Der Gedanke macht das Bild zum Schwein! 7
Guest
15.10.2005
Der Gedanke macht das Bild zum Schwein![IMG]
#1Report
[gone] DELICATE *in London*
15.10.2005
Ein echt sehr krasses Bild. Hast Recht, von der einen Seite ist es einfach nur ein Foto, aber man möchte trotz allem nicht näher darüber nachdenken weil einem sofort eine Situation dazu einfällt. Obwohl es ja einfach nur die Beine einer Frau sind..
Liebe Grüße
Nadine
Liebe Grüße
Nadine
#2Report
15.10.2005
Obwohl es ja einfach nur die Beine einer Frau sind..
Und selbst das ist nur eine (zugegebenermaßen naheliegende) Vermutung. Transvestiten sind ja mancher Orts heutzutage offenkundig kein sooo ungewöhnliches Bild mehr, daß diese Möglichkeit von vornherein ausgeschlossen werden könnte. ;-)
Daß sich einem beim Betrachten dieser Situation gleich eine bestimmte Vermutung zur Entstehung aufdrängt, liegt aber auch daran, daß es kaum eine andere plausible Erklärung für eine solche Situation geben dürfte à‚†” vorausgesetzt, man geht davon aus, daß sie natürlich entstanden und nicht gestellt ist!
#3Report
Guest
15.10.2005
Das man bei dem Bild mit Sicherheit nicht an eine Schuhwerbung denkt,ist wohl normal.Provokant,nachdenkklich,beängstigend und und und-genau das soll es wohl auch hervorrufen und paßt zu deinen restlichen Bildern und der Überschrift der Galerie,in der es sich befindet.
#4Report
[gone] Myra
16.10.2005
Wow... Finde das Bild klasse. Sehr intensiv.
Könnt ich mir großflächig auf nem Plakat vorstellen, mit der Nummer einer Helpline drunter.
Könnt ich mir großflächig auf nem Plakat vorstellen, mit der Nummer einer Helpline drunter.
#5Report
[gone] DELICATE *in London*
16.10.2005
@bareBeauty Also ich muss ehrlich sagen dass ich bei dem Bild nicht an Transvestiten sondern eher an ne Vergewaltigung oder sowas gedacht habe.. Weil sie da so komisch liegt..
#6Report
Guest
16.10.2005
@All
Erst einmal vielen Dank für Eure Meinungen zu meinem Foto. Es stammt aus der Serie "Gewalt und deren Formen". Das Ganze wurde tatsächlich, so wie Myra es ja ansprach, zum Zwecke von Plakaten mit Nummern einer Helpline gemacht. Aus dieser Serie stammt auch das Bild "Fatale Begenung", welches vom Admin ja gnadenlos aus diesem Forum gefeuert wurde, obwohl ich vorher ja beschrieben habe, worum es geht dabei.
Ich mache sicher nicht die Bilder, die allgemein als "gefällig" bezeichnet werden. Und nach einer Ausstellung nannte mich die örtliche Presse einmal den "Kopfkinomacher des Grauens", was dort eher negativ klingen sollte, mir aber zeigte, dass das erreicht war, was ich wollte.
Es geht mir nicht um die Darstellung von Gewalt, sondern darum, mit deren Andeutung und den daraus resultierenden Gedanken/Fantasien der Betrachter zu verdeutlichen, welche eigenen Gewaltvorstellungen in jedem ruhen, dem zu diesen Bildern eine Geschichte einfällt, was passiert ist, oder was noch kommen kann. Insbesondere die eigene Beobachtung ist wichtig, ob es erregt oder abstößt.
Eventuell denkt der eine oder andere ja dann mal darüber nach, was er selbst so an Gewaltfantasien oder Potentiel mit sich rumträgt.
Für mich ist es sicher schwierig Modelle zu finden, weil die selten schön aussehen auf meinen Fotos. Und was ich hier schon so an PM's erhalten habe zeigt mir, dass manche der Modelle auch nicht über ihren Schminktopf hinausdenken!
Aber dann gibt es auch solche, die nicht gleich jedes Bild ohne Hintern und Brüste zerreißen, sondern auch mal kostruktives dazu sagen.
Vielen Dank! ;-)
Interessierte Modelle sind mir herzlich willkommen!
Erst einmal vielen Dank für Eure Meinungen zu meinem Foto. Es stammt aus der Serie "Gewalt und deren Formen". Das Ganze wurde tatsächlich, so wie Myra es ja ansprach, zum Zwecke von Plakaten mit Nummern einer Helpline gemacht. Aus dieser Serie stammt auch das Bild "Fatale Begenung", welches vom Admin ja gnadenlos aus diesem Forum gefeuert wurde, obwohl ich vorher ja beschrieben habe, worum es geht dabei.
Ich mache sicher nicht die Bilder, die allgemein als "gefällig" bezeichnet werden. Und nach einer Ausstellung nannte mich die örtliche Presse einmal den "Kopfkinomacher des Grauens", was dort eher negativ klingen sollte, mir aber zeigte, dass das erreicht war, was ich wollte.
Es geht mir nicht um die Darstellung von Gewalt, sondern darum, mit deren Andeutung und den daraus resultierenden Gedanken/Fantasien der Betrachter zu verdeutlichen, welche eigenen Gewaltvorstellungen in jedem ruhen, dem zu diesen Bildern eine Geschichte einfällt, was passiert ist, oder was noch kommen kann. Insbesondere die eigene Beobachtung ist wichtig, ob es erregt oder abstößt.
Eventuell denkt der eine oder andere ja dann mal darüber nach, was er selbst so an Gewaltfantasien oder Potentiel mit sich rumträgt.
Für mich ist es sicher schwierig Modelle zu finden, weil die selten schön aussehen auf meinen Fotos. Und was ich hier schon so an PM's erhalten habe zeigt mir, dass manche der Modelle auch nicht über ihren Schminktopf hinausdenken!
Aber dann gibt es auch solche, die nicht gleich jedes Bild ohne Hintern und Brüste zerreißen, sondern auch mal kostruktives dazu sagen.
Vielen Dank! ;-)
Interessierte Modelle sind mir herzlich willkommen!
#7Report
Topic has been closed