BIKINIBILDER ... 4
[gone] Norbert K
07.08.2008
Was spricht denn dagegen, mal am Strand neue Fotos zu machen? Sicher kann man am Hintergrund was basteln, aber das Licht ist am Strand auch anders als im Studio und so ohne weiteres wird aus einem guten Studiobild noch lange kein schönes Strandbild!
Gruß Norbert
Gruß Norbert
#2Report
[gone] DetAmend
25.08.2008
Jipp - hat der Norbert recht.
Wenn ich so eine Montage planen würde, würde ich die Studio-Bilder passend zu den Strandbildern shooten - umgekehrt ist sowas irgendwo zwischen schwierig und unmöglich.
//DET
Wenn ich so eine Montage planen würde, würde ich die Studio-Bilder passend zu den Strandbildern shooten - umgekehrt ist sowas irgendwo zwischen schwierig und unmöglich.
//DET
#3Report
27.08.2008
Hallooooo :)
DANKE für euere Anmerkungen hier im Forum ...
Und ebenfalls DANKE für die vielen PN`s die ich bekommen habe, hat mich sehr gefreut.
Das solche Bilder natürlich am besten kommen wenn man diese natürlich am Stand macht ist mir schon klar, nur leider habe ich keinen Fotografen für Italien gefunden schnief schnief und hätte halt trotzdem schöne Bikinibilder gehabt .... aber naja nächsten Jahr ist ja auch noch ein Sommer
MFG und liebe grüße an alle Mk'ler
DANKE für euere Anmerkungen hier im Forum ...
Und ebenfalls DANKE für die vielen PN`s die ich bekommen habe, hat mich sehr gefreut.
Das solche Bilder natürlich am besten kommen wenn man diese natürlich am Stand macht ist mir schon klar, nur leider habe ich keinen Fotografen für Italien gefunden schnief schnief und hätte halt trotzdem schöne Bikinibilder gehabt .... aber naja nächsten Jahr ist ja auch noch ein Sommer
MFG und liebe grüße an alle Mk'ler
#4Report
Topic has been closed
ich habe viiiiiele schöne Bikinibilder nur leider sind die Bikinibilder alle im Studio entstanden ich hätte soooo gern aber ein Bikinibild von mir am Strand :) Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand so ein Bild pimpen könnte ....
Bildmaterial gibt es auf wunsch von mir per mail ... also einfach melden es würde mich sehr sehr freuen
MFG