Meine 1. Galerie 9

Guest
14.10.2005
So Hallo,

hab heute meine 1. Galerie eröffnet. Das shooting mit dem lieben Harry Stefan W.. Schaut sie euch doch mal an! Ich bin auf eure Meinungen gespannt!!!

Liebe Grüße

Bad Kitty
14.10.2005
Also du bist ein hübsches Model, aber ich finde die sterile Umgebung macht es irgendwie wieder kaputt. (Das ist allerdings mein persönlicher Geschmack)

aber was noch viel schlimmer ist, dass die Komprimierung bei eigentlich allen Bildern so stark ist, dass man Quadrate zählen könnte. Das liegt wahrscheinlich an der Beschränkung des Speicherbedarfs für Bilder, so dass das Script der MK die Bilder komprimiert. Deshalb lieber die Auflösung der Bilder etwas kleiner machen und dafür eine gute Bildqualität haben ;)

LG
Thomas
[gone] User_6962
14.10.2005
Hi Bad Kitty, für`s Erste ganz gut! Leider kommen Deine Beine etwas kurz. Probier es mal mit Outdoor. Sag Deinen Fotografen, er soll näher rankommen, Weitwinkel ,und tiefere Kameraposition.
14.10.2005
weitwinkel? 50mm sollten es doch wenigstens sein, sonst gibts doch nur knubbelnasen, breite hüften etc, oder?
[gone] DELICATE *in London*
14.10.2005
Ich finde dich auch sehr hübsch. Was mir aufgefallen ist ist deine Art zu posen. Es sieht fast auf jedem Bild ein bisschen schüchtern aus..versuch doch mal etwas mehr aus dir heraus zu kommen ;)

Liebe Grüße
Nadine
[gone] User_6962
14.10.2005
Also, meine Models haben sich noch nicht über lange Nasen und dergleichen, trotz teilweise 28mm Brennweite, beschwert. Kommt auf die Perspektive an, einfach mal ausprobieren.
Guest
14.10.2005
So erstmal an den Thomas: Hast recht! Ich bin aber leider sehr ungeduldig, deshalb hab ich einfach schnell die bilder so kleijn wie möglich komprimiert.
Coolpaparazzi das war auch unser problem. Ich war doch etwas zu groß fürs Studio. Harry hatte da auch schon gemeckert.
Ich werd an mir arbeiten liebe Nadine. :-)

LG Bad Kitty
Guest
14.10.2005
Ach und die untersten Bilder außer den letzten beiden gehören auch noch zu dem shooting. Die 10 sind meiner meinung nach auch die Besten.

LG Bad Kitty
Guest
14.10.2005
Das mit den letzten 10 hat sich erledigt!

Topic has been closed