ganz ehrlich: wer hat schon eins bestellt? 32

14.08.2008
Wenn auf dem Rücken "Security" stünde würde man damit jedenfalls fast aussehen wie meine Türsteher...
14.08.2008
so wie das Werbebild für die Polo Hemden- "Protect and serve"

naja- der ein oder andere weiss warum einige Fotografen lieber hinter der Kamera stehen (sollten) -ich schliesse mich ein;-)

Marketing ist das Schlüsselwort hier allerdings doof angesetzt.Hätte man die ersten 1000 Stück fürn 5 er verhökert mit dem Namen drauf-dann wären sie im nu weg und man hätte die Werbung oder der ein oder andere ein Shirt fürs Saufgelage;-)
Also wenn man da einen Namenszusatz zu bekommen würde, wäre das für unsere Treffen eine geile Sache... :)
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.08.2008
wieso nicht so titel wie:

- Fotografengott
- Tittenknipser
- Amateur
- Vollprofi
- Vollprofi (denkt er)
- 101% seriös
- 101% unseriös
- TFP only
- Pay only
- Canon 5d 17-40 4L 70-200 2,8L 50 f1,2
- 28 mal erfolgreich - 3 mal versetzt

;)
14.08.2008
Wie wär's mit "geprüft echt"?

.............;o))
14.08.2008
ja oder v.i.p.
???????????????????????????????????????????????????????
14.08.2008
Anderen Threads war zu entnemen, dass sich Fotograf und Modell manchmal auf dem Bahnhof verfehlen. Akku leer und man kennt sich ja nicht ...
Da ist doch eine Uniform die ideale Lösung. Wirklich schade, dass es die nicht in meiner Grösse gibt.
;-)
geil - da würde bei mir geprüft,echter V.I.P-Passbildfotograf stehen.
Ich bestelle hiermit 1/12 Dutzend farbig sortiert.

Original von Michael Hawk
ja oder v.i.p.
???????????????????????????????????????????????????????
[gone] Hartsoe
14.08.2008
Original von Wombat (fka Martin Klose) - Jobs offen
Anderen Threads war zu entnemen, dass sich Fotograf und Modell manchmal auf dem Bahnhof verfehlen. Akku leer und man kennt sich ja nicht ...
Da ist doch eine Uniform die ideale Lösung. Wirklich schade, dass es die nicht in meiner Grösse gibt.
;-)

Hehe - dann aber schön ordenlich und farblich sortiert. Die Models bitte in rot, Fotografen in grün, etc.. Sonst sucht man sich auf dem Bahnhof ja wieder einen Wolf. Da rennen ja endlos Fotografen, Models und Visas rum...
[gone] Make-up
14.08.2008
für die Damen hätte man sich aber was anderes einfallen lassen können als ein Poloshirt z.b ein Top am besten noch bauchfrei
[gone] User_39125
15.08.2008
Original von MichaelaMelanie
für die Damen hätte man sich aber was anderes einfallen lassen können als ein Poloshirt z.b ein Top am besten noch bauchfrei

Dann aber bitte aus Spitze und nur für Modelle Ü18.
Bevor mir jemand Tittenknipserei unterstellt, ich fotografiere frontalansichten und keine Titten, das klingt so abwertend.
[gone] artX kiki-love
15.08.2008
aber das man nur l xl xxl kaufen kann... wir sind hier doch bei der modelkartei... die modele brauchens kleiner und ja die fotografen... möcht ich auch nicht so dick ins licht stellen ;-)

Topic has been closed