mit Airbrush arbeiten 8

[gone] Make-up
06.08.2008
gibt es für diese Methode des Make-up auftragens spezielle Kurse und wie sieht es preislich aus? Wie ergiebig ist es?Hat jemand Erfahrung damit?
[gone] VisualPursuit
06.08.2008
Nahezu jeder Hersteller bietet Kurse an.

Das Zeugs ist teuer, die Spray Gun und der Kompressor sind auch nicht geschenkt.
Aber das Ergebnis ist das Geld wert - so lange der MUA seinen Job beherrscht.

Leute die es drauf haben arbeiten sehr schnell und sehr effizient.

Leute die vor sich hin dilettieren können aber die gesamte Produktion schmeissen.
[gone] VisualPursuit
07.08.2008
Zwischen Bodypainting und Airbrush Make-up ist ein himmelweiter Unterschied.....
Also ich kenne auch nur Roger und Tom und die sind Weltklasse. Werde da auch bald mal reinschauen:)
Und ich finde 150€ für ein Wochenend Seminar für die Grundkenntnisse auch nciht so teuer.
[gone] justmakeup
12.08.2008
ich arbeite mit Airbrush und möchte nie wieder ohne!! Wenn ich die Frage richtig verstanden habe geht es Dir um das Auftragen von Make-up und nicht ums Bodypainting oder?? Für ein komplettes Gesicht braucht man nur wenige Tropfen Farbe daher ist es sehr ergiebig und vom Materialverbrauch her wesentlich günstiger als das Auftragen von Creme oder Fluid Make-ups. Von Temptu gibt es z.B. startersets mit 6 oder 7 Farben in kleiner Ausführung die reichen auch eine ganze Weile und sind wirklich erschwinglich.

lg
Suza
[gone] Make-up
12.08.2008
genau,es geht mir nur um das Make-up,das hört sich ja schonmal gut an,aber ich denke mal ohne Kurs wird man sich schwer tun.
[gone] justmakeup
12.08.2008
Hallo Michaela ja das eine Bild hab ich auch mit Airbrush gemacht !! Ich mach nur Airbrush makeup. Und einen Kurs brauchst Du finde ich nicht wirklich es würde genügen wenn Dir das jemand mal zeigt wie der Kompressor funtkioniert. Es seid denn Du möchtest wirklich Bodypainting mal machen da kann man dann immer noch einen Kurs machen.

lg
Suza
Hi Jannika,

Danke fürs Kompliment :)

Tom


Original von Jannika Lingg-Laham
Also ich kenne auch nur Roger und Tom und die sind Weltklasse. Werde da auch bald mal reinschauen:)
Und ich finde 150€ für ein Wochenend Seminar für die Grundkenntnisse auch nciht so teuer.

Topic has been closed