Ich bin stinkesauer auf die folgenden Modelle 16
[gone] www.trash-pixel.de
14.08.2008
Sommerloch lässt grüßen .... erfreu Dich daran, dass Du Dich NICHT damit rumärgern musst ... bei mit hat's sich auf 1-2 mal im Monat eingependelt und damit kann ich leben ... die ersten Negativen Shootingbewertungen bei den Damen zeigen Wirkung ....
#2Report
14.08.2008
vielleicht hat es sich rumgesprochen, dass du das oberhaupt der sizilianischen mafia bist.... die haben alle angst vorm betonmischer und spuren deshalb. :P
Original von Endlich wieder unser geliebter Gianfranco
Alle, mit denen ich gearbeitet habe, die sind wirklich unmöglich, die waren alle nett, haben alle tolle Bilder ermöglicht, waren pünktlich, es hat Spaß gemacht, mit ihnen zu arbeiten und gerne würde ich wieder mit ihnen arbeiten. Sie waren einfach super!
Keine hat mich beschissen, ist nicht erschienen, hat Verträge gebrochen oder mich sonst wie geärgert.
Ist doch unverschämt, oder? Wieso passiert mir nie nix so was Schlimmes?
#3Report
14.08.2008
grins
Original von 18% grey[/quote]
vielleicht hat es sich rumgesprochen, dass du das oberhaupt der sizilianischen mafia bist.... die haben alle angst vorm betonmischer und spuren deshalb. :P
[quote]Original von Endlich wieder unser geliebter Gianfranco
Alle, mit denen ich gearbeitet habe, die sind wirklich unmöglich, die waren alle nett, haben alle tolle Bilder ermöglicht, waren pünktlich, es hat Spaß gemacht, mit ihnen zu arbeiten und gerne würde ich wieder mit ihnen arbeiten. Sie waren einfach super!
Keine hat mich beschissen, ist nicht erschienen, hat Verträge gebrochen oder mich sonst wie geärgert.
#4Report
14.08.2008
Du musst dich halt an die Modelempfehlungen im Forum halten
und mehr Frischlinge anschreiben
#5Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.08.2008
Original von Volker Geissinger
Du musst dich halt an die Modelempfehlungen im Forum halten
besonders die chicas mit handy bilder.
okay nicht alle, aber doch ist da die chance höher.
#6Report
14.08.2008
Selbst von den Newcomerinnen hatte mich noch keine Einzige versetzt oder war unzuverlässig.
Habe die gleichen Probleme wie Gianfranco ;-).
LG
Dieter
Habe die gleichen Probleme wie Gianfranco ;-).
LG
Dieter
Original von TM-PhotoDesign [suche Model für Pay Auftrag]
besonders die chicas mit handy bilder.
okay nicht alle, aber doch ist da die chance höher.
#7Report
14.08.2008
Du Ärmster...
Ich kann dir das sehr gut nachfühlen. Mir geht es auch nicht anders und musste dieselben Erfahrungen machen wie du...
Da müssen wir wohl mit leben... :-)
lg. Doris
Ich kann dir das sehr gut nachfühlen. Mir geht es auch nicht anders und musste dieselben Erfahrungen machen wie du...
lg. Doris
Original von Endlich wieder unser geliebter Gianfranco
#8Report
14.08.2008
Das ist doch typisches und sinnloses LG geschwätz!
Spam im Forum finde ich mehr als überflüssig!
Jens
Spam im Forum finde ich mehr als überflüssig!
Jens
#9Report
14.08.2008
oder wir machen eine Gruppe auf, lach
Original von Doris Rehhausen[/quote]
Du Ärmster...
lg. Doris
[quote]Original von Endlich wieder unser geliebter Gianfranco
#10Report
14.08.2008
Wozu so ein thread?!
Sch*** Spam!!
Dir sollte man dafür 2 Monate lang die Kamera wegnehmen!
Sch*** Spam!!
#11Report
14.08.2008
Ach, ich denke, die meisten haben schon verstanden, wie ich das meine. Wollte dich keinesfalls mit SPAM belästigen, sondern Augenzwinkernd die vielen "Meckerthreads" auf Korn nehmen.
Und Kamera wegnehmen bringt nix, lach, hab 2
PS.: Deswegen steht es auch in der Laberecke.
Original von m-a-s
Wozu so ein thread?!
Sch*** Spam!!
#12Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.08.2008
Original von Endlich wieder unser geliebter Gianfranco[/quote]
Ach, ich denke, die meisten haben schon verstanden, wie ich das meine. Wollte dich keinesfalls mit SPAM belästigen, sondern Augenzwinkernd die vielen "Meckerthreads" auf Korn nehmen.
[quote]Original von m-a-s
Wozu so ein thread?!
Sch*** Spam!!
beim nächsten Thread kriegste die auch noch abgenommen
;-))
#13Report
[gone] Beautypics Photography
14.08.2008
ich kann da leider nicht wirklich drüber lachen
in einer Woche , eine ohne Absage nicht erschienen , die 2te sagt einen Tag vorher aus fadenscheinigen Gründen ab ...
nicht gut für mein Herz , sorry
nerven leider einfach nur noch diese "unseriösen Modellchen"
Klar kommen 90% pünktlich und da läufts auch gut .... aber DAS setze ich als Grundsatz mal voraus ... sorry
in einer Woche , eine ohne Absage nicht erschienen , die 2te sagt einen Tag vorher aus fadenscheinigen Gründen ab ...
nicht gut für mein Herz , sorry
nerven leider einfach nur noch diese "unseriösen Modellchen"
Klar kommen 90% pünktlich und da läufts auch gut .... aber DAS setze ich als Grundsatz mal voraus ... sorry
#14Report
15.08.2008
Ich finde es schön, wenn man auch mal die schönen Seiten des Modelns oder Fotografieren betont - sonst erhält man hier so langsam den Eindruck, dass alle Leute unzuverlässig sind ;-)
Und da ein Meckerthread viel mehr Leute anzieht (liegt das daran, dass die Mehrheit der User Deutsche sind? :-p) macht es doch Sinn, sich darüber zu beklagen :-)
lg
Und da ein Meckerthread viel mehr Leute anzieht (liegt das daran, dass die Mehrheit der User Deutsche sind? :-p) macht es doch Sinn, sich darüber zu beklagen :-)
lg
#15Report
[gone] Hartsoe
15.08.2008
Habe das gleiche Problem wie Gianfranko... Alle MK Models kamen pünktlich und waren über alle Maßen zuverlässig. Die meisten blieben aus freien Stücken länger beim Shooting ohne auch nur auf die Uhr zu schauen...
Ich fühle mich auch etwas ausgegrenzt, weil ich nix Produktives zu den Meckerthreads beitragen kann. :o((
Bin auch dazu übergegangen die guten Seiten des Lebens etwas mehr raus zu stellen. Gemeckert wird viel (und viel zu schnell), aber wenn wirklich mal was funktioniert (oder sogar noch besser funktioniert) ist das selbstverständlich.
Deswegen wird UPS heute ebenfalls eine Mail von mir bekommen. Der Typ hat ausser der Reihe mein Paket gestern nochmal vorbei gebracht. Fand ich gut. Ich hatte bereits den Zettel für die erneut Lieferung heute. OK - back to topic... ;o)
Ich fühle mich auch etwas ausgegrenzt, weil ich nix Produktives zu den Meckerthreads beitragen kann. :o((
Bin auch dazu übergegangen die guten Seiten des Lebens etwas mehr raus zu stellen. Gemeckert wird viel (und viel zu schnell), aber wenn wirklich mal was funktioniert (oder sogar noch besser funktioniert) ist das selbstverständlich.
Deswegen wird UPS heute ebenfalls eine Mail von mir bekommen. Der Typ hat ausser der Reihe mein Paket gestern nochmal vorbei gebracht. Fand ich gut. Ich hatte bereits den Zettel für die erneut Lieferung heute. OK - back to topic... ;o)
#16Report
Topic has been closed