seychellen 6
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
03.08.2008
meine Erfahrung:
Saugeile Inseln, saugeile Locations
ABER: ein bekannter warnte mich einmal so schön "wo es grün ist da regnet's auch"... uns das kann ich genau so bestätigen!
man muss auf jeden Fall auch damit rechnen dass man nicht immer schönes Wetter und Sonnenschein hat, es kann auch passieren, dass es einige Tage am Stück regnet, vor allem im Frühjahr (ich kenn das Problem z.B. so etwa April/Mai) da geht dann natürlich wertvolle Shooting-Zeit verloren, vor allem da die Seychellen natürlich auch nicht unbedingt sonderlich billig sind...
Saugeile Inseln, saugeile Locations
ABER: ein bekannter warnte mich einmal so schön "wo es grün ist da regnet's auch"... uns das kann ich genau so bestätigen!
man muss auf jeden Fall auch damit rechnen dass man nicht immer schönes Wetter und Sonnenschein hat, es kann auch passieren, dass es einige Tage am Stück regnet, vor allem im Frühjahr (ich kenn das Problem z.B. so etwa April/Mai) da geht dann natürlich wertvolle Shooting-Zeit verloren, vor allem da die Seychellen natürlich auch nicht unbedingt sonderlich billig sind...
#2Report
Da haut ja meine Planung mit dem Herbst ganz gut hin. Werd mich aber mit dem Wetter noch genauer befassen. Welche der Inseln ist denn empfehlenswert?
#3Report
Also bin jetzt bei der Feinplanung und immer dankbar für hilfreiche Hinweise.
Brauche auch noch ein paar Tipps zu Örtlichkeiten.
LG Hendrik
Brauche auch noch ein paar Tipps zu Örtlichkeiten.
LG Hendrik
#4Report
Sollte jemand von der MK zufällig im Zeitraum 19.04. bis 01.05. auf den Seychellen sein, einfach mal melden.
LG Hendrik
LG Hendrik
#5Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
10.02.2009
Original von Hendrik Leist ( Seychellen Fotoreise )
Sollte jemand von der MK zufällig im Zeitraum 19.04. bis 01.05. auf den Seychellen sein, einfach mal melden.
LG Hendrik
wenn ich jetzt so in meinen Kalender schaue, dann steht da die Kundenoption nur bis 14.4. drin... :-(
#6Report
Topic has been closed
habe nächstes Jahr vor zu den Seychellen zu fliegen. Ich möchte das ganze als Fotoreise organisieren. Sprich alleine oder mit einem 2. Fotografin/graf mit 1 oder 2 Modeln.
Gibt es bei MK jemanden der mit diesem Ziel Erfahrungen hat und bereit ist diese zu vermitteln ? Gibt es jemanden der Interesse hat diese Sache mit zu organisieren?
Gibt es weibliche Model die sich dort mit einbringen möchten?
Ihr seht es gibt dort einen Haufen Fragen.
Immer gutes Licht
H.Leist