Adobe Profil 4

Miss Giggles Pinup Photography
24.08.2008
Hat sich erledigt...(30zeichengedöns)
#1Report
24.08.2008
Ich bin immer so paranoid, dass Adobe diese Daten nutzt um nicht ganz legale Lizenzen aufzuspüren....hab ich nen Verfolgungswahn oder kann das wirklich passieren?
Wenn ich bei Adobe wäre, würde ich das bejahren.
Aber wenn Du mit Deinen Fotos Geld verdienst, sollte doch mal eine Lizenz drin sein...
Lg, Robert
#2Report
[gone] Jürgen F Berlin
24.08.2008
Wenn die Herkunft Deiner bisherigen Version, wie Du ja selber schreibst, nicht eindeutig geklärt ist, dann würde ich das auf alle Fälle erstmal nicht im Internet verbreiten ;-)
#3Report
24.08.2008
Hehe, ich wäre mit "Legalitätsandeutungen" auch etwas vorsichtiger. Wenn du Probleme mit CS hast, kannst du ja mal die Adobe-Hotline anrufen. :P
Wegen der CS3. Du kannst bei Adobe so ein Konto anlegen. Was sie mit den Daten machen, das weiß nur Adobe allein. Auf jeden Fall kannst du selber entscheiden, welchen Wahrheitsgehalt deine eingegebenen Daten haben. Auf jeden Fall solltest du eine funktionierende Mailadresse richtig schreiben können. ;)
lg
christian
Wegen der CS3. Du kannst bei Adobe so ein Konto anlegen. Was sie mit den Daten machen, das weiß nur Adobe allein. Auf jeden Fall kannst du selber entscheiden, welchen Wahrheitsgehalt deine eingegebenen Daten haben. Auf jeden Fall solltest du eine funktionierende Mailadresse richtig schreiben können. ;)
lg
christian
#4Report
Topic has been closed