Suche Grafitti Wände 6
[gone] akigrafie fotodesign
20.08.2008
Wenn du die Möglichkeit hast und im Studio fotografieren kannst, mach' doch ein Composing.
Es gibt ZIG Grafitti-Wände als Texturen oder kompl. Fotos im Netz.
Grüssle
Es gibt ZIG Grafitti-Wände als Texturen oder kompl. Fotos im Netz.
Grüssle
#2Report
[gone] Ponzi
20.08.2008
Also in Köln hat es da Hunterte. Teilweise läßt z.B. die KVB Haltestellen usw. offiziell mit Graffiti verschönern. Auch an einigen Schulen (z.b. Lindenstr.) gibt es große Graffitiwände die ganz ordentlich sind. Ist eigentlich nicht schwer zu finden. Zumindest in der City :-)
#3Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
20.08.2008
Mit Düren, Aachen oder Köln kann ich leider nicht dienen, aber... mit Gelsenkirchen, BuGa-Park:
#4Report
[gone] Qm8Kunst
20.08.2008
Mit Deiner Region kann ich leider auch mit keiner Wand dienen, aber in vielen Städten gibt es von der Stadt freigegebene Grafittiwände, wo Sprayer sich richtig austoben können und das ganz legal !
Vielleicht mal in der Stadtverwaltung nachfragen !
Hier bei uns in Mannheim, 200m von uns entfernt gibt es eine solche, von der Stadt freigegebene fast 1000m lange Wand, die regelmäßig mit den tollsten Motiven gesprayt wird. Fast täglich kann man dort auch den Künstlern zuschauen !
lg Jörg
Vielleicht mal in der Stadtverwaltung nachfragen !
Hier bei uns in Mannheim, 200m von uns entfernt gibt es eine solche, von der Stadt freigegebene fast 1000m lange Wand, die regelmäßig mit den tollsten Motiven gesprayt wird. Fast täglich kann man dort auch den Künstlern zuschauen !
lg Jörg
#5Report
21.08.2008
Danke schonmal für die Antworten!
Weiter weg als angegebene Region lohnt sich leider nicht wirklich für TfP Shootings.. und ein Studio habe ich leider auch nicht zur Verfügung.. naja ich schaue weiter.. wenn jemand was entdeckt immer her mit den infos! :D
danke
gruß
steffi
Weiter weg als angegebene Region lohnt sich leider nicht wirklich für TfP Shootings.. und ein Studio habe ich leider auch nicht zur Verfügung.. naja ich schaue weiter.. wenn jemand was entdeckt immer her mit den infos! :D
danke
gruß
steffi
#6Report
Topic has been closed
Wie der Titel schon sagt suche ich fotogene Grafittiwände in meiner Umgebung.
Also Düren, Aachen, Köln und Umland.
Je näher desto besser..
Sollte nun nicht nur son Schriftzug sein sondern schon richtiges Graffitti, was sich halt gut fürn Shooting eignen würde..
Ideen?
Danke euch! :D
Lg
Steffi