Die olympischen Dopingspiele sind eröffnet. 20

[gone] Der Papparazzi
08.08.2008
So jetzt ist es soweit. Jetzt regieren Anabolika und Steroide das Sportgeschehen. Die Olympischen Spiele sind im Land des Lächelns Dopings angekommen. Wieviel werden diesmal überführt? Wir dürfen gespannt sein.
[gone] Make-up
08.08.2008
wen Interessierst,mich nich,mal wieder ein sinnloser Thread :-(
[gone] Jürgen F Berlin
08.08.2008
Ich schaue mir das schon lange nicht mehr an, egal, ob Olympische Spiele, Radfahren usw. So lange die Leute da noch ihr sauer und oft schwer verdientes Geld hinschleppen und denen das Geld in den Rachen werfen, so lange wird sich daran nichts ändern. Die kann man nur mit Desinteresse für ihre Machenschaften bestrafen. Wenn immer mehr sich das nicht ansehen, und die Millionen dann nicht mehr gezahlt werden können, erst dann wird das ein Ende haben.
Wen interessiert so nen Dreck wie Olympia, Fußball WM, oder EM denn überhaupt ?
08.08.2008
Original von MAGNUS STOCKHARDT
Wen interessiert so nen Dreck wie Olympia, Fußball WM, oder EM denn überhaupt ?


Viele

Auch mich

Nur bin ich realistisch und glaube nicht alle Super Leistungen
Und vor allem Leistungsexplosionen

Mein Cousin Leo ( 49 Jahre alt )
macht so Extreme Sachen wie 20 Kampf das heißt
2 mal den 10 Kampf hintereinander in 2 Tagen
Jeder der Leichtathletik macht weiß was 10 Kampf heißt

Und wenn der bei seinen Wettkämpfen sich um 500 punkte verbessern will sagt er ginge das nur mit Dopping.

Vergleicht mal die Punkte von Kretschmar Hingsen Thomson und Busemann mit denen die jetzt antreten.

Oder vergleicht mal die Zeiten von Armin Harry 10,0 über 100 Metrr 1960 mit denen von heute und wie lange es gedauert hat die rekorde von carl lewis zu brechen und was ben johnson durch doping nur schneller war

Also ein wenig die Werte zu hinterfragen ist schon angebracht ansonsten Freude über den Sport ebenso.

Gute Nacht dann mal
Gestern wurde bei einem Interview des IOC Chefs gesagt, das die Doping-Kontrollen diesmal die Schärfsten je her sind.
Die Spieler werden ständig überwacht und müssen sich auch in der Freizeit bei Kontrolleuren melden und immer angeben wo sie sind, selbst wenn sie nur zum Essen gehen. Auch außerhalb der Spiele sind über 1000 Kontrollen geplant.

- irgendwie dachte ich da nur: Na hinsichtlich Überwachung sind sie ja im richtigen Land.....

Bye
Andreas
[gone] Miss Dawn
08.08.2008
...die eröffnungs feier war rein optisch ein absoluter genuss...klar gibts doping,interessiert mich nur am rande...die ganze welt ist gepimpt...
09.08.2008
Mal ne Randbetrachtung zum Thema Doping:

Meine Mutter wird demnächst 77 und hat Probleme mit ihrem niedrigem Hb, also zu wenig Sauerstoffträger im Blut oder kurz gesagt sie ist neben ihrer Herzkrankheit auch deshalb immer müde weil sie zu wenig Blut hat jetzt gibt es 2 Möglichkeiten
Bluttransfusion mit allen Infektionsrisiken und Doping mittels EPO was ja Tour de France getestet ist und somit Gesundheitlich für meine Mutter unbedenklich

Also ich denke ich dope meine Mutter dann lieber mit was von erfolgreichen Sportlern Erfolgreich getestem ohne Infektionsrisiko
Hauptsache 'nen Thread eröffnet. ... blubb blubb
09.08.2008
ist doch Lustig.
Keiner hat was zum Thema zu sagen, aber alle Meckern auf den Eröffner.

Ich finde, das es nichts mehr mit Sport zu tun hat, was da hochgezüchtet wird. Jeder will den anderen mit aller Macht und Kunst überbieten.

LG Maik
09.08.2008
Sinnloser Thread! Meine meinung dazu.

Von mir aus: Schließen.
Leider interessiert das hier weder jemanden was du für sinnvoll hältst, noch was deiner Meinung nach geschlossen werden kann...
09.08.2008
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Sinnloser Thread! Meine meinung dazu.
Von mir aus: Schließen.


Warum liest Du sinnlose Threads??

Also wenn es nach mir gehen würde... Doping freigeben weil es ohnehin nicht 100% nachweisbar ist.. dann ist wenigstens Chancengleichheit zwischen den Sportlern und Betrügern.

Vielleicht dann auch zusätzlich noch angeben womit gepimpt wurde.
Also z.b. Olympiasieger wurde Hans Hubermeier mit Epo/Anabolika

Gruß,
Manfred
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
09.08.2008
Original von Jubu-Foto (sucht das Bett im Kornfeld)
So jetzt ist es soweit. Jetzt regieren Anabolika und Steroide das Sportgeschehen. Die Olympischen Spiele sind im Land des Lächelns Dopings angekommen. Wieviel werden diesmal überführt? Wir dürfen gespannt sein.


ehrlich gesagt finde ich dein oberflächliches Stammtisch posting respektlos gegenüber Sportler die jahrelang täglich trainieren und an ihre leistungsgrenzen gehen.
du unterstellst also pauschal, dass alle oder fast alle Betrüger sind.
*kopfschüttel*

fotografen sind auch alle pervers oder?
ach nee. das betrifft einen ja selber, also kanne s nicht sein. da schreit man dann laut auf.


wo sind denn deine beweise für dein so tolles fundiertes wissen, dass es Doping spiele sind? kennst du die ärzte? woher weisst du dass so viele dopen?
weil du nicht so sportlich bist wie die athleten?
hast du schon mal sport gemacht? oder leistungssport? bezweifel ich doch sehr.

was weisst du überhaupt über anabolika und steroide?
wahrscheinlich nichts, ausser eben das typische stammtischgerede.

egal.. ich freu mich auf die spiele und sicherlich sind ein paar gedopt, aber das ist der geringste teil dabei.

ich hab respekt und hochachtung vor allen sportlern, egal ob schwimmer, beach volleyballer, fussballer, turner, leichtathleten
09.08.2008
[b]Original von TM-PhotoDesign [suche Model für Pay Auftrag]
egal.. ich freu mich auf die spiele und sicherlich sind ein paar gedopt, aber das ist der geringste teil dabei.

ich hab respekt und hochachtung vor allen sportlern, egal ob schwimmer, veach volleyballer, fussballer, turner, leichtathleten


Jetzt könnte man natürlich anders herum fragen, woher Du wissen willst das nicht die Mehrzahl der Teilnehmer gedopt sind....

Aber bevor ich jetzt auch der Stammtischparolen bezichtigt werden.. es ist doch schon irgendwie erstaunlich wieso alles immer schneller/höher/weiter geht.

Wenn Du z.b. mal die Leistungen der Schwimmer über die Jahrzehnte vergleichst dann frage ich mich schon ob das allein auf "optimierte" Trainingsmethoden zurück zu führen ist.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
09.08.2008
bloss weil man etwas nicht besseer kann als andere, heisst es nicht, dass die anderen betrügen.

vergleich doch mal ernsthaft die ergebnisse, in den letzten jahren gab es kaum noch weltrekorde, die bestleistungen sind sogar viemals rückläufig im vergleich zu den 90ern (als wirklich noch sehr stark gedopt wurde)

und wir reden gerade über die olympischen spiele 2008 nicht was vor jahrzenten war.

t.
09.08.2008
Original von TM-PhotoDesign [suche Model für Pay Auftrag]
bloss weil man etwas nicht besseer kann als andere, heisst es nicht, dass die anderen betrügen.

vergleich doch mal ernsthaft die ergebnisse, in den letzten jahren gab es kaum noch weltrekorde, die bestleistungen sind sogar viemals rückläufig im vergleich zu den 90ern (als wirklich noch sehr stark gedopt wurde)

und wir reden gerade über die olympischen spiele 2008 nicht was vor jahrzenten war.

t.


http://www.olympiarekorde.de/schwimmen.html
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
09.08.2008
schon mal gesehen, dass die mit schwmmanzügen schwimmen? gab es früher nicht.

das macht einiges aus.
auch wurde z.b. das tauchen verbessert.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
09.08.2008
so siehts aus.
ernährung, wissen über sein körper (jeder reagiert anders auf das training), hartes training, veranlagung.
[gone] Alex K
09.08.2008
Als erstes möchte ich denjenigen was schreiben, die diesen Thread hier überflüssig finden und auch kein Interesse an dem Thema haben:

Warum schreibt ihr was, wenn es euch nicht interessiert. Das ihr kein Interesse daran habt, will hier auch keiner wissen!!
Das hier ist die Laberecke und da kann jeder schreiben und eröffnen was er will. Man das ist ja schlimm hier.

Es gibt hier so viele schwachsinnige Threads, da stört der hier auch nicht, oder!?
Wobei ich ihn nicht schwachsinnig finde, ich kann lediglich den Einleitungssatz nicht ganz unterschreiben kann.
Natürlich dopen nicht alle Sportlter - aber leider recht viele. Das lässt sich wohl nicht abstreiten. China ist da leider mit ganz weit vorn. Wer neulich den Bericht im TV gesehen hat, wird festgestellt haben, dass die härtesten Dopingmittel aus China kommen. Dort gibt es große Konzerne, die das Zeug massenweise herstellen. Auch das lässt sich leugnen.
Soviel zu haltlosen Anschuldigungen ;-).

Topic has been closed