IN EXTREMO: Der Traum eines jeden Konzert-Fotografen :-) 3

Heute beim genialen IN EXTREMO Konzert in Bonn... der Traum eines jeden Konzert-Fotografen... beim dritten Stück dürfen alle Fotografen in den Graben vor der Bühne, um ihre Bilder schnell zu machen. "Das letzte Einhorn" macht sich etwas lustig über die Fotografen und meint dann: "Hey, kommt doch einfach rauf auf die Bühne... Bilder vom Publikum sind eh viel besser als von mir". Alle Fotografen also rauf auf die Bühne (sah witzig aus die 20 Fotografen zwischen der Band) während "Das letzte Einhorn" das Publikum voll aufstachelt... die Bilder müssen GRANDIOS geworden sein :-)

Ach ja:
Wer immer die Musik von IN EXTREMO mag... diese Tour nicht verpassen... das Konzert war einfach nur..... GEIL :-)

Jens
Um ehrlich zu sein, ich mag diese Massenveranstaltungen von großen Mainstream-Bands nicht. 20 Fotografen im Graben stehen sich ja nur gegenseitig auf den Füßen. Schrecklich. In Clubs und kleineren Hallen oder Festivals stehe ich oft auch auf der Bühne zum Fotografieren. Da gehts noch.

Letztens war ich auf der Bühne mit Death by Stereo und danach Party im Tour-Bus, nach dem Interview. ;-)
Mit den dicken Mainstream-Bands, unmöglich.
01.08.2008
Erstens ist IN EXTREMO keine Mainstream-Band sondern eine der erfolgreichsten Mittelalterrockbands.
Ich habe Micha erst letzte Woche auf der Beerdigung des Burgherren des Wäscherschlosses getroffen. Ein Mitglied einer Mainstreamband wäre dort NIE aufgetaucht.

Das In Ex die Fotografen auf die Bühne holt ist auch nicht neu, ich selbst hab es schon in Stuttgart erlebt.

Und auch In Extremo gibt kleinere Konzerte, man kann sich mit der Band zusammensetzen und auch mal ein paar Bier trinken. Es kommt eben immer drauf an, wieviel Zeit ist und ob sich eine Gelegenheit bietet.

Im Bus sitzen mit ner NoName Band ist keine Kunst, dass hat doch schon jeder Fotograrf gemacht. Und da kenne ich einige Bands, mit denen das möglich wäre.

Es ist aber toll, wenn sich Jens freut, bei einem Konzi von In Ex fotografieren zu dürfen, mein Traum ist allerdings ein anderer :)

Nachdem ich Depeche Mode, Marylin Manson, HIM und Nightwish fotografiert habe, würde ich gern mal THE CURE fotografieren wollen. Die hatte ich dieses Jahr leider verpaßt aus beruflichen Gründen.

Und Alice.
20 Fotografen sind zu viel? Dann geh mal aufs WGT :)
dort sind bis zu 50/60 im Graben ^^
DAS macht Spaß *g*

LG
und allen weiterhin viel Spaß am Fotografieren, ob Bands oder was anderes....
Uwe

Topic has been closed