Kundendienst für Nichtteilnehmer ... 30
14.08.2008
Ich kann an diesem Thread leider nicht teilnehmen, weil ich gleich zum Bahnhof muß ...
Hmm, irgendwie paradox jetzt :-D
Gruß Robert
Hmm, irgendwie paradox jetzt :-D
Gruß Robert
#2Report
14.08.2008
DAS wäre wirklich ein Grund - da ich nicht weiß was "schanger" ist würd ich mir echte Sorgen machen ;-)
Original von Micaschi
-weil der Hamster gerade schanger ist
#3Report
14.08.2008
Original von LadyCassandra[/quote]
DAS wäre wirklich ein Grund - da ich nicht weiß was "schanger" ist würd ich mir echte Sorgen machen ;-)
[quote]Original von Micaschi
-weil der Hamster gerade schanger ist
den posauischen Fehlen hast Du Gott sei Dank nicht entdeckt oder höflich verschwiegen
Danke für den Hinweis !
#5Report
14.08.2008
;-) ich kann aber gerade eh nicht - hier ist Glatteis
#7Report
14.08.2008
würde ja gern teilnehmen, muss aber erst wieder tinte in meine tastatur nachfüllen.
#8Report
14.08.2008
Ich kämpfe immer noch mit dem Paradoxon:
Wenn ich kundtue, warum ich nicht teilnehmen kann an diesem Thread, dann nehme ich mit der Bekanntgabe der Nichtteilnahme ja schon teil ...
Das verwirrt mich jetzt so, ich klink mich mal wieder aus *lol*
Wenn ich kundtue, warum ich nicht teilnehmen kann an diesem Thread, dann nehme ich mit der Bekanntgabe der Nichtteilnahme ja schon teil ...
Das verwirrt mich jetzt so, ich klink mich mal wieder aus *lol*
#9Report
[gone] User_24787
14.08.2008
Hmm, kann leider am Samstag an keinem Shooting teilnehmen, da in Eisenach die Hubschrauber-WM stattfindet ;-)
Gleichzeitig ein kleiner Tip an alle, die in der Nähe wohnen und nicht genug von Technik und Lärm und dem Geruch nach Kerosin bekommen können....auch eine Möglichkeit, mal was Anderes als Models zu fotografieren....Geheimtip für Technikfreaks....
Gleichzeitig ein kleiner Tip an alle, die in der Nähe wohnen und nicht genug von Technik und Lärm und dem Geruch nach Kerosin bekommen können....auch eine Möglichkeit, mal was Anderes als Models zu fotografieren....Geheimtip für Technikfreaks....
#10Report
14.08.2008
Leider zu weit weg und die falsche Bereiche, aber sonst wäre ich gerne dabei.
Robert
Robert
#11Report
14.08.2008
Bevor ich bei dem Thread mitmache will ich wenigstens wissen ob das TFP oder Pay ist.
#12Report
14.08.2008
und wenn mein handyakku nicht leer wäre hätt ich auch angerufen, ehrlich!
#13Report
[gone] Beautypics Photography
14.08.2008
tut mir leid , mir ist grad was dazwischengekommen .....
#14Report
14.08.2008
ne.. weil das Wetter zu gut ist, da schwitz ich zu viel -.-
Echt schon herrliche Gründe für geplatzte Shootings gehabt :(
Echt schon herrliche Gründe für geplatzte Shootings gehabt :(
#15Report
[gone] fotobastler
14.08.2008
Sorry, plötzlich hat meine Freundin Geburtstag!
#16Report
14.08.2008
Liebend gerne sonst... aber ich hab gerade einen Feuerwehreinsatz... tut mir echt leid, dass ich nicht teilnehmen kann ... äh.... ja....
#17Report
14.08.2008
neee, ich kann och nicht, habe doch weder computer noch internet, sorry und mein mannesmann-D2-motorola-handy ist auch gerade leer.
#18Report
14.08.2008
ach, noch was, meine freundin hat gerade in der zeit ihren ei-sprung, sorry, da muß ich aber da sein...weißt ja....
#19Report
14.08.2008
Original von dwf (L.E.)
ach, noch was, meine freundin hat gerade in der zeit ihren ei-sprung, sorry, da muß ich aber da sein...weißt ja....
schon klar. eisprung beim sackhüpfen. du schwindelst doch!
ich hab mich grad aufm weg gemacht, komm dann aber vielleicht doch nicht, weil ich mit ner neurodermitis in der badewanne liege.
#20Report
Topic has been closed
-weil die Großmutter verstorben ist
-der Kanarienvogel nicht singt
-der Chef mit Arbeit winkt
-der Partner gerade Urlaub hat
-weil der Hamster gerade schwanger ist
.... die Aufzählung könnt Ihr natürlich gern beliebig erweitern. Steht Euch völlig offen und der Thread gehört auch nur Euch allein
Woran Ihr nicht teilnehmen könnt? Ist doch egal, Hauptsache Ihr könnt gerade nicht und möchtet das loswerden.