weniger besucher aber mehr klicks pro bild ? 16

20.08.2008
einfache frage ... man stellt ein neues bild on und schaut auf seine besucherzähler ... 21 ... klasse ! ;o) ... auf dem neuen bild waren aber schon 30 besucher ... wie geht das denn ?

sorry ... falls die sache schon alt und zu oft hier gefragt wurde ... bitte in diesem fall link an mich und löschen ;o) *sorry ;o)
20.08.2008
Eine Frage mit evtl. Ansatz:

Werden nur die direkten Sedcardbesuche als Besuch gezählt und angezeigt? Oder reicht dafür schon ein "Bildbesuch" aus? Also wenn ich nur ein Bild anklicke, aber mir dann nicht die Sedcard anschaue.
[gone] Miguel
20.08.2008
Deine Klicks, z.B. zum Bildteilnehmer eintragen, werden auch gezaehlt. Auch 5 nacheinander.
20.08.2008
Ist ziemlich einfach.
Wenn ich direkt auf ein Bild klicke, dann sind das keine SC-Besucher.
Hab ich Dich also in den Favoriten, kann ich sehen, daß Du neue Bilder hochgeladen hast und direkt darauf gehen, ohne den Umweg über Deine SC zu nehmen ;-)
20.08.2008
Genauso wie Pixelspalter mach ich das auch ;) Grins
20.08.2008
heißt ... du zählst nicht ? ;o)

wenn ich auf meine favoriten gehe sehe ich nix oder nur die alten bilder :o( *mach ick da was falsch ?

Original von Pixelspalter
Ist ziemlich einfach.
Wenn ich direkt auf ein Bild klicke, dann sind das keine SC-Besucher.
Hab ich Dich also in den Favoriten, kann ich sehen, daß Du neue Bilder hochgeladen hast und direkt darauf gehen, ohne den Umweg über Deine SC zu nehmen ;-)
20.08.2008
Du bist kein VIP. Deshalb steht Dir die Funktion "Neues der Favoriten" nicht zur Verfügung.
Das ist wie eine Galerie der zuletzt hochgeladenen Bilder mit direkter Verlinkung :-)
20.08.2008
also kann ich die neusten bilder meiner fav`s gar net sehen ?!

Original von Pixelspalter
Du bist kein VIP. Deshalb steht Dir die Funktion "Neues der Favoriten" nicht zur Verfügung.
Das ist wie eine Galerie der zuletzt hochgeladenen Bilder mit direkter Verlinkung :-)
Genau! Das bleibt (leider?) der zahlenden Kundschaft vorbehalten.

Original von NeoArt (_)?
20.08.2008
kein wunder, dass mich einige hier nicht mehr "lieb" haben *lach ;o)))

Original von Patrick Michael Weber
Genau! Das bleibt (leider?) der zahlenden Kundschaft vorbehalten.

[quote]Original von NeoArt (_)?
[/quote]
Käufliche "Liebe" halt. :-D

Original von NeoArt (_)?
20.08.2008
ein schelm, wer böses dabei denkt ;o)))

Original von Patrick Michael Weber
Käufliche "Liebe" halt. :-D

[quote]Original von NeoArt (_)?
[/quote]
Hier in der MK würde NIE jemand etwas böses denken. Wir haben uns doch alle ganz doll lieb. :-)

Original von NeoArt (_)?
ein schelm, wer böses dabei denkt ;o)))
20.08.2008
ein "schmunzel" hat auch ganz viel zeichen ;o)))
Wenn ich ein neues Bildeinstelle, kommen jede Menge Klicks auf die Sed, aber nur wenige auf das Bild :-)

Ist echt so, ich schwör... deswegen schau ich auch nicht mehr darauf, ist irgendwie unlogisch.
22.08.2008
Original von NeoArt (_)?

Nicht so komfortabel zumindest.
Du kannst die Möglichkeit nutzen, die ich vorher verwendet habe.

Du gehst in Deine Favoriten und sortierst sie absteigend nach Datum des letzten Uploads von Bildern
Dann mußt Du aber immer noch die neuen Bilder händisch auf der SC suchen. Aber immerhin weißt Du, ob jemand was Neues hochgladen hat

Topic has been closed