bitte helft mir (erledigt) 17

[gone] da_jana
25.08.2008
Ich wollte meine Freundin gerne das Bild von uns zum Geburtstag schenken , aber ich hätte es gerne etwas ausgefallener.
Vll. ein anderer Hintergrund oder Flügel oder beides ^^
Ihr könnt ja einfach kreativ sein.

http://b.imagehost.org/view/0642/MG_7667.jpg
[gone] Botscha macht ne lange Pause
26.08.2008
Wenn ich heute Nachm mal zeit hab...

glg B
[gone] da_jana
26.08.2008
Das wäre lieb von dir (:
.....................
[gone] da_jana
27.08.2008
...................schubs................. :D
27.08.2008
Ich probier mal was

#30-Z_E_I_C_H_E_N#
[gone] User_17784
27.08.2008
ist jetzt kein anderer Hintergrund auf die Schnelle...

klick

[gone] da_jana
27.08.2008
Danke.
Sieht klasse aus ;)
..............
[gone] da_jana
28.08.2008
Sonst noch wer? :)
.................
[gone] Adger
28.08.2008
Was stellst Du Dir denn vor? Was soll an dem Bild denn gemacht werden?
[gone] MsInsanity
28.08.2008
Original von da_jana
Ich wollte meine Freundin gerne das Bild von uns zum Geburtstag schenken , aber ich hätte es gerne etwas ausgefallener.
Vll. ein anderer Hintergrund oder Flügel oder beides ^^
Ihr könnt ja einfach kreativ sein.

http://b.imagehost.org/view/0642/MG_7667.jpg

Das ist jetzt was ganz anderes, aber findest du nicht, dass das Bild von euch beiden, wo man keinen Arsch sieht und ihr euch an den Händen haltet, schöner als Geschenk ist?

Ist bloß meine Meinung, ich dachte nur, dass es für ne Freundin als Freundschaftsbild schöner und passender ist. Es ist symbolischer und man sieht eure Gesichter schöner.
[gone] Adger
28.08.2008
Das mit den Flügeln hatte ich gelesen. Ich dachte jetzt auch eher an realistische Vorstellungen. Wie MsInsanity schon schrieb - wenn auch mit anderen Worten - für ein "Freundschaftsbild" halte auch ich dieses Foto eher ungeeignet.
[gone] akigrafie fotodesign
28.08.2008
Ich raff net wieso ihr euch darüber mokiert.
Ihr wisst doch gar net was die TO mit dem Bild verbindet? Vielleicht steckt ja ne ganz eigene Geschichte dahinter???
Das Bild ist vielleicht geeigneter als ein langweiliges Head-to-Head was so ziemlich jede(r) auf dem Nachttisch stehen hat...
[gone] MsInsanity
28.08.2008
Original von akigrafie fotodesign
Ich raff net wieso ihr euch darüber mokiert.
Ihr wisst doch gar net was die TO mit dem Bild verbindet? Vielleicht steckt ja ne ganz eigene Geschichte dahinter???
Das Bild ist vielleicht geeigneter als ein langweiliges Head-to-Head was so ziemlich jede(r) auf dem Nachttisch stehen hat...

Das Bild, das ich meinte, ist aus der gleichen Serie. Auch ein "Sprungbild", nur eine andere Aufnahme der selben Location, der selben Models, aller Wahrscheinlichkeit nach aus dem selben Shooting.

Ich mockiere mich auch nicht. Ich fand meinen Einwand durchaus berechtigt. Außerdem war es nicht mehr als ein Vorschlag.
[gone] da_jana
28.08.2008
Das ist jetzt was ganz anderes, aber findest du nicht, dass das Bild von euch beiden, wo man keinen Arsch sieht und ihr euch an den Händen haltet, schöner als Geschenk ist?

Ist bloß meine Meinung, ich dachte nur, dass es für ne Freundin als Freundschaftsbild schöner und passender ist. Es ist symbolischer und man sieht eure Gesichter schöner.

Ich finde jetzt nicht, das man da unsere Ärsche sooo sieht ^^
Aber wenn du das andere schöner findest, oder der Meinung bist das ließe sich besser und schöner bearbeiten knanst du auch gerne das nehmen ;D
[gone] da_jana
28.08.2008
Original von da_jana
[quote]Das ist jetzt was ganz anderes, aber findest du nicht, dass das Bild von euch beiden, wo man keinen Arsch sieht und ihr euch an den Händen haltet, schöner als Geschenk ist?

Naja.
Unsere Ärsche sieht man ja jetzt nicht zu 100 % :D
Also wenn ihr das Sprungbild z.b schöner findet, könnt ihr auch gerne das bearbeiten :)
Ich finde se alle schön.
[gone] Botscha macht ne lange Pause
29.08.2008
Wollte meins auch noch eben reinsetzen!

[gone] da_jana
30.08.2008
Hehe.
Noch mal ein Danke an alle die mir das Bild bearbeitet haben.
:)
Wer noch Ideen hat kann die gerne umsetzen ^^

Topic has been closed