Aschaffenburg Studio? Wer will mitmachen... 5

[gone] Seabee
12.08.2008
Guten Tag,

Ich bin neu zugezogen und bin ein begeisteter Hobby Fotograph. Vielleicht nicht so fortgeschritten wie viele von Euch, aber ich habe trotzdem Spass an der Sache und keine Schuldgefühle wenn manche Bilder nichts werden.

Ich habe die Möglichkeit ein sehr gut belichtetes Zimmer in Aschaffenburg zu mieten. Wäre um die 50 Quadrat Meter, Klo und Dusche vorhanden.

Es liegt direkt in der Stadtmitte.

Wäre für mich ein bischen teuer (Habe nicht soooo viel bedurfnis) aber ich dachte wenn mann 4-5 Hobby Fotographen zusammen kriegen könnte um ein kleine "Hobby Club" zu grunden, könnte man vielleicht was daraus machen. Es würde pro Man/Frau um die EUR50-60 im Monat kosten, dafür würde mann uneingeschrenkte Zugriff auf eine shooting Ort im Innenstadt haben. Sehr Praktish, vor allem wenn Models per Bahn anreisen.

Mit 4 bis 5 mann könnte man auch die notwendige Studio minimum zusammen kreigen (Beleuchtung etc).

Falls Jemand ein Interesse hat, könnten die sich bei mir per PN melden?

M.f.G.
Chris
[gone] Seabee
12.08.2008
Mehr zum Thema...

Für interessanten, es gibt kein Pflicht, wird von Euch nichts unterschreiben. Wird alles mit handschlag geregelt. Wenn man kein Lust mehr hat, könnte mann wieder austeigen.

Ist aber eine gute Sache.... Winter ist bald da... da sieht das Wald nicht mehr so Schön aus..... ;-)
16.08.2008
Schade das es 50 km sind gute Idee !!!!
Das niemand auf der Bergstrasse auf so was nicht kommt

Mit freundlichen Grüßen. S.M.
[gone] Seabee
17.08.2008
Hallo,

Bis jetzt sind wir zu Zweit, viellecht zu dritt.

Ich kann die Lager dieses Studio nicht hoch genug loben.

Eine Studio die mann jederzeit brauchen kann, am Fussgangerweg, für um die EUR75 im monat.... Kann nichts schlechtes sein oder :-)
17.08.2008
Hi Chris,

ja ich habe die Locations gesehen und mus sage aller beste lage und , ideal für Peopel Fotografe.

Leute Haltet euch ran wie suchen noch jeamden der mit Insboot springt.

Habe auch ein paar bilder mit der Handycam gemacht wer sie haben will soll mich einfach mal anschreieben.

Grüße

Heiko

Topic has been closed