Shootingbewertung weg? 37

nein falsch :-)

versteh mich nicht falsch...das shooting hab ich durchgeführt...und wurde positiv bewertet und habe sie auch positiv bewertet....
nein was ich sagen wollte ist unter "Meine Shootings" waren sie aufgelistet....also das was ich schon gemacht hatte und was ich noch machen wollte....
ich rede jetzt von dem was ich schon gemacht hatte.....was jetzt weg ist....bitte nix unterstellen hier....wollte das die liste aufgeräumter ist und hab das gelöscht wo ich schon gevotet hatte....und sie also das model auch....tja nun steht bei ihr 0 und bei mir statt 4 , dann eben 3
naja bewertungen sind mir nicht so wichtig...heisst ja auch nichts....die anzahl meiner shootings sind eh nicht gleich mit der anzahl der bewertungen....lege da keinen wert drauf
mir ging es nur um die funktion....das da evtl. nen fehler im system ist....worauf ich aufmerksam machen wollte.....
16.07.2011
wusste gar nicht das es möglich ist ein schon bewertete shootings nachträglich zu löschen....dachte nicht dass das geht.

naja, aber in dem fall ist es ja nur logisch das die bewertung mit flöten geht....lösch ich ein bild, sind die kommentare ja auch futsch.
naja wie gesagt mir ist das egal wollte nur mitteilen das evtl. nen fehler im system ist...
logisch ist das für mich nicht...denn wenn man schon ein shooting gemacht hat dann sollte es zu sehen sein....denn so macht ein bewertungssytem keinen sinn...

wie gesagt mir ist das egal.....kann so bleiben....oder auch nicht... :-)

nachtrag: bei den bildern macht es sinn...wenn bild weg sind die kommis auch weg.....:-)
16.07.2011
Original von H. Oeter Photography | freut sich über Kommentare
naja wie gesagt mir ist das egal wollte nur mitteilen das evtl. nen fehler im system ist...(...)

Ich sags mal so....
Das was euch passiert ist....davon höre ich seit 4 1/2 Jahren das erstemal. ^^

Da müssen schon besondere Umstände auftreten.
Zum Beispiel das beide Parteine sich nicht vorstellen können was dann passiert wenn man das Knöppche drückt. ^^
ist es ja auch....sie war auch erstaunt darüber...
ist ja auch egal lassen wir das so....dann weiss ich nun das man das nicht löschen sollte.... :-))
habs es ihr nun auch erzählt nun weiss sie auch bescheid..... :-))
Original von M.K.Munich - Grottenschlechter Amateurknipser!
wusste gar nicht das es möglich ist ein schon bewertete shootings nachträglich zu löschen....dachte nicht dass das geht.

Es geht.

Und ergibt Sinn z.B. wenn

- eine Seite sich "verklickt" hat, z.b. grün statt rot oder neutralgrau.

... im Text steht "geiles Shooting mit tollen Ergebnissen, gerne wieder" - klick bei negativ

- Text durch orthografische Tippgicht versemmelt

....

In solchen Fällen einigen sich beide Seiten darauf, den Löschknopp zu streicheln und tippseln neu.

VLG: Manni
Original von photographic impressions
[quote]Original von M.K.Munich - Grottenschlechter Amateurknipser!

Es geht.

... im Text steht "geiles Shooting mit tollen Ergebnissen, gerne wieder" - klick bei negativ

....

In solchen Fällen einigen sich beide Seiten darauf, den Löschknopp zu streicheln und tippseln neu.

VLG: Manni[/quote]

ja manni das macht sinn...wenn man sich vertippt..oder sowas...
16.07.2011
[quote]Original von photographic impressions
[quote]Original von M.K.Munich - Grottenschlechter Amateurknipser!

Es geht.

....

ja manni das macht sinn...wenn man sich vertippt..oder sowas...[/quote]

Wenn man sich wie in eurem Fall "verlöscht" hat gäbe es ja auch eine einvernehmliche Lösung. ^^

Schaun mer mal ob du noch von selbst drauf kommst....
:)
lol dann machen wir das so....wir haben uns beide verklickt.....lach
;-)
;-)
und die ganz Harten im Garten, gewissermassen die chronischen Dauerverklicker, legen sich zweckmässigerweise ein lokales Backup ihrer Bewertungen an und nutzen für Restore die Guttenberg-Methode ;)

VLG: Manni
Original von photographic impressions
[quote]Original von H. Oeter Photography | freut sich über Kommentare
;-)
und die ganz Harten im Garten, gewissermassen die chronischen Dauerverklicker, legen sich zweckmässigerweise ein lokales Backup ihrer Bewertungen an und nutzen für Restore die Guttenberg-Methode ;)

lach nee nun ist es doch eh zu spät....gibt kein backup....es sei den ihr könnt was machen...
ist das erste mal gewesen hat nichts mit chronischem dauerverklicken zu tun :-)

lg hamdi
[gone] Frank Obloch
16.07.2011
Hmm...und wenn ihr jetzt einfach eine neue Shootingvereinbarung macht und dann die alte Bewertung nochmal schreibt?
Steht dann zwar 'n anderes Datum bei der Bewertung,aber wenn das Shooting tatsächlich stattgefunden hat und auch gut gelaufen ist....ist die Welt doch wieder in Ordnung...

....ist jetzt nur so'n Gedanke... ;o)

LG Frank.
16.07.2011
Original von Frank Obloch
Hmm...und wenn ihr jetzt einfach eine neue Shootingvereinbarung macht und dann die alte Bewertung nochmal schreibt?..

....ist jetzt nur so'n Gedanke... ;o)

LG Frank.

Mann - hier wird doch nicht vorgesagt !
...auch LG Frank.
[gone] Frank Obloch
16.07.2011
Oh Kacke...Entschuldigung!!! ...das wollte ich nicht...echt! :o)
Jetzt hab ich's versaut,oder?

"schäm" und "in-die-Ecke-kriech"

LG Frank.
16.07.2011
Lösch den Beitrag noch schnell, Du hast noch 8 Minuten !
16.07.2011
....wollte das die liste aufgeräumter ist und hab das gelöscht wo ich schon gevotet hatte....und sie also das model auch....tja nun steht bei ihr 0 und bei mir statt 4 , dann eben 3

Ihr habt aber auch eine besondere Konstellation geschafft. Das Löschen geht nur, wenn beide innerhalb von 24h auf Löschen klicken.
Aber Euch wurde ja schon eine Lösung angeboten.
Original von Jörg N.
[quote]Original von H. Oeter Photography | freut sich über Kommentare
....wollte das die liste aufgeräumter ist und hab das gelöscht wo ich schon gevotet hatte....und sie also das model auch....tja nun steht bei ihr 0 und bei mir statt 4 , dann eben 3

Ihr habt aber auch eine besondere Konstellation geschafft. Das Löschen geht nur, wenn beide innerhalb von 24h auf Löschen klicken.
Aber Euch wurde ja schon eine Lösung angeboten.[/quote]

ok dann machen wir das so....danke @ mk mod.....

Topic has been closed