ab wann ist man kein Newcomer mehr 26

[gone] M.G.Berlin
30.08.2008
Original von Entengirly
[quote]Original von Oliver M. [ ]
By the way: der Name "Entengirly" könnte unter Umständen ein kleiner Stolperstein auf dem sonst so gradlinigen Weg in den Modelolymp sein ;-)

Und weshalb?
Was wäre denn besser?[/quote]

Am Besten macht sich immer noch der eigene Vorname, eventuell ergänzt mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens ;-)
30.08.2008
jetzt stell dir mal vor da sitzen 5 kreative köpfe zusammen und möchten das neue gesicht für ihre werbekampagne finden....die entscheidung soll fallen zwischen "Stephanie E." und "Entengirly"...was klingt da jetzt wohl seriöser?

GNTM präsentiert von Heidi Klum klingt auch besser als GNTM präsentiert von Entengirly....

Original von Entengirly
By the way: der Name "Entengirly" könnte unter Umständen ein kleiner Stolperstein auf dem sonst so gradlinigen Weg in den Modelolymp sein ;-)

Und weshalb?
30.08.2008
Original von Entengirly

Und weshalb?

Meine beiden Vorschreiber haben es bereits echt gut auf den Punkt gebracht. Vielleicht etwas ausführlicher:

Du bist 22, der Zusatz "girly" ist hier fehl am Platz, ein Girly bist Du mit 14,15. Was macht dich zur Ente? Watschelst Du beim laufen, hast Du einen "Entenarsch" oder bist Du langsam wie eine Ente, eine "lahme Ente" Alles negtiv behaftet.

Insgesamt recht ungünstig, die Wortwahl. Wie bereits geschrieben der eigene Vorname, also Stefi oder Stephie. Gerne abgeändert in Stefania oder Estefania. Oder ein kompletter Kunstname, am besten einer, der auf Deutsch, Englsich und Spanisch unkompliziert auszusprechen ist. Die Autoindustrie macht es vor, "Calibra" "Vectra" und "Cayman" sind genau wie "Golf" "Passat" und "Diablo" easy.Ebenfalls "Panda" und "Mini" kann jeder aussprechen, die Namen sagen nix und alles. Nur mit "Pajero" hat sich Mitsubishi seinerzeit ein Eigentor geschossen, zumindest in Spanien.

Schau dir deine Kolleginen an, "Cold Angel" ist ein sehr guter Modelname, genau wie "Vanessa Eden" oder "Velvet Diamond". Oder mit dem Namen spielen, so wird aus Kristine Chris oder Chrissy. Oder eben Stefania oder Estefania aus Stefanie.

Sei kreativ, als Profimodel musst Du es sein, täglich.
31.08.2008
Ich hoffe Maiskolben ist kreativ genung. *zitter*

...
31.08.2008
Da habt ihr schon alle recht...
Bis jetzt habe ich das Modellen auch nur als Hobbie gesehen und gemacht...

Vielleicht sollte ich mir mal einen neuen Nicknamen zulegen..

An Oliver M.: entengirly kommt da her das ich entenmann mit nachnamen heiße und mein Mann mich immer so nennt :-) das fand ich ganz lustig weil so einen namen sonst keiner hat in irgendwelchen foren...
31.08.2008
hätte ich auch nur eine einzige meiner bisherigen freundinnen jemals so oder so ähnlich genannt, hätte es von ihr links und rechts eine gegeben! ;o))

Original von Entengirly
Da habt ihr schon alle recht...
Bis jetzt habe ich das Modellen auch nur als Hobbie gesehen und gemacht...

Vielleicht sollte ich mir mal einen neuen Nicknamen zulegen..

An Oliver M.: entengirly kommt da her das ich entenmann mit nachnamen heiße und mein Mann mich immer so nennt :-) das fand ich ganz lustig weil so einen namen sonst keiner hat in irgendwelchen foren...

Topic has been closed