An alle Bildbearbeiter!!!! 12

[gone] StylePhotographie
01.08.2008
Hi,

meine Frage: Wo bekommt ihr eigentlich immer so geile Hintergründe her, oder Engelsflügel etc. ? Ladet ihr die euch irgndwo runter oder zeichnet ihr die selber?
Wie macht ihr das? Würde auch sehr gerne mal ein Bilöd im Fantasy Stil bearbeiten, traue mich aber nicht ran....

Ich würde mich über eure antworten echt freuen!

LG
Caro
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
01.08.2008
Ich denke nicht das die Bildbearbeiter dir jetzt alle ihre Geheimnisse veraten...
Ich geb dir mal ein Tipp.....
Google mal nach Tutorials Photoshop.
[gone] StylePhotographie
01.08.2008
ok....aber immerhin hab ich ja schon mal nen Tipp ;)
Ich geh gleich mal mal schauen, danke dir :)
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
01.08.2008
In meinem Falle (z.B. Engelsflügel) von einem Friedhof, so wie alle meine Hintergründe aus selbstgemachten Fotos stammen. Es gibt natürlich auch 3D-Programme, Spielprogramme, Landschaftsprogramme usw. usf. für Hintergründe....je nach Stil, den die einzelnen machen und möchten....
lg
Robert
[gone] Dark Art of n-pics
01.08.2008
Probiers mal bei http://www.deviantart.com
Gib in die Suchleiste den englischen Begriff dessen ein, was du suchst, mit dem Zusatz: Brush, oder psd.

also z.B "wings psd"
[gone] akigrafie fotodesign
01.08.2008
Danke.
Das wollte ich auch gerade sagen.
Bei gerenderten Flügeln hast du aber die besten Chancen - die kannst du perspektivisch herrichten, bevor du dir mit "Verzerren" einen abfummeln musst.

Original von Dark Art of n-pics
Probiers mal bei http://www.deviantart.com
Gib in die Suchleiste den englischen Begriff dessen ein, was du suchst, mit dem Zusatz: Brush, oder psd.

also z.B "wings psd"
[gone] StylePhotographie
01.08.2008
ok, habs mir grade mal angeschaut und da ich ja die Oberleuchte in Englisch bin....*heul*

Also kann man sich dort die Flügelchen runterladen?
01.08.2008
Such dir aus was dir gefällt und gehe oben links auf Download. Aber Ps solltest Du schon nutzen können. Oder ein anderes Programm zur Bildbearbeitung.
01.08.2008
Ja, aber deviantart ist keine reine Download-Plattform.
Viele Künstler dort verlangen für die Nutzung auch die Nennung ihres Namens.
Da musst du drauf achten.

Original von StylePhotographie
ok, habs mir grade mal angeschaut und da ich ja die Oberleuchte in Englisch bin....*heul*

Also kann man sich dort die Flügelchen runterladen?
01.08.2008
Ja ja...es geht ja erstmal nur darum, wo man so etwas findet und wenn eine Nennung erwünscht ist, kann man es ja machen. ;-)
01.08.2008
Ich würde bei renderosity.com mal nach solchen Sachen suchen.
Das kostet zwar was, ist aber (Danke, Euro) recht günstig und du musst niemanden nennen. Ich habe fast meine ganze Brushes-Sammlung von der Site.

Original von Dark Art of n-pics
Ja ja...es geht ja erstmal nur darum, wo man so etwas findet und wenn eine Nennung erwünscht ist, kann man es ja machen. ;-)
[gone] StylePhotographie
01.08.2008
...ich bin ja echt überrascht über die resonanz, ich tipp mir hier schon die Finger wund! ;)

Danke euch allen!

Topic has been closed