Sedcard aufräumen - welche Bilder sollen weg? 10

Ich möchte meine SC ein bisschen aufräumen und ein paar Bilder dort runter nehmen. Bin mir aber nicht ganz schlüssig, welche?

Was wären denn eure 5 Bilder, die weg könnten?

Grüße
Markus
Trotz Laberecke Kritik erwünscht?

Du änderst Deinen Namen scheinbar öfter, als Deine Unterwäsche... gefällt mir (persönlich) nicht so sehr... aber gut... das war jetzt OT

hier die Antwort auf die Thread-Frage:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 3 - Achtung: Ironie ;-)
Lach, ja der Typ ist mir auch sehr suspekt

Original von Monique.
Trotz Laberecke Kritik erwünscht?

Du änderst Deinen Namen scheinbar öfter, als Deine Unterwäsche... gefällt mir (persönlich) nicht so sehr... aber gut... das war jetzt OT

hier die Antwort auf die Thread-Frage:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 3 - Achtung: Ironie ;-)
20.08.2008
VIP account zulegen - schwupps ist mehr platz für bilder da ;o))

welches weg kann vermag ich nicht zu sagen, da ich nicht weiß was den fotograf evtl mit jedem bild speziell verbindet...ausserdem legt sicherlich jeder die definition für ein "gutes" oder "schlechtes" bild anders fest...
Hast Du keine eigene Meinung?

Kreative, welche von MK-Teilnehmern sich Qualität vorreden lassen wollen, wirken schon sehr kompetent. Zumindest was die Beurteilung ihrer eigene kreativen Arbeit betrifft. Respekt.

Sag doch mal, welche Deiner Bilder Dir die fünf wichtigsten sind!

Vielleicht bekommst Du dann noch mehr "Klicks"!
[gone] May
20.08.2008
Original von M.K.Munich
VIP account zulegen - schwupps ist mehr platz für bilder da ;o))

welches weg kann vermag ich nicht zu sagen, da ich nicht weiß was den fotograf evtl mit jedem bild speziell verbindet...ausserdem legt sicherlich jeder die definition für ein "gutes" oder "schlechtes" bild anders fest...

Das ist auch nicht immer eine Lösung. Manchmal sollte man die Sedcard mal aufräumen und von dem "alten Müll" befreien.
20.08.2008
16+17 auf jedenfall ;o))))

wieviel zeichen braucht man ???
[gone] auf Wiedersehen
20.08.2008
Meiner Meinung nach:

Verschieben

Verschieben

Verschieben

Dies muss sich jedoch in keinster Weise mit deiner Anschauung decken.

LG Johanna
Natürlich habe ich eine eigene Meinung und derer bin ich mir sehr sicher. Dennoch bin ich immer mal wieder daran interessiert, wie andere meine SC sehen. Insofern kann ich da auch keine Einschränkung von Kompetenz erkennen.
Und um Klicks geht es hier wirklich nicht.

Original von Brettschneider, Horst
Hast Du keine eigene Meinung?

Kreative, welche von MK-Teilnehmern sich Qualität vorreden lassen wollen, wirken schon sehr kompetent. Zumindest was die Beurteilung ihrer eigene kreativen Arbeit betrifft. Respekt.

Sag doch mal, welche Deiner Bilder Dir die fünf wichtigsten sind!

Vielleicht bekommst Du dann noch mehr "Klicks"!

Topic has been closed