Oktoberfest München 2008 | 04.10.2008 im Hacker Festzelt 10

25.08.2008
Hi an alle,

ist vin euch wer zum o.g. Zeitpunkt zufällig im Hacker Festzelt?

Wenn ja kann man ja mal ein gemütliches Bierchen zusammen trinken. ;O)
25.08.2008
Gemütliches Bierchen auf der Wies'n? an einem Samstag? Ohne Reservierung?
In der Regel werden die Zelte ab Mittag wegen Überfüllung geschlossen. Sorry, das tue ich mir nicht an.
LG Ernst
25.08.2008
Naja gehe seit 12 jahren jedes jahr ins hacker ohne reservierung und muss sagen so schlimm isses nich wie alle sagen immer.
Früh genug da sein dann passts schon ;)
25.08.2008
mittag zelte dicht???
- ein traum!!!

so schlimm ist es nicht???
- ein noch viel gräßerer traum!!!

die wies'n ist der horror!
und es wird von jahr zu jahr schlimmer, respektloser und assozialer...MEINER meinung nach! ;-)
25.08.2008
Naja gut kann ich nur anders sehen bin wie gesagt seit 12 Jahren jedes letzte wies'n WE da und kann all das nicht bestätigen was ihr schreibt!
Vor allem am Hackerzelt IMMER am Seiteneingang stehen.. Werden da eher aufgemacht (-; Das war der Trick vom Letzten jahr. und er klappt.

Wobei ich sagen muss, dass Biergarten meistens eh schöner is..
Naja, viel Spaß. Bin erst nen Tag später ;-)
25.08.2008
Ich werd es dieses Jahr wieder an einem Montag Vormittag tun.
War letztes Jahr sehr entspannt.
Schaun'mer mal..

d'r olli
26.08.2008
Also in der Woche war ich noch nicht da aber stell's mir auch etwas ruhiger vor als an den WE's.

Und Nickiii muss dir recht geben, wenn man an den Seitenausgängen steht und schon sagen wir mal um 9 Uhr dfa ist. Bis du i.d.R. immer bis spätestens 11 uhr drin. Also 1-2 Stunden wartet man dann schon.

Wir kennen ja nun schon seit langer zeit einen Tür steher wenn man da schon immer hin geht. ;O)
26.08.2008
Original von Markus Klinger | Model & Hobbyfotograf

Wir kennen ja nun schon seit langer zeit einen Tür steher wenn man da schon immer hin geht. ;O)

hihi, so gehts mir auch!
aber warten würde ich nie und nimmer 1-2 std! NEVER!
26.08.2008
Naja wir warten wenn dann max eine Stunde weil er recht viele Aufgaben hat und leider nicht auf Abruf zu uns stoßen kann. :/ Aber egal Hauptsache drin. ;O)

Topic has been closed