Crazy Teeny wird von Micaela Beurteilt 17

[gone] Jade Summerfield
27.08.2008
Gerade bei Oliver Geissen !!!
EInschalten
27.08.2008
Immer wieder gerne gesehen ;-)
27.08.2008
ach wie gut dass ich mir diese kinderkacke im volksverdummungs-tv-sender nicht ansehen muss.
27.08.2008
Gibts eigentlich immernoch diese bedauernswerten Menschen, die Abends durch Bars laufen und versuchen die Leute fürs Publikum von so Hartz-IV-Fernsehshows zu rekrutieren? Hab grade son Dejavu der späten 90er...
[gone] E V A 88
27.08.2008
das würde ich mir auch gern noch anschauen!!!:-)

gibts die folge schon irgendwo zum online schauen??
27.08.2008
Original von E V A 88
das würde ich mir auch gern noch anschauen!!!:-)

gibts die folge schon irgendwo zum online schauen??

gibt es: *klick*
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
27.08.2008
Bei mir funktioniert die Darstellung nicht???
27.08.2008
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass' Leute reden *
Bei mir funktioniert die Darstellung nicht???

liegt am player. dann klicke mal *hier* und wähle die oberste sendung aus. dann sollte automatisch ein player gewählt werden, der bei dir installiert ist...
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
27.08.2008
Lieben Dank, aber dat geht auch nicht, obwohl ich den Flash installiert habe - liegt wohl an mir wenn Ihr das alle anschauen könnt ;-))).

LG
ANGIE
[gone] E V A 88
27.08.2008
also bei mir hat es geklappt und ich finde es total peinlich...

irgendwie tut sie mir ja leid!
27.08.2008
Original von E V A 88
...
irgendwie tut sie mir ja leid!

mir auch... die falsche beratung durch mutter und oma, und sehr dumm, sich im fernsehen das zweite mal innerhalb weniger monate auf die schippe nehmen zu lassen.
27.08.2008
Es ist bedenklich wie die Naivität des Mädels von Familie und "Fotografen" ausgenutzt wird!
27.08.2008
ich bin noch hin- und hergerissen. also entweder sie ist so unreif, dann ist es alles schon bedenklich.

ich geh aber eher davon aus, dass da schon ein wenig "intelligenz" dahintersteckt sich so zu vermarkten. auch wenn man bei einer talkshow grottenschlecht wegkommt, so kann so ein auftritt ein kleiner faktor zu einem späteren "showbiz-leben" sein. ;)

und auch wenn es böse klingt: ich würde sie im mk-land nicht als überdurchschnittlich hübsch bezeichnen, denke aber, dass sie überdurchschnittlich viel geld verdient. und das ein wenig "wissen" vorhanden ist, zeigt schon der sehr clever gewählte nickname. er spricht ein nicht allzukleine zielgruppe an. evtl. passt auch noch der namenszusatz "crazy teen.. going wild" ;)
27.08.2008
Original von 18% grey
... ich würde sie im mk-land nicht als überdurchschnittlich hübsch bezeichnen, denke aber, dass sie überdurchschnittlich viel geld verdient...

da hast du sicher den punkt getroffen, wobei sich "überdurchschnittlich" auf andere schülerinnen und nebenbei-models bezieht. schon jasmins erster fernsehauftritt war sehr peinlich, hat ihr allerdings popularität verschafft. der von heute könnte das steigern...
[gone] that_girl_fucking_rocks
03.09.2008
Wo war denn ihr erster Fernsehauftritt? Schade, dass ich den nicht gesehen habe, aber schlechter als der bei Oliver Geissen kann er ja fast gar nicht gewesen sein...
03.09.2008
Original von *Trashy*Tinkerbell*
Wo war denn ihr erster Fernsehauftritt? Schade, dass ich den nicht gesehen habe, aber schlechter als der bei Oliver Geissen kann er ja fast gar nicht gewesen sein...

der war auch bei olli geissen. sie haben doch beim zweiten noch ausschnitte davon eingeblendet...
[gone] that_girl_fucking_rocks
05.09.2008
Ja, ich habs leider nicht von Anfang an gesehen, darum hab ich die Ausschnitte vom ersten "Auftritt" verpasst :(

Topic has been closed