MK morgens immer so??? 8
07.08.2008
Bei mir ist es auch so es dauert ewig bis ich meine Pn,s lesen kann oder auf meine Übersicht komme,aber das ist schon langer,es hatte sich mal eine Zeitlang gebessert,aber jetzt klicke ich meine Pn.s an und gehe erstmal Kaffe trinken....
#2Report
07.08.2008
seid Ihr zu faul, mal durch das Forum zu suchen. Zu dem Thema gibt es doch ausreichend Heulthreads an die Ihr Euch ranhängen könnt. Wozu bitte noch einer?
#3Report
[gone] User_51253
08.08.2008
@Micaschi: damit du meckern kannst:-)
#4Report
[gone] User_51253
08.08.2008
das hört sich super an:-) danke dir für die Info:-)
#6Report
08.08.2008
dito!
dann lag ich mit meinen "Wartungsarbeiten", von denen ich im anderen Thread zu diesem Thema geschrieben habe, doch nicht so falsch.
Es waren ohnehin nur 108 User online, oberste Priorität hat die Beseitigung dieser Sicherungspause m.E. daher nicht.
LG Ernst
dann lag ich mit meinen "Wartungsarbeiten", von denen ich im anderen Thread zu diesem Thema geschrieben habe, doch nicht so falsch.
Es waren ohnehin nur 108 User online, oberste Priorität hat die Beseitigung dieser Sicherungspause m.E. daher nicht.
LG Ernst
#7Report
Topic has been closed
warum funktioniert die MK vor 5 Uhr morgens nie richtig? Entweder es ist so langsam das er keine Seiten öffnet oder man kommt erst gar nicht rein. Ich kann so früh am morgen keine PN's lesen geschweige auf meine Übersicht gehen. Der Rest geht...aber sehr schleppend. Zuerst dachte ich es liegt an mein Laptop aber nachdem ich es auf mein grossen Rechner auch probierte und dies fehlschlug weiss ich langsam auch nicht mehr weiter.
Weiss von euch wer Rat?
Aja das ich so früh nachschauen will hat nen Grund....bin ab 5.10Uhr wieder auf dem Weg zur Arbeit :-)
Lg
Euer Engerl