Änferin bracuht Tipps und Tricks 7

Melanie zur Zeit KEINE Shootings
15.10.2005
Was könnte ich noch alles veränder oder ist das so in Ordnung. Bitte schaut auch auf meine Sedcard nach!!http://www.model-kartei.de/models/4993/4.jpg
#1Report
15.10.2005
Melanie, das Bild befindet sich auf Deinem PC - und ist somit nur für Dich sichtbar.
Guck mal hier, da wird beschrieben, wie Du Bilder ins Forum bekommst.
Edit: Ok, hat sich erledigt...:-)
Guck mal hier, da wird beschrieben, wie Du Bilder ins Forum bekommst.
Edit: Ok, hat sich erledigt...:-)
#2Report
Guest
15.10.2005
Hi Melanie,
deine Bilder sind für den Anfang nicht schlecht, nur würde ich dir raten das Bild nur 5 als startbild zu nehmen, da das andere doch etwas zu überlichtet ist. Und zeige nur deine schokoladenseiten, lieber 3 sehr gute bilder als 10 mittelmäßige.(das ist nun nicht direkt auf deine bilder bezogen, sondern genrell gesagt)
Viel Erfolg!
lg
Doro
deine Bilder sind für den Anfang nicht schlecht, nur würde ich dir raten das Bild nur 5 als startbild zu nehmen, da das andere doch etwas zu überlichtet ist. Und zeige nur deine schokoladenseiten, lieber 3 sehr gute bilder als 10 mittelmäßige.(das ist nun nicht direkt auf deine bilder bezogen, sondern genrell gesagt)
Viel Erfolg!
lg
Doro
#4Report
[gone] Stephie D. [out of order]
15.10.2005
Ups is das riesig *erschreck*
Aaaaaaaaaaaalso:
Man sollte nicht direkt beim Fotografieren Blitzen. Besser ist ohne Blitz geügend Licht zu verwenden, dan bekommt man nciht so rote Augen auf dem Foto ;-)
Die Pose und der Blick sind schön.
Stell dich aber das nächste mal lieber mit mindestens einem Meter Abstand vor eine Wand (muss nicht unbedingt weiss sein) Dieser Schrank und das ganze Gedöns im Hintergrund lenkt zu viel von dir ab.
Aaaaaaaaaaaalso:
Man sollte nicht direkt beim Fotografieren Blitzen. Besser ist ohne Blitz geügend Licht zu verwenden, dan bekommt man nciht so rote Augen auf dem Foto ;-)
Die Pose und der Blick sind schön.
Stell dich aber das nächste mal lieber mit mindestens einem Meter Abstand vor eine Wand (muss nicht unbedingt weiss sein) Dieser Schrank und das ganze Gedöns im Hintergrund lenkt zu viel von dir ab.
#5Report
15.10.2005
Meiner Meinung nach ist da viel zu viel drauf, was da nicht sein sollte... Bild hat auch zuwenig Schärfe.
Deswegen würde ich kurz nachschärfen und radikal beschneiden. So etwa sieht es aus mit null Zeitaufwand aus - da könnte man vermutlich mehr rausholen...
Deswegen würde ich kurz nachschärfen und radikal beschneiden. So etwa sieht es aus mit null Zeitaufwand aus - da könnte man vermutlich mehr rausholen...
#6Report
Topic has been closed