Hallo Volker,
2.0 kann die Kataloge einlesen. Bei der Betaversion war das nicht möglich, aus gutem grund.
Gruß
Ralf
#13Report
[gone] Gedankenwald
01.08.2008
Habe gestern meinen gekauften Lightroom erhalten - 1.4 ... ich hasse das... o.0
#14Report
01.08.2008
Original von Gedankenwald *shocked*
Habe gestern meinen gekauften Lightroom erhalten - 1.4 ... ich hasse das... o.0
Falls du 2.0 haben möchtest wende dich an den Kundendienst von Adobe. Dann kanst du 2.0 kostenlos erhalten. Rechnung und Seriennummer bereithalten.
#15Report
15.09.2009
Zur Info: Lightroom 2.5 steht zum Download bereit!
VG, Arnim.
VG, Arnim.
#16Report
Topic has been closed
Das update von 1.4 ist halb so teuer wie die Vollversion.
nur zur info, wen`s interessiert.
:-)