Shootingbewertung weg? 37
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
31.08.2008
ist normal ... leider ...
wenn ich das richtig verstanden habe ( hatte auch mein einen Thread diesbezüglich gestartet ),
ist dann die Bewertung weg wenn sich der andere Teilnehmer abmeldet .. aber nur dann wenn der andere Teilnehmer nicht "echt" ist/war ...
sonst sollte die Bewertung bleiben ..
wie gesagt, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe
wenn ich das richtig verstanden habe ( hatte auch mein einen Thread diesbezüglich gestartet ),
ist dann die Bewertung weg wenn sich der andere Teilnehmer abmeldet .. aber nur dann wenn der andere Teilnehmer nicht "echt" ist/war ...
sonst sollte die Bewertung bleiben ..
wie gesagt, wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe
#2Report
31.08.2008
Ich kann das nicht bestätigen. Das war früher so - dann wurde das aber geändert. Nun wieder anders???
#4Report
[gone] ruhrpottknipser - mikehahnel
31.08.2008
Hallo danke für deine Antwor, genau so habe ich das gemeint.
Na das ist aber mal super, da versucht man sich langsam die Shootingbewertungen auf zu bauen und dann wird durch das Beenden der Mitgliedschaft dem Shootingpartner die Bewertungen auch gestrichen...
Ich hätte ja verstanden wenn der Mitgiedname nicht mehr anklickbar wäre oder ein Zusatz in der Form "leider nicht mehr in der MK" zugefügt worden wäre aber so macht das für mich keinen Sinn.
Ich habe die Shootingbewertung immer so verstanden das sie dazu da ist das andere sich ein Bild von einem machen können... So wird doch von Seiten der MK das ganze nur unnötig schwer gemacht.
Gruß mike
Na das ist aber mal super, da versucht man sich langsam die Shootingbewertungen auf zu bauen und dann wird durch das Beenden der Mitgliedschaft dem Shootingpartner die Bewertungen auch gestrichen...
Ich hätte ja verstanden wenn der Mitgiedname nicht mehr anklickbar wäre oder ein Zusatz in der Form "leider nicht mehr in der MK" zugefügt worden wäre aber so macht das für mich keinen Sinn.
Ich habe die Shootingbewertung immer so verstanden das sie dazu da ist das andere sich ein Bild von einem machen können... So wird doch von Seiten der MK das ganze nur unnötig schwer gemacht.
Gruß mike
#5Report
31.08.2008
Original von Routemaster
Also bei mir haben sich neulich zwei abgemeldet (beide echt). Die Bewertungen stehen noch drin.
sag ich doch
"echt" bleibt
"unecht" verschwindet
und früher sind alle verschwunden wenn sich eine Seite abgemeldet hat.
#6Report
[gone] -----
31.08.2008
also ich bin froh wenn die shootingbewertung weg ist,wenn sich das model abmeldet.besonders wenn man eine negative bewertung hat,ist sie dann auch gleich weg.
(die nagative bewertung kam,weil ich dem model eine gab und sie anschliessend mir eine.hab gerade gesehn,das sie sich unter einen neuen namen wieder angemeldet hat.)
(die nagative bewertung kam,weil ich dem model eine gab und sie anschliessend mir eine.hab gerade gesehn,das sie sich unter einen neuen namen wieder angemeldet hat.)
#7Report
31.08.2008
Wenn es sich um eine "Rachebewertung" gehandelt hat, dann wäre ja noch die Möglichkeit gewesen das ganze mit einem Moderator zu klären...
Bei einer positiven Bewertung sehe ich in dieser Aktion keinen Sinn...
Gruß mike
Bei einer positiven Bewertung sehe ich in dieser Aktion keinen Sinn...
Gruß mike
#8Report
31.08.2008
bei mir haben sich 5 abgemeldet and i pay no mind.
go get a life.
go get a life.
#9Report
31.08.2008
Original von ::::Eddy-Art::::
dann kommt die Bewertung mit neuem Namen auch zurück *lach*
#10Report
31.08.2008
echt + löschen oder gelöscht = bewertung da
nicht echt + löschen oder gelöscht = bewertung weg
beste grüße jan
nicht echt + löschen oder gelöscht = bewertung weg
beste grüße jan
#11Report
31.08.2008
@ Art@DD -> Ja das wurde bereits gesagt, aber Sinn macht das für mich trotzdem keinen... naja oder aber ich sehe diesen Sinn nur nicht. Für mich bleibt es unverständlich und ein ärgernis dazu.
@ all -> vielen dank für eure Hilfe,
Gruß mike
@ all -> vielen dank für eure Hilfe,
Gruß mike
#12Report
31.08.2008
Ja ist ja ok, ich hatte das Antwortfenster schon auf und hab noch mal nachgesehen obs so ist.( Dauert halt ne Minute ) Da in der 2 Antwort noch stand das er sich nicht sicher war. ( ich auch nicht )Tut mir leid für mein Offtop.
#13Report
31.08.2008
Oha da hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry, so war das gar nicht gemeint *lol*
Nix für ungut, die verlorene Shootingbewertung hacke ich ab unter "Dinge die ich nicht verstehe" *gg*
Gruß mike
Nix für ungut, die verlorene Shootingbewertung hacke ich ab unter "Dinge die ich nicht verstehe" *gg*
Gruß mike
#14Report
31.08.2008
Original von fineart-photography (mike)
@ Art@DD -> Ja das wurde bereits gesagt, aber Sinn macht das für mich trotzdem keinen... naja oder aber ich sehe diesen Sinn nur nicht. Für mich bleibt es unverständlich und ein ärgernis dazu.
Das kommt nur daher, weil Du es unter Deinem persönlichen Blickwinkel betrachtest. Aber Sinn macht es durchaus.
Es kann eben auch vorkommen, daß sich Fakes hier anmelden, die nur dazu da sind, um die Anzahl der eigenen positiven Bewertungen nach oben zu treiben und dann wieder verschwinden. Sowas wird damit halt erschwert.
Und das solche Dinge hier passieren, hat man ja an den HoF Votings erlebt.
Es ist heutzutage kein Problem mehr, sich ein Profil als echt bestätigen zu lassen. Da reicht schon die Bürgschaft von drei anderen MK Mitgliedern oder ein Ausweisscan.
Und schon bleiben die Bewertungen auch da....
Das heißt, Du kannst selbst schon einen positiven Schritt tun, indem Du jedes Model, mit dem Du ein Shooting hast, als echt bestätigst :-)
#15Report
01.09.2008
Ok das ist eine Erklärung und ich gebe zu das ich soweit gar nicht gedacht habe.
Wie gesagt mir hat sich der Sinn nicht gezeigt aber so wie du es jetzt beschrieben hast hört sich das logisch an... vielen Dank für die Aufklärung,
Gruß mike
Wie gesagt mir hat sich der Sinn nicht gezeigt aber so wie du es jetzt beschrieben hast hört sich das logisch an... vielen Dank für die Aufklärung,
Gruß mike
#16Report
15.07.2011
ich hatte das jetzt aktuell....gestern hab ich unter shootings ein schon altes angenommenes und bewertetes shooting gelöscht....da stand auch das die andere seite also das model auch löschen muss damit das aus der liste verschwindet....
das haben wir auch getan nun ist aber auch die bewertung weg, muss ich nicht verstehen oder...da muss doch dann stehen das die bewertung auch weggeht...ich dachte das wäre ne liste so wie bei den pn´s wenn man sie löscht sind sie weg, und nicht noch die bewertung dazu.....das model ist ja noch da....
alles merkwürdig
das haben wir auch getan nun ist aber auch die bewertung weg, muss ich nicht verstehen oder...da muss doch dann stehen das die bewertung auch weggeht...ich dachte das wäre ne liste so wie bei den pn´s wenn man sie löscht sind sie weg, und nicht noch die bewertung dazu.....das model ist ja noch da....
alles merkwürdig
#17Report
15.07.2011
Wenn Du auf löschen klickst, steht "Du kannst her ein vereinbartes Shooting löschen" geschrieben, eigentlich klar das die Bewertung weg ist, wenn das vereinbarte Shooting gelöscht wird...
#18Report
16.07.2011
naja eben nicht...
du kannst hier ein vereinbartes shooting löschen kann auch heissen was man schon abgemacht hat das man das doch nicht mehr machen will.....hätte noch zusätzlich da stehen müssen....
z.b. achtung die bewertungen gehen dann auch verloren oder sowas in der art...
du kannst hier ein vereinbartes shooting löschen kann auch heissen was man schon abgemacht hat das man das doch nicht mehr machen will.....hätte noch zusätzlich da stehen müssen....
#19Report
16.07.2011
Original von H. Oeter Photography | freut sich über Kommentare
naja eben nicht...
*Ähem*
....du hast ein Shooting bewertet was du gar nicht durchgeführt hast und willst es löschen weil du es auch gar nicht mehr durchführen willst und mokiert dich jetzt das der hübsch geschriebene Text und die grüne Zahl weg ist ?
Habe ich das so einigermaßen nrichtig auseinaderklamüselt ? ^^
#20Report
Topic has been closed
Ist das normal?
Ich finde es schade das beim Verlassen bzw. bei Kündigung der Sedcard auch die Bewertungen beim Shhotingpartner gelöscht bzw. zurück gesetzt werden.
Gruß mike