Eure merkwürdigsten Anfrageabsagen? 15

[gone] www.trash-pixel.de
28.08.2008
Was waren eure bisher merkwürdigsten Absagen, nach dem Ihr ein potentielles Modell oder Pixer angeschrieben hattet ...?
[gone] akigrafie fotodesign
28.08.2008
"Ich will 35 Euro Anfahrtskosten" (für 15 Kilometer).

Dann hab' ICH abgesagt.
[gone] User_64696
28.08.2008
ich musste gerade auch eine merkwürdige halb-absage machen: mich hat heute nacht anscheinend eine stechmücke exakt ins rechte augenlid gestochen. es juckt zwar nicht, ist aber dementsprechend geschwollen.
ich hoff mal, dass es bis heute abend nachlässt und mein fotograf mich nicht für eine märchen-tante hält ^^
28.08.2008
Nach einer Anfrage meinerseits kam die PN retour....

Model:
"Ja, gerne. Mir gefällt dei Bildstil"

Ich:
"Fein. Wann hättest du denn grundsätzlich mal Zeit?"

PN wurde sofort gelesen...danach war Sendepause...
Ist knapp 6 Monate her aber ich zähle das zu den merkwürdigsten Absagen die ich je hatte....
....obwohl? Vieleicht guckt sie ja immer noch im Kalender?

:)
[gone] www.trash-pixel.de
28.08.2008
Um mal selbst einen beizusteuern ...

Für TFP-Shooting wohlgemerkt ... " Ich WILL eine Visa, Fahrtkosten 30€ und Mittagessen für mich und meine Begleitperson" ... Visa hätte man drüber diskutieren können, Fahrtkosten .. Sie kam aus der gleichen Stadt, ca. 8 KM vom Studio entfernt, Mittagessen für den Aufpasser schon mal NOGO!
28.08.2008
Neulich hatte ich eine tolle Lokation und habe einem Modell angeboten (Erstkontakt) von ihr Aufnahmen nach ihrem Wunsch zu machen.
Sie schrieb zurück, dass das leider nicht ginge, da ihr Freund mit Akt nicht einverstanden sei.
Och, da gabs schon die ein oder andere, hier mal 2 meiner Favorites:

- Anfrage geschickt, keine Antwort - nochmal nachgefrgt (man is ja nicht so, ne)
Antwort: Interessiert wär sie schon, aber sie hat keine Ideen für ein Shooting.
Hä?
Ideen waren doch in der Ausschreibung drin, mit Erklärung!

- Ein anderes Model hat abgesagt, nachdem ich die Fahrtkosten nicht im Vorraus überweisen wollte, weil: Sie weiß ja dann nicht ob ich überhaupt zahlen würde...... Alles klar, danke!
Fahrtstrecke: Knapp 25Km........

Bye
Andreas
[gone] Wonco Photography
28.08.2008
Zwar keine direkte Absage, aber lustig fand ich's dennoch irgendwie. :o)

- Model schon eine Weile beobachtet und einfach mal angefragt
- Recht zügig Antwort erhalten, man sprach über die Details
- bekam ich die Antwort, dass sie manche Bereiche nur noch auf Pay-Basis mache, ausgenommen es würde ein Herr Rankin anfragen
- das Model erhielt daraufhin eine freundliche Antwort, dass ich da keine wirkliche Basis entdecken könne, ich aber bei anfragenden Topmodellen sicher mit mir reden liese
- daraufhin erhielt ich dann die Antwort, dass das mit den Topmodellen schon arg unter die Gürtellinie gegangen wäre und ich das sicher auch wüsste (etwas ruppiger Unterton zwischen den Zeilen)

*g*

Wie konnt' ich nur.
[gone] User_6154
27.04.2009
Gerade eingetrudelt von einer - nich Mal - Anfängerin...

leider muss ich euch absagen zum ersten shoote ich nur in nürnberg zum zweiten liegt das ganze thema nicht auf meiner welle ich mache nur fotoshootings-um am ende weltklasse bilder von mir zu haben und um evt auch tolle locations und reisen zu finden
[gone] Christine De La Luz
27.04.2009
@ Femme-Photo; Mails zitieren darf man hier nicht... Aber hey, auch Anfänger wollen schließlich Weltklasse-Fotos.... ;o)
27.04.2009
Die Jobs sind eine recht freie Art der Meinungsäusserung.
Mit Job hat das nicht viel zu tun.

Ich habe mich schon auf eine ganze Reihe von Jobs beworben.
Zumeist nie was gehört, ein shooting ist gewesen, war toll
und zwei sind in der pipeline. "Andiskutiert" wie man sagen könnte.

Die beste Absage war wohl:

Der Job wurde neu ausgeschrieben. Da fragte ich per pn nach,
ob ich noch auf der Warteliste sei - oder mich neu bewerben müsste.

Da kam zurück:

Ich habe Dir doch abgesagt - oder ich wollte es zumindest.

Heiner
[gone] Julia V.M.S.
27.04.2009
Meine seltsamste Absage:

Tut mir leid, ich fotografiere nur Minderjährige.... o_O

Okeeeeeeyyyyy.....
27.04.2009
nach quengeleien seitens des model, mal endlich wieder mit mir zu shooten, machte ich ihr ein angebot, bei einem aufwändigen projekt mitzuwirken. mitfahrgelegenheit mit einem anderem model und der visa aus ihrer heimatstadt war möglich.
nach forderung der fahrtkostenerstattung (35 km) habe ich mich artig bei ihr bedankt...

Topic has been closed