Kennt Ihr das auch ? .... 6
[gone] User_64696
27.08.2008
na klar kenn ich das.
gut, ich bin noch auf der schule, hab sie aber mittlerweile gewechselt. und es gab schon immer auch diesen einen typ jungen, der nur die tollsten und hübschesten und was weiß ich was mädels anschaut. alle anderen waren dreck, wurden auch so behandelt. und wenn du dir auch nur nen radiergummi ausleihen wolltest, musstest du erst mal ein paar dumme sprüche einstecken.
ich war zwar nie ein einzelgänger, hatte einen kleinen aber netten freundeskreis und war auch nicht 'anders' als alle anderen. nur war ich keines dieser, du nennst sie so schön, It-girls, wenn mir ein pulli gefällt, der total out ist, ist mir das wurscht...
krasser minuspunkt bei solchen typen, da wurden die sprüche dann noch fieser.
neulich steh ich in meinem aushilfs-job an der kasse, kommt doch nicht dieser arrogante saft-sack von früher (okay, ist erst ein paar jährchen zurück ^^) 'hey, wie gehts denn? sag mal, ich bau grad meine bude um und du kriegst doch bestimmt ein paar prozente hier oder?!'
naja, was soll ich sagen. das ende ist nicht 'und wenn sie nicht gestorben sind' ^^
ich hab ihn dann sachlichst erklärt, dass er eher einer von denen ist, die garantiert NICHT meine prozente bekommen.
aber solche leute kennen halt keine skrupel, die haben schon immer bekommen was sie wollten und denken, dass das ganze leben so gestrickt ist. schade, dass ausgerechenet eine wie ICH ihm die augen öffnen musste...
aber okay, hatte jetzt weniger mit fotografie zu tun ^^
gut, ich bin noch auf der schule, hab sie aber mittlerweile gewechselt. und es gab schon immer auch diesen einen typ jungen, der nur die tollsten und hübschesten und was weiß ich was mädels anschaut. alle anderen waren dreck, wurden auch so behandelt. und wenn du dir auch nur nen radiergummi ausleihen wolltest, musstest du erst mal ein paar dumme sprüche einstecken.
ich war zwar nie ein einzelgänger, hatte einen kleinen aber netten freundeskreis und war auch nicht 'anders' als alle anderen. nur war ich keines dieser, du nennst sie so schön, It-girls, wenn mir ein pulli gefällt, der total out ist, ist mir das wurscht...
krasser minuspunkt bei solchen typen, da wurden die sprüche dann noch fieser.
neulich steh ich in meinem aushilfs-job an der kasse, kommt doch nicht dieser arrogante saft-sack von früher (okay, ist erst ein paar jährchen zurück ^^) 'hey, wie gehts denn? sag mal, ich bau grad meine bude um und du kriegst doch bestimmt ein paar prozente hier oder?!'
naja, was soll ich sagen. das ende ist nicht 'und wenn sie nicht gestorben sind' ^^
ich hab ihn dann sachlichst erklärt, dass er eher einer von denen ist, die garantiert NICHT meine prozente bekommen.
aber solche leute kennen halt keine skrupel, die haben schon immer bekommen was sie wollten und denken, dass das ganze leben so gestrickt ist. schade, dass ausgerechenet eine wie ICH ihm die augen öffnen musste...
aber okay, hatte jetzt weniger mit fotografie zu tun ^^
#2Report
27.08.2008
also hier in der mk machen das auch eigentlich fremde Personen
...
z.B. lassen shootingreisende Modelle immer erst einen positiven Bildkommentar da, bevor sie sich ein Pay-Shooting wünschen
...
ansonsten finde ich das mit den Prozenten und so nicht wirklich schlimm - das mache ich auch gelegentlich - andererseits habe ich auch meinen Stolz: ich selbst könnte in einem Laden Prozente bekommen - kaufe da aber gar nicht, weil ...
...
z.B. lassen shootingreisende Modelle immer erst einen positiven Bildkommentar da, bevor sie sich ein Pay-Shooting wünschen
...
ansonsten finde ich das mit den Prozenten und so nicht wirklich schlimm - das mache ich auch gelegentlich - andererseits habe ich auch meinen Stolz: ich selbst könnte in einem Laden Prozente bekommen - kaufe da aber gar nicht, weil ...
#3Report
[gone] User_64696
27.08.2008
theoretisch bekommt jeder meine prozente, aber warum sollte ich sie einem geldgeilen, arroganten sack geben, der mich früher wie abschaum behandelt hat?
seh ich gar net ein ^^
seh ich gar net ein ^^
#4Report
27.08.2008
yupp ... kenn ich ... finde ich aber nicht wirklich schlimm ... eher lustisch ! ;o)
#5Report
[gone] Shiva Shanti
28.08.2008
Das ist doch wie immer das Rückradlose Verhalten, wie sie es schon in der Schule an den Tag gelegt hatten ;-)
Kenne es ebenso, erst mobben sie einen den ganzen Tag, weil man sich als andersdenkende und andersgekleidete nicht deren Vorstellung anpasst und wenn man dann plötzlich was erreicht kommen die Fragen: Oh wir kennen uns doch sooooo lang schon, kannst Du mir nicht auch nen Fotografen usw vorstellen?
Erbärmlich ;-)
Doch wer zuletzt lacht ;-) .............
Ganz liebe Grüße
Shiva
Kenne es ebenso, erst mobben sie einen den ganzen Tag, weil man sich als andersdenkende und andersgekleidete nicht deren Vorstellung anpasst und wenn man dann plötzlich was erreicht kommen die Fragen: Oh wir kennen uns doch sooooo lang schon, kannst Du mir nicht auch nen Fotografen usw vorstellen?
Erbärmlich ;-)
Doch wer zuletzt lacht ;-) .............
Ganz liebe Grüße
Shiva
#6Report
Topic has been closed
( Im Bezug auf mich, schon damals alternativ angehaucht und der Gothic Szene zugetan und einfach auf viele seltsam wirkend )
Zumindest wollten damals die ganzen Ischen aus den „IT GIRLS Cliquen“ nix mit einem zu tun haben…weil man nicht so beknackt sein wollte und seine Hosen verkehrt rum anziehen wollte so wie die, weil Kriss Kross damals ja sooo angesagt waren 0o
Und plötzlich meldet man sich bei „Wer kennt Wen“ an und nach einer Weile schleimen sich dann haargenau diese „ex – It Girls“ bei einem bis aufs penetranteste ein, lullen einem mit Smalltalk zu, und man wundert sich darüber ( hö… wat wollen die auf einmal ) …. Und nach einigen Nachrichten der Marke: „ Och ich fand dich doch schon immer so erfrischend anders, und konnte dich inner Schule immer so gut leiden, wir waren doch echt dicke miteinander, weißte noch, weißte noooooch ?“
Und man wundert sich immer mehr….
Und dann kommt der AHA-Effekt und es wird gefragt:
Willst du mich nicht auch mal fotografieren, wir kennen uns doch schon soooo lange und wir verstanden uns doch immer soooooooooo guuuuuuuuuuuuuuut !
*würgs*
Scheinheilige schleimende Dumpfbacken !
Hat wer ähnliche Sachen erlebt?
Würd mich mal interessieren, finds einfach voll daneben irgendwie ... püh !