BITTE SCHLIESSEN! - Solidarität - bitte engagiert Euch! 20
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
11.08.2008
#2Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
11.08.2008
DANKE!
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
hier der anklickbare Link
http://www.model-kartei.de/jobs/5061-0-gewalt-gegen-frauen.html
bitte
#3Report
11.08.2008
Mhh,
Gegenfrage, WAS soll damit erreicht werden? Es gibt zu haufen Seiten gegen Gewalt gegen Frauen, zu haufen Unterschriftenaktionen etc. pp.
Das wäre eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, der kurz angeklickt und dann weitergegangen wird..
Dys
Gegenfrage, WAS soll damit erreicht werden? Es gibt zu haufen Seiten gegen Gewalt gegen Frauen, zu haufen Unterschriftenaktionen etc. pp.
Das wäre eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, der kurz angeklickt und dann weitergegangen wird..
Dys
#4Report
11.08.2008
Sorry, es ist eine Gefälligkeit und Du mußt nicht gefällig sein! Wer möchte und einen Sinn darin sieht, soll sich einfach bei besagstem Model melden!
Nicht mehr und nicht weniger....dies war nicht als philosophischer Thread gedacht!
Zuschauer bitte weiter gehen.................................
lg
Robert
Nicht mehr und nicht weniger....dies war nicht als philosophischer Thread gedacht!
Zuschauer bitte weiter gehen.................................
lg
Robert
Original von [Dystopie] - [viele neue Pics]
Mhh,
Dys
#5Report
11.08.2008
............ persönlich finde ich es schade das dieses Model soo weit weg ist ....
#6Report
[gone] Malo PHOTO_ART
11.08.2008
heb mal den Finger ... melden muss sie sich schon selber ... 65 km weg .
MALO
MALO
#7Report
#8Report
[gone] Qm8Kunst
11.08.2008
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
............ persönlich finde ich es schade das dieses Model soo weit weg ist ....
Es gibt doch für alles einen Weg..., kommst Du mal aus Deinem "Dörfchen" raus :-)
lg Jörg
#9Report
11.08.2008
Es steht mir nicht zu, hier mit erhobenem Zeigenfinger zu schreiben, aber es würde auch Sinn machen, die SC von ihr zu lesen!
Und einfach etwas Respekt zu zeigen! Finde Fetisch hier nicht sonderlich angebracht - meine persönliche Meinung!
lg
Robert
Und einfach etwas Respekt zu zeigen! Finde Fetisch hier nicht sonderlich angebracht - meine persönliche Meinung!
lg
Robert
Original von F.M.S.
Beim Durchforsten der MK ist mir zu dem Thema dieses Bild
aufgefallen:
J-T
Ich will hiermit keine Diskussion über die Kunst anfangen. Nur sollte
jeder im STILLEN einmal sich über das Thema wirklich Gedanken machen.
Gruß
Frank
#10Report
11.08.2008
@Robert
Ich habe natürlich ihre SC vor meinem Kommentar gelesen.
Ob Fetisch oder nicht (entschuldigt das etwa?) - dieses
Bild steht für mich stellvertretend für eine ganze Reihe von
Bildern in der MK, die in irgendeiner Form die Gewalt gegen
Menschen zeigen. Und über die Motivation der Akteure
lohnt es sich doch wirklich einmal nachzudenken...
Frank
Frank
#11Report
11.08.2008
Original von F.M.S.
@Robert
Frank
im meinen Augen ist es ein Unterschied ob "gespielte" Gewalt ( abgesehen von der Motivation )
oder echte Gewalt ( wie anscheindend an dem Model verübt wurde )
#12Report
11.08.2008
@ F.M.S.
Bei Deinen Kommentaren kommts mir doch glatt wieder mal hoch ! Wenn Du keine Ahnung von Fetish und SM hast, dann halt doch einfach mal die Klappe. Diese Berecihe (in denen Begriffe wie `Safe', `Sane' und `Consensual' eine entscheidende Rolle spielen) mit derber und agressiver Gewaltanwendung gegen Frauen in einen Topf zu werfen, outet Dich als verstockten und unwissenden Dilletanten.
Ich für meinen Teil bin durchaus bekennender und überzeugter SMer und das seit Jahren schon. Und trotzdem finde ich agressionsbedingte Gewaltanwendung gegen Frauen zum Kotzen.
Gruß MAGNUS
Bei Deinen Kommentaren kommts mir doch glatt wieder mal hoch ! Wenn Du keine Ahnung von Fetish und SM hast, dann halt doch einfach mal die Klappe. Diese Berecihe (in denen Begriffe wie `Safe', `Sane' und `Consensual' eine entscheidende Rolle spielen) mit derber und agressiver Gewaltanwendung gegen Frauen in einen Topf zu werfen, outet Dich als verstockten und unwissenden Dilletanten.
Ich für meinen Teil bin durchaus bekennender und überzeugter SMer und das seit Jahren schon. Und trotzdem finde ich agressionsbedingte Gewaltanwendung gegen Frauen zum Kotzen.
Gruß MAGNUS
#13Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
11.08.2008
ich habe keine lust, mich hier zu zanken, mir geht es um die geschlagene frau. und wenn sie die bilder zur verarbeitung für sich selber braucht... dann sind sie wichtiger als das meiste hier. und wenn sie etwas damit anfangen will, sicher auch.
ich bin weit weg, ber vielleicht liest es jemand aus der nähe... aber sie hat ne pn
lg wolfgang
ich bin weit weg, ber vielleicht liest es jemand aus der nähe... aber sie hat ne pn
lg wolfgang
#14Report
[gone] VisualPursuit
11.08.2008
Geschlagen worden - von wem, und in welchem Zusammenhang?
Was ist passiert?
War das Gewalt gegen Frauen allgemein?
Hätte es auch jeden Kerl an gleicher Stelle, gleichem Ort treffen können?
Ohne genauere Informationen dazu würde ich mich vor keinen Karren spannen
lassen.
Prügeleien, egal ob einseitig oder gegenseitig sind inakzeptabel.
Aber mir fehlt hier noch etwas zu den Rahmenbedingungen.
Und zu weit ist es mir auch.
Was ist passiert?
War das Gewalt gegen Frauen allgemein?
Hätte es auch jeden Kerl an gleicher Stelle, gleichem Ort treffen können?
Ohne genauere Informationen dazu würde ich mich vor keinen Karren spannen
lassen.
Prügeleien, egal ob einseitig oder gegenseitig sind inakzeptabel.
Aber mir fehlt hier noch etwas zu den Rahmenbedingungen.
Und zu weit ist es mir auch.
#15Report
11.08.2008
Als Threadstarter hätte ich es schön gefunden, wenn Differenzen und Anschauungen andernorts stattgefunden hätten.
Der Thread war einzig als Hilfestellung gedacht und mit dieser Intention verbunden und ich hoffe, dass dieses ein positives Echo bei dem Model gefunden hat und deren Belang Gehör gefunden hat!
lg
Robert
P.S.: Entsprechend dem Feedback auf ihre Ausschreibung kann dieser Thread somit als geschlossen angesehen werden!
Danke allen, die sich bei ihr gemeldet haben und v.a. wenn das Projekt auch realisiert wird!
Viel Erfolg allen!
Der Thread war einzig als Hilfestellung gedacht und mit dieser Intention verbunden und ich hoffe, dass dieses ein positives Echo bei dem Model gefunden hat und deren Belang Gehör gefunden hat!
lg
Robert
P.S.: Entsprechend dem Feedback auf ihre Ausschreibung kann dieser Thread somit als geschlossen angesehen werden!
Danke allen, die sich bei ihr gemeldet haben und v.a. wenn das Projekt auch realisiert wird!
Viel Erfolg allen!
#16Report
11.08.2008
Ich wünsche dem Mädel, dass sie einen Fotografen findet - es scheinen sich ja auch schon welche gemeldet zu haben. Bin gespannt was das wird!
Den "SM Exkurs" hier finde ich allerdings Fehl am Platze - das hat NICHTS miteinander zu tun!
Ich komme aus dem SM Bereich und weiß im Gegenzug wie es ist von der 9-mal klugen Außenwelt aufs übelste bedrängt zu werden "das Schwein anzuzeigen" obwohl alles SSC (Safe, Sane, Consensual - SM Leitworte) ablief. lediglich die blauen Flecken waren sichtbar.
Den "SM Exkurs" hier finde ich allerdings Fehl am Platze - das hat NICHTS miteinander zu tun!
Ich komme aus dem SM Bereich und weiß im Gegenzug wie es ist von der 9-mal klugen Außenwelt aufs übelste bedrängt zu werden "das Schwein anzuzeigen" obwohl alles SSC (Safe, Sane, Consensual - SM Leitworte) ablief. lediglich die blauen Flecken waren sichtbar.
#17Report
11.08.2008
ich finde es erschreckend, wie immer wieder MK-ler jegliche Themen (miß)brauchen, um auf Ihr Thema umzulenken... der ursprüngliche Content verlorengeht...
Und HALLO... ich möchte hierauf keine Antwort haben, sondern nur zum eigentlichen Thema zurücklenken....
Und HALLO... ich möchte hierauf keine Antwort haben, sondern nur zum eigentlichen Thema zurücklenken....
#18Report
11.08.2008
Es ist sympthomatisch für die Erbärmlichkeit vieler Zeitgenossen hier, daß alles zerredet, kommentiert und diskutiert werden muss...
Mich kotzt dieses Forum langsam an...
Mich kotzt dieses Forum langsam an...
#19Report
[gone] VisualPursuit
11.08.2008
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Es ist sympthomatisch für die Erbärmlichkeit vieler Zeitgenossen hier,
daß alles zerredet, kommentiert und diskutiert werden muss...
Dir wären vermutlich hirnlose Lemminge lieber als Diskussionsteilnehmer?
Vorsicht ist der bessere Teil der Tapferkeit.
#20Report
Topic has been closed
nachdem so viel Energie in oftmals unwesentliche Dinge gesetzt wird und ich folgende Ausschreibung gelesen habe, fände ich es einfach ein großes Ding, wenn sich hier Fotografen aus der besagten Region engagieren würden!
http://www.model-kartei.de/jobs/5061-0-gewalt-gegen-frauen.html
Gebt Euch einen Ruck!
Herzlichen Dank!
Robert
P.S.: Ich weiß, Ausschreibungen gehören woanders hin, hier ist es aber eine Solidaritätserklärung!