was ist meine Kamera noch wert? (EOS 350D) 26

13.08.2008
Original von Jörg N.
Eine Liste bereits abgeschlossener Ebay-Versteigerungen bekommt man hier. Die Preise sind natürlich noch um vielleicht vorhandenes Zubehör zu korrigieren.

http://foto.t17r.de/canon-eos/

Ich bin ehrlich Akkus bekommt man neu als Nachbau für wenig Geld und daher würde ich wegen eines alten (eventuell ausgelutschten) Akkus mehr oder weniger nicht besonders viel mehr bieten.

Den Link wollte ich eben auch schon reinsetzen,allerdings fehlen da die Kameras der ca letzten 1 1/2 Monate,deshalb mein Tip mit der "Rückwärtssuche".
Da gibts dann die aktuellen Preise.
13.08.2008
ja, die Rückwärtssuche hatte ich schonmal angecshmissen - aber da gibts ja soooo viel Zeugs zum aussortieren was auf meien Kamera eben nicht zutrifft...
13.08.2008
Original von LadyCassandra
ja, die Rückwärtssuche hatte ich schonmal angecshmissen - aber da gibts ja soooo viel Zeugs zum aussortieren was auf meien Kamera eben nicht zutrifft...

Ein bischen Arbeit mußt du ja auch noch Haben! ;-)
13.08.2008
ich arbeite ja schon *schuft*acker* ;-)

Danke schoonmal für eure Hilfe!

Original von Andreas Ahr
[quote]Original von LadyCassandra

Ein bischen Arbeit mußt du ja auch noch Haben! ;-)[/quote]
also die akkus dürften noch nicht ausgelutscht sein nur mal dazu, hab neulich bei nem online fotozeug ankauf und handel höhere preise als 150,- gesehen...
musst einfach ein bischen schauen, ob du die zu nem vernünftigen preis los wirst,
wenn nicht dann lieber noch behalten...
mit wollte man auch für meine 300D mit nem BG und weiteren umfangreichen zubehör
nur nen lächerlichen preis bezahlen, da hab ich die lieber behalten...
würd aber auch gerne ne 400er als zweitbody haben... allerdings wieder mit nem BG und den von der 300er kann man da ja nicht drauf verwenden...
15.08.2008
na Hals über Kopf muss die nicht weg - ich hatte ein Angebot für 150€ - aber dafür behalt ich sie eher als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter und ihren Mann für ihren Ebayshop ;-)

Ich denke mit 260€ inkl Porto/verpackung bin ich auch gut bedient!

Topic has been closed