MK Herren-Poloshirt /baucht man das ?????????hääää????? 14

14.08.2008
Wer braucht das MK Herren-Poloshirt ?????????????????????

Welches hier in der Werbung angeboten wird.

Wird vom Geld der neue Server bezahlt .....(ist nicht mein Ernst)

Kleider machen Leute....
14.08.2008
Wenn man Michael Klimpel heisst ist ein MK-Shirt doch eine tolle Sache ...
14.08.2008
Danke......

ich hab ein Fa. MK Dienstleisungen an Haus u. Grund GmbH..........

.........an Firmenwagen gibts auch MK ... H-MK....darüber die Werbung......

aber auf'n MK-Treffen haben es einige auch nicht geschnackelt.....das eine hat michts mit dem anderen zu tun....

............egal,- nur mal so am Rande............
14.08.2008
Cool, der zweite Fred innerhalb einer Stunde dazu...

Stelle allerdings gerade fest das das ja auch meine Initialien sind...vielleicht bekomme ich ja eins kostenlos überreicht...werd's dann auch garantiert beim nächsten Shooting verwenden - versprochen!
[gone] User_6962
14.08.2008
Ich find's ne coole Sache, vor allem wenn bei meinem Exemplar noch der Nickname zugestickt würde!
14.08.2008
Original von Michael Klimpel bei H.(Mainz , war geil !!!!!)
Wer braucht das MK Herren-Poloshirt ?????????????????????

Welches hier in der Werbung angeboten wird.

Wird vom Geld der neue Server bezahlt .....(ist nicht mein Ernst)

Kleider machen Leute....

altersmilde weise ich auf DIESEN thread hin:

http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/68870-0-ganz-ehrlich-wer-hat-schon-eins-bestellt.html

;-)
14.08.2008
Original von Coolpaparazzi (in love)
Ich find's ne coole Sache, vor allem wenn bei meinem Exemplar noch der Nickname zugestickt würde!

... für manche Klammer-Fans kann das ein teurer Spaß werden ...
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.08.2008
ups, wo habt ihr das denn entdeckt ?!?
ich warte gespannt auf den thread, ob rot die richtige farbe für ampelsignale zum anhalten sei...
14.08.2008
andreas tip.... kannst dir in der altstadt machen lassen.... der stick alles.
14.08.2008
wenn der server mal so gut wäre -oder der support -dass er keine macken hat-wäre es ja mal gut...
also ich kann mit 13 Euro besseres anfangen... ^^ Ne große Pizza bestellen zum Beispiel...

Hm, ne...
also ich bin zwar gerne hier, finde die Seite auch toll, aber Werbung laufen tu ich für niemanden, erst recht nicht, wenn ich dafür noch zahlen soll... Ich unterstütze die Seite hier mit meinem Mitgliedsbeitrag, das reicht...
14.08.2008
würden sie es marketing besser benutzen hätten sie einen viel besseren zweck denn werbung ist ja nicht schlecht

ich denke jeder würde einen 5 er locker machen für einen shirt mit seinem namen und schon haben sie den werbezweck- jedenfalls mehr als jetzt;-)
14.08.2008
würden sie es marketing besser benutzen hätten sie einen viel besseren zweck denn werbung ist ja nicht schlecht

ich denke jeder würde einen 5 er locker machen für einen shirt mit seinem namen und schon haben sie den werbezweck- jedenfalls mehr als jetzt;-)

Topic has been closed