Suche ein Lied :) 13
03.08.2008
Hi Sarah,
Schau mal unter http://www.imdb.com nach.
Da gibt es verschiedene "Crazy"s. Links auf der Seite gibts auch Hinweise zu den Liedern.
LG Stefan
Schau mal unter http://www.imdb.com nach.
Da gibt es verschiedene "Crazy"s. Links auf der Seite gibts auch Hinweise zu den Liedern.
LG Stefan
#2Report
Guest
03.08.2008
#3Report
03.08.2008
hehe.. caro.. da warste schneller.. ;)
was oftmals hilft einfach die worte zusammen mit "lyrics" bei google eingeben. =)
lg
christian
was oftmals hilft einfach die worte zusammen mit "lyrics" bei google eingeben. =)
lg
christian
#4Report
Guest
03.08.2008
Hat sie sicher gemacht, aber das Problem in diesem Fall war, dass die Textstelle nicht ganz richtig war. Aber da kann man sich auch helfen...
#5Report
03.08.2008
ach so... nur mit den songtexten hier im forum würde ich aufpassen. auch wenn es die oft frei im netz gibt, kann es da meiner meinung nach probleme mit irgendwelchen urheberrechten & co geben. ähnlich wie mit fotos. =)
#6Report
Guest
03.08.2008
Oh, echt?! Das wusst ich nicht. Weg is er. ;o)
#7Report
03.08.2008
Weg ist was? Ich weiß gar nicht wovon du redest. War da mal was? ;)
Joah, mit so Urheberechtsgeschichten kenn ich mich extrem schlecht aus. Rein theoretisch kannst du glaub ich schon Probleme bekommen, wenn du nur die Melodie peifend durch die Stadt läufst. ;) Rein theoretisch. ;)
LG
Christian
Joah, mit so Urheberechtsgeschichten kenn ich mich extrem schlecht aus. Rein theoretisch kannst du glaub ich schon Probleme bekommen, wenn du nur die Melodie peifend durch die Stadt läufst. ;) Rein theoretisch. ;)
LG
Christian
#8Report
Guest
03.08.2008
Muss ich dann GEMA zahlen? *lach*
#9Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
03.08.2008
lol na dann gut das ich es falsch geschrieben hab ;)
Dann bekomme ich wohl keine Proleme.....
Vielem Dank Caro,Gonmag und Grey :-*
Dann bekomme ich wohl keine Proleme.....
Vielem Dank Caro,Gonmag und Grey :-*
#10Report
03.08.2008
nur wenn du so gut pfeifen kannst und jemand die melodie erkennt. ;) aber die gefahr besteht doch bei dir nicht, oder? :P bei mir wäre es nur ne "einton-melodie gepaart mit spucke, zunge und zischen" :P
Original von Caro Cute
Muss ich dann GEMA zahlen? *lach*
#11Report
[gone] blackwinged angel
03.08.2008
#12Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
03.08.2008
Habs schon danke................ ;)
#13Report
Topic has been closed

Ich suche ein Lied das den Satz beeinhaltet im Refrain :
Stop... turn round..... be quiet get down.....
Ich weiß das es auch in dem Film "Crazy" vorkommt konnte aber nichts per google herausfinden.
lg