Neue Themen 16
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
29.08.2008
warum sind eigentlich manche neuen Themen und Unterthemen nicht mehr aus der Startseite zu sehen die früher (also vor Ausgliederung der Vorschreiber) dort sichtbar waren ??
#1Report
29.08.2008
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Themen aus der "Laberecke" und der "Meckerecke" scheinen nicht mehr auf der Startseite zu erscheinen.
#2Report
29.08.2008
Weil Meckereien nicht gut auf der Startseite aussehen? ;-)
#3Report
#4Report
29.08.2008
Marsha, die MK hat dich also auf Ignore gesetzt? :-)
#5Report
29.08.2008
hm, vielleicht gibt es ja auch noch ein offizielles Statement
#7Report
29.08.2008
die Vorschreiberfraktion hat vielleicht dafür gesorgt das noch andere Threads von der Startseite verschwinden ....
auch verbesserungsvorschläge sind nichtmehr auf der Startseite zu finden ... glaube ich
auch verbesserungsvorschläge sind nichtmehr auf der Startseite zu finden ... glaube ich
#8Report
29.08.2008
d.h. es scheint also so, als wäre die Startseite sehr bereinigt worden?
Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, das ich das auch in meinem Profil tun könnte.
Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, das ich das auch in meinem Profil tun könnte.
#10Report
[gone] -Erlkoenigin-
29.08.2008
Ja, Masha- ich weiss auch warum: Gemecker und Beschwerden sind hier von Moderatorenseite und einigen "Starfotografen" nunmal nicht erwünscht....
Horst hat wohl Recht: Mods sind hier zum grössten Teil Fotografen und noch Männer.....und die stehen ja bekanntlich zueinander! Glücklicherweise gibts noch Ausnahmen unter den Fotografen und auch sicher auch unter den Moderatoren- nur leider sehe ich das grad nicht- Wenn Models sich beschweren werden sie einfach so lange niedergemacht, bis sie keine Kraft und Lust mehr haben sich zu wehren!
ein ARMUTSZEUGNIS !
Horst hat wohl Recht: Mods sind hier zum grössten Teil Fotografen und noch Männer.....und die stehen ja bekanntlich zueinander! Glücklicherweise gibts noch Ausnahmen unter den Fotografen und auch sicher auch unter den Moderatoren- nur leider sehe ich das grad nicht- Wenn Models sich beschweren werden sie einfach so lange niedergemacht, bis sie keine Kraft und Lust mehr haben sich zu wehren!
ein ARMUTSZEUGNIS !
#11Report
29.08.2008
Also ich bin ein Mann und zähle micht nicht dazu, ich weiß auch nicht so genau, was du meinst. Mafia? Übertreibst du da nicht?
Original von Lyllian Rose - 1. Bild von der Reflection Dark!
Ja, Masha- ich weiss auch warum: Gemecker und Beschwerden sind hier von Moderatorenseite und einigen "Starfotografen" nunmal nicht erwünscht....
Horst hat wohl Recht: Mods sind hier zum grössten Teil Fotografen und noch Männer.....und die stehen ja bekanntlich zueinander! Glücklicherweise gibts noch Ausnahmen unter den Fotografen und auch sicher auch unter den Moderatoren- nur leider sehe ich das grad nicht- Models werden Mundtot gemacht und mit Rausschmiss bedroht weil sie Ihren Mund aufmachen und gegen so A..... vorgehen! Negativbewertungen werden unter Drohungen und Druck gelöscht!!!
SIND WIR HIER BEI DER MAFIA?
ein ARMUTSZEUGNIS !
#12Report
[gone] -Erlkoenigin-
29.08.2008
Nun, ich hab dich nicht gemeint- aber es gibt hier Fotografen, die der Beschreibung von Horst nach passen. Namen nenne ich nicht.
Ich finde es einfach nur Sch...das hier Modellen einfach über den Mund gefahren wird, wenn sie sich beschweren.
Mafia ist schon richtig- naja etwas übertrieben, aber nur etwas- mehr sage ich nicht......
Ich finde es einfach nur Sch...das hier Modellen einfach über den Mund gefahren wird, wenn sie sich beschweren.
Mafia ist schon richtig- naja etwas übertrieben, aber nur etwas- mehr sage ich nicht......
#13Report
29.08.2008
Wusste ich es doch: alle Mods sind Maffiosi... :-)
Und die Mk ein große Geldwaschanlage.... ;-)
Und die Mk ein große Geldwaschanlage.... ;-)
#14Report
[gone] -Erlkoenigin-
29.08.2008
Nee- so meinte ich das nicht!
Ich habe den Vergleich ironisch gemeint:-)))))
Sorry, ich bin wieder xplodiert..aber es ärgert mich so!
Ich möchte hier niemanden beschuldigen-die Mods tun Ihr Bestes, fair zu bleiben, darauf muss man vertrauen, auch wenn es leider manchmal nicht danach aussieht...
Ich habe den Vergleich ironisch gemeint:-)))))
Sorry, ich bin wieder xplodiert..aber es ärgert mich so!
Ich möchte hier niemanden beschuldigen-die Mods tun Ihr Bestes, fair zu bleiben, darauf muss man vertrauen, auch wenn es leider manchmal nicht danach aussieht...
#15Report
29.08.2008
Original von Marsha O
die erklärung ist hier zu finden ;-)
klick
schade das der Thread geschlossen wurde und so viel am Thema vorbeigeredet wurde.
also von der Meckerecke in die laberecke ....
Es ging mir nicht (!!!) um die Arbeit der Moderatoren sondern eben um die Schwellenangst die einige Models haben ..
Es ist für weibliche Models in meinen Augen einfacher mit einer Frau, die auch Model ist zu korrespondieren und ihnen ihr Leid zu klagen, als mit einem Mod der Fotograf und männlich ist ...
das hab ich aus vielen Gesprächen rausgehört .. und wenn sie von einem Fotografen belästigt oder verarscht wurden, werden alle in einen Sack gepackt ... nach dem Motto "alle Männer sind schlecht und wollen nur das eine " ... überspitzt gesagt und somit wird es bei einigen Models unter "erfahrung" oder "lehrgeld" verbucht und kommt nie an die Öffentlichkeit und die Belästiger und Verarscher können weiter unbehelligt ihr Unwesen treiben.
so ist die Psyche der Frau ;-)) .... oder seh ich das falsch liebe Frauen ??
#16Report
Topic has been closed