Nackt = unseriös :-) 24

Bosanski
15.08.2008
Höchst unseriöse Modenschau!
#1Report
15.08.2008
... unseriös? Find ich nicht. Da gehts ums Wesentliche: um die Socken. :-))
#2Report
15.08.2008
...und jetzt - kleiderspenden nach holland schicken?
#3Report
15.08.2008
Original von M.K.Munich
...und jetzt - kleiderspenden nach holland schicken?
Mach bloß keinen Quatsch!
Es reicht doch wohl, wenn die Models keine kalten Füße haben :-))))))
#5Report
[gone] User_6863
15.08.2008
Auch egal - dann mache ich morgen eben ein unseriöses Shooting...:-))
#6Report
15.08.2008
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Auch egal - dann mache ich morgen eben ein unseriöses Shooting...:-))
Schick mir Bilder - damit ich mich empören kann!
#7Report
[gone] Beautypics Photography
15.08.2008
perfekte Werbung für schöne Körper ... :-)
#8Report
15.08.2008
Original von RolfG. - K/GL/LEV
Höchst unseriöse Modenschau!
das nennt man reduzierung auf das wesentliche ;-)
#9Report
15.08.2008
hei!!!
Machen Euch bitte kein Trend davon !!! :-).....
das ich arbeitsloss würde ist kein riesen problem , aber wenn Cina keine AUfträge mehr bekommt für textil , - das ist ja katastrofa ... :-)))))
LG
Viktoria
das ich arbeitsloss würde ist kein riesen problem , aber wenn Cina keine AUfträge mehr bekommt für textil , - das ist ja katastrofa ... :-)))))
LG
Viktoria
#10Report
15.08.2008
...dann muss China eben mehr von diesem herrlich giftigen und erbgutschädigendem Spielzeug exportieren...
Damit du nicht arbeitslos wirst, würde ich dann aber noch extra für dich sowas ähnliches mit Handschuhen organisieren...
Damit du nicht arbeitslos wirst, würde ich dann aber noch extra für dich sowas ähnliches mit Handschuhen organisieren...
Original von VIKTORIA M
hei!!!
LG
Viktoria
#11Report
15.08.2008
:-))))).....ja , es wird aber wertvolle handschuhe , weist Du was Produktion in Deutschland
bedeutet!! :-)
LG
Viktoria
bedeutet!! :-)
LG
Viktoria
#12Report
15.08.2008
Ja, das nackte ist verrucht, die Sittlichkeit braucht Kleider!
Oh Menschheit zieh dich an.
So predigen die Schneider.
ist nicht von mir, passt aber dennoch.
Oh Menschheit zieh dich an.
So predigen die Schneider.
ist nicht von mir, passt aber dennoch.
#13Report
15.08.2008
Haha, tolle Idee um Socken zu präsentieren.
Lustig der Fotograf, den man ab und zu mal sieht. Der hält immer auf den Schritt, statt auf die Socken... :-)
Lustig der Fotograf, den man ab und zu mal sieht. Der hält immer auf den Schritt, statt auf die Socken... :-)
#14Report
15.08.2008
Original von Monique.
... unseriös? Find ich nicht. Da gehts ums Wesentliche: um die Socken. :-))
lachmichwech... also ich glaube die Leute waren ziemlich begeistert dort... von den Socken natürlich! *rofl*
#15Report
[gone] Fainbathiel
15.08.2008
Och eigentlich find ich diese Modenschau ziemlich lustig ^^
Nur was mich sehr stört: Diese Bikiniabdrücke. Kann man da denn nicht mit Selbstbräuner, Makeup und Airbrush nachhelfen? Muss man echt noch so weiße Balken haben? Dicker Minuspunkt.
Nur was mich sehr stört: Diese Bikiniabdrücke. Kann man da denn nicht mit Selbstbräuner, Makeup und Airbrush nachhelfen? Muss man echt noch so weiße Balken haben? Dicker Minuspunkt.
#16Report
15.08.2008
der ist mir auch gleich aufgefallen, vor allem mit einem "L-klasse" -tele, damit's auch formatfuellend wird...;-)
#17Report
15.08.2008
"formatfüllend"... ich brech gleich zusammen! hihihi
ja, ist mir auch aufgefallen... aber vielleicht war ja das "Budget" nicht ausreichend...?
Weil gutes Airbrush kostet doch ziemlich viel und mit Selbstbräuner kann man da nicht wirklich viel ausrichten...
Ist für mich auch immer ein Problem, da ich sowas auch hasse! Aber so ganz nackisch im Freibad... das ist einfach nichts für mich! ;-)
ja, ist mir auch aufgefallen... aber vielleicht war ja das "Budget" nicht ausreichend...?
Weil gutes Airbrush kostet doch ziemlich viel und mit Selbstbräuner kann man da nicht wirklich viel ausrichten...
Ist für mich auch immer ein Problem, da ich sowas auch hasse! Aber so ganz nackisch im Freibad... das ist einfach nichts für mich! ;-)
#18Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
15.08.2008
...derlei publikums- und aufmerksamkeitswirksame Publikumspräsentationen gab es ja schon öfters! Was ja mit diesem Thread bestätigt wird;-)
Dies fängt bei Bodypainting an und endet bei Socken;-)
lg
Robert
Dies fängt bei Bodypainting an und endet bei Socken;-)
lg
Robert
#19Report
Topic has been closed