ALTE NAMEN.....let's rock! 7

04.08.2008
Sooo, die MK gibts jetzt schon eine ganze Weile. Viele neue Namen, neue Fotografen, neue Modelle und gute Künstler sind inzwischen hier entsanden oder durften sich entwickeln ;o)

*smile.....fast wie bei der Rock-Musik gibts auch hier einige Namen die man hier definitiv nicht vergisst! Fotografen und Modelle die sich (für die älteren Semester) ins Gedächtnis gebrannt haben.... Kennt Ihr noch Leute die in guten und in schlechten Zeiten die MK mitbgründet haben oder sich unweigerlich damit identifizieren auch wenn es sie "nicht mehr gibt"?! Mich würde interessieren wer uns/Euch noch ins Gedächtnis fällt....und aus welchem Grund! ;o)
Ich starte mal mit dem Namen:

SOOKRASS ..... ein Fotograf der zu jeder Zeit immer genau DAS sagte was er für richtig hielt auch wenn Tausend Leut hier Sturm gelaufen sind...ich fand das immer bemerkenswert.

Kennt Ihr noch Leute aus den Anfängen der MK ???? Wäre witzig das ein wenig weiter zu treiben.....
Hmm... Beim lesen Deines Textes ist mir auch sofort Günter eingefallen... Keine Ahnung wieso... Wahrscheinlich weil er hier viele aufgemischt und immer für Stimmung gesorgt hat... Manchman seeeeehr zurecht, manchmal leider ein bisschen zu viel... :(

Gruss Daniel
04.08.2008
Günter - Straightshooter - Sookrass wurde ja als erstes aufgeführt - ich erinnere gerne an

b]ALAMO[/b]
05.08.2008
Stimmt! Den gab's ja auch ;o)
Ich glaub die waren alle eine Clique und an jeder MK-Party auf einem Fleck zu finden ;o)
05.08.2008
Ich erinnere mich an manche höchst ungern, denn Ihr Bestreben war es permanent mit Knüppelchen zu werfen und Unruhe zu stiften...

Ich nenn, da mal keine Namen... aber es ist schon eine ganze Liste...

:)))
05.08.2008
mit "Straightshooter" hab ich noch in eienr anderen Community Kontakt... ist das echt Sookrass? cool - wieder ws gelernt...
05.08.2008
Original von LadyCassandra
mit "Straightshooter" hab ich noch in eienr anderen Community Kontakt... ist das echt Sookrass? cool - wieder ws gelernt...

So krass ist das... ja! :-P

Topic has been closed