Sedcard drucken - Bilderwahl 18
05.08.2008
Aha... Danke! :)
Das kann nicht stimmen - ich habe noch eines von 2006 drauf.
Das wurde aber nicht genommen. Es sind definitiv nicht die
ältesten...
. Es werden die vier ältesten genommen.
Das kann nicht stimmen - ich habe noch eines von 2006 drauf.
Das wurde aber nicht genommen. Es sind definitiv nicht die
ältesten...
#3Report
05.08.2008
Aha......Ich wusste bis vor einer Minute auch nicht, dass es das hier gibt*staun*
Warum grade die 4 ältesten??
Das macht doch gar keinen Sinn...
Also wenn mans schon nicht selbst festlegen darf sollten doch wenigstens die aktuellsten genommen werden??
Warum grade die 4 ältesten??
Das macht doch gar keinen Sinn...
Also wenn mans schon nicht selbst festlegen darf sollten doch wenigstens die aktuellsten genommen werden??
#4Report
[gone] RomyS.
05.08.2008
nein man kann die Bilder nicht aussuchen, aber soviel gehört habe wird daran gearbeitet.
Gruß
Birgit (Mama) von Romy
Gruß
Birgit (Mama) von Romy
#5Report
[gone] Qm8Kunst
05.08.2008
Original von JayBee (Hobbyknipser)
Das Thema hatten wir schon...
1. Nein, du kannst es nicht festlegen.
2. Es werden die vier ältesten genommen.
Es wurde 'mal angeregt, daß man die Bilder selbst festlegen können sollte, steht aber (wenn überhaupt) in der Prio- Liste ganz weit hinten... Eher kommen Funktionen, die keiner braucht...
Ja, eine Auswahlfunktion für den SC-Ausdruck wäre echt sinnvoll, hatte ich auch schon vor einiger zeit an anderer Stelle vorgeschlagen, aber wie JayBee schon richtig schreibt, eher kommen Funktionen die keiner braucht...
Im übrigen sind es bei mir nicht die ältesten 4 Bilder, keine Ahnung nach was das ausgewählt wird, aber eine Auswahlfunktion wo jeder selbst diese 4 Bilder festlegen kann, wäre wie vieles andere sehr sinnvoll, möchte ich mal meinen und nicht nur bei den Modellen, sondern auch bei allen anderen !
lg Jörg
#7Report
[gone] photo-andre.de
05.08.2008
Tja für Option "Sedcard drucken" hatte ich vor einiger Zeit bereits einen Verbesserungsvorschlag gemacht, aber ob da was kommt....
;-)
;-)
#8Report
[gone] User_38317
18.08.2008
dass es anscheinend nicht die 4 ältesten sind, kann ich bestätigen... Wäre auf jeden Fall klasse, wenn man sich das aussuchen könnte. Ich persönlich fände das wichtiger als z.B. die Überarbeitung der HoF ;-)
#9Report
[gone] User_18004
08.01.2009
Es sind glaube net die 4 ältesten, sondern die 4 mit den meisten Kommentaren. Hat man wahrscheinlich so eingestellt, damit das System davon ausgehen kann: meiste kommentare = beste Referenz.
#10Report
08.01.2009
Original von Nairon [magisch]
Es sind glaube net die 4 ältesten, sondern die 4 mit den meisten Kommentaren. Hat man wahrscheinlich so eingestellt, damit das System davon ausgehen kann: meiste kommentare = beste Referenz.
nein, es sind immer die ältesten bilder! ;-)
#11Report
08.01.2009
Bei mir sind es nicht die ältesten, nicht die neusten, nicht di emit den meisten Kommentaren! *grmpf*
*rufan*
Heeenndriiiikk???
*rufaus*
Kann man da nicht was machen?
LG Maike
*rufan*
Heeenndriiiikk???
*rufaus*
Kann man da nicht was machen?
LG Maike
#13Report
[gone] User_11925
08.01.2009
Bei uns waren es mal die ältesten. Diese sind jetzt aber jetzt schon in Galerien.
Ob die jetzigen angezeigten die ältesten sind weiß ich nicht. Auf jeden Fall sind es nicht die neusten.
Unser Vorschlag:
dort wo das Profilbild ist könne drei selbstgewählte Bilder angezeigt werden, die dann für den Ausdruck verwendet werden.
Dann käme noch ein Teil der Sedcardtextes mit aufs Papier und schon wäre eine A4 Seite ordentlich gegliedert.
Ob die jetzigen angezeigten die ältesten sind weiß ich nicht. Auf jeden Fall sind es nicht die neusten.
Unser Vorschlag:
dort wo das Profilbild ist könne drei selbstgewählte Bilder angezeigt werden, die dann für den Ausdruck verwendet werden.
Dann käme noch ein Teil der Sedcardtextes mit aufs Papier und schon wäre eine A4 Seite ordentlich gegliedert.
#14Report
[gone] User_38317
12.02.2009
Ich hab das System immer noch nicht durchschaut... Auf jeden Fall sind es nicht die Bilder mit den meisten Kommentaren und die ältesten anscheindend auch nicht. Schade eigentlich, weil das SC-Drucken eigentlich ein nettes Feature ist.
Natürlich bei weitem nicht so wichtig wie die Subdomains, die erst mal kommen >=)
Natürlich bei weitem nicht so wichtig wie die Subdomains, die erst mal kommen >=)
#15Report
13.02.2009
Nein, jetzt kann man es unter den SC-Einstellungen selbst aussuchen,
was auf die Print-SC kommt. Danke Hendrik!!!
was auf die Print-SC kommt. Danke Hendrik!!!
#16Report
[gone] honey * freut sich über Kommis*
13.02.2009
super- hab ich gleich geändert....gut das du das Thema nochmal angesprochen hast....
#17Report
[gone] Peter Grüger Pictures - pgpix.de
20.09.2009
...richtig funktionieren tut's aber immer noch nicht!!
Bei meiner SC sind 7 Fotos von denen ich 3 löschen und dann 3 andere aussuchen kann.
Die anderen 4 kriege ich nur raus, wenn ich sie aus der SC lösche.
Hendirk hab ich schon mehrfach genervt, da kommt nix.
Ich geb's auf.....
Bei meiner SC sind 7 Fotos von denen ich 3 löschen und dann 3 andere aussuchen kann.
Die anderen 4 kriege ich nur raus, wenn ich sie aus der SC lösche.
Hendirk hab ich schon mehrfach genervt, da kommt nix.
Ich geb's auf.....
#18Report
Topic has been closed
man die SCs hier ausdrucken kann. *schäm*
Jetzt habe ich es gerade mit meiner eigenen probiert und folgende
Frage: kann man selbst festlegen welche Bilderauswahl gedruckt
wird? Oder sucht sich das System einfach 4 Bilder aus? Und wenn
Letzteres - nach welchem Kriterium?
Hilfreiche Hinweise nimmt die TO gern entgegen :)
Danke
Sandra