2 Models und 1 Fotograf im Interview 14

Nachdem kleiner Abstinenz bedingt durchs gehackt werden und die Sommerpause haben wir jetzt wieder drei "taufrische" Interviews bei uns auf La Garda veröffentlicht.

Viel Spaß beim Lesen
Gianfranco

11 Fragen an: Nina

11 Fragen an: Sienna

11 Fragen an: Thomas Weber
[gone] Beautypics Photography
11.08.2008
hake ich mal als Nonsens ab .....

weil ... wer sich selbst so nen bescheuerten Usernamen verpasst ist für mich nicht wirklich ernstzunehmen

Danke
bitte
11.08.2008
Haha sauber. Normaler Weise muß man sich durch mindestens eine Seite Posts zum Thema quälen bevor die Klopperei los geht... ^^
oooch, sooo ernst würde ich den nicht nehmen, lach

Original von Beautypics Photography -> Das Original:-)
hake ich mal als Nonsens ab .....

weil ... wer sich selbst so nen bescheuerten Usernamen verpasst ist für mich nicht wirklich ernstzunehmen

Danke
bitte
[gone] Beautypics Photography
11.08.2008
also Klopperei is bei mir tatsächlich anders :-)

eher Wink mitm Zaunpfählchen :-)
Beautypics",
ich schließe mich Deinen Kommentaren gerne an. Hast recht. Und wenn Du jetzt noch einen richtigenNamen hättest, dann könnte man mit dir natürlich auch auf Augenhöhe "schreiben".
gruß und "...have a good look!"
Horst
11.08.2008
...ich will gar nicht sehen wie manche mit ihrem Pfählchen winken *schauder*
11.08.2008
sofern sie damit überhaupt winken können.
[gone] Jürgen F Berlin
11.08.2008
Klappern und sich von der Masse abheben wollen, gehört zum Handwerk. Wird ja auch in den Medien immer wieder gezeigt, darum rennt ja Lagerfeld auch nachts mit einer Sonnenbrille rum ;-) Ob das aber jedem gelingt, das ist die andere Frage. Bei Lagerfeld ist es die Sonnenbrille, bei anderen eben der BH. Alles nicht so ernst nehmen ;-)
Liebe Cassandra,
laß ihn doch winken. Er hat doch recht! Und das Du es nicht sehen kannst, ist doch auch nicht so interessant.
"...have a good look!"
Horst
[gone] Miguel
11.08.2008
Original von Sonntags immer ohne BH
Nachdem kleiner Abstinenz bedingt durchs gehackt werden und die Sommerpause haben wir jetzt wieder drei "taufrische" Interviews bei uns auf La Garda veröffentlicht.

Viel Spaß beim Lesen
Gianfranco

Wo ist hier der Fehler im Interview?

"Wann hast du mit dem Modeln angefangen und machst du es hauptberuflich oder als Hobby?
Mein erstes Shooting war im Dezember 2007 und so richtig dabei bin ich seit März 2007. Es ist lediglich ein Hobby für mich, gute Bilder und der Spaß am Modeln stehen für mich im Vordergrund."
[gone] Wonco Photography
11.08.2008
Nein sie macht's nicht hauptberuflich, ist nur die übliche, chronische Geldknappheit bei der schönen Sienna (weswegen sie Pay-Angebote macht). ;)

*duw*

Nachtrag: ich weiß .. der Fehler lag noch woanders. *lol*
Oh, danke schön, den werden wir gleich mal korrigieren, lach

Original von Miguel
[quote]Original von Sonntags immer ohne BH

Viel Spaß beim Lesen
Gianfranco

Wo ist hier der Fehler im Interview?

"Wann hast du mit dem Modeln angefangen und machst du es hauptberuflich oder als Hobby?
Mein erstes Shooting war im Dezember 2007 und so richtig dabei bin ich seit März 2007. Es ist lediglich ein Hobby für mich, gute Bilder und der Spaß am Modeln stehen für mich im Vordergrund."[/quote]
warte, ich hol auch schon mal Bier und Chips, grins

Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Haha sauber. Normaler Weise muß man sich durch mindestens eine Seite Posts zum Thema quälen bevor die Klopperei los geht... ^^

Topic has been closed