Und täglich grüßt das Murmeltier! 20

03.09.2008
Ich weiss nicht wieso seit ca. 2 Monaten die MK permanent 2-3 mal die Woche teilweise unerreichbar ist.

Manchmal gehts so lahm das man denkt man surft wieder mit einem 56k Modem und manchmal geht gar nix und die Seite ist off. :(

Und meine ganzen Bilder sind nun auch verschwunden!!! :((
[gone] sommersonnchen
03.09.2008
ja, ich saß gerade auch ne viertel stunde da: warten.... warten.... warten... hm vllt mal fenster schließen und neu öffnen + laden... unerreichbar, jetzt hat ers doch geschafft und ich hab weder bildkommentare noch bilder... und wie ich grade gesehen habe ist das bei anderen auch der fall... *seuftz*

lg, sonne

ps: jaaaa ich liebe punkte;-) ^^
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.09.2008
Bei mir sind ALLE Fotos und Kommis weg, dat ist net mehr NORMAL - da ist doch irgendwer dabei, hier was zu machen, computertechnisch:

Fehler einbauen oder durch Klickgenerator etwas defekt geht, 'bin ja computertechnisch nicht so gut bzw. gar nicht, doch, dass erkennt doch ein Blinder!
[gone] akigrafie fotodesign
03.09.2008
Schnell, schnell raus aus den Federn...heute ist...

MURMELTIERTAAAAG!
Ich glaub nicht nur bei Dir sind alle Bilder weg.......so ein *hierkannsichjederselbsteinunanständigeswortdenken* !!!!!!!!!!!

MlG, Klaus
[gone] _rd_
03.09.2008
Und ich wollte mir gerade Gedanken machen, ob es "sehr schlimm" ist, dass alle meine Pics auf der SC weg sind ...

Aber kein Problem, Bilder sind hier ja unwichtig, das Forum ist wichtiger :)
03.09.2008
Ich würde das auf der Startseite ändern in "TÄGLICH" und kein spezielles Datum.

Bisher nahm ich es ja mit Humor, doch die Mods sind schneller ärgerlich und Cheffe auch ....

Nun ich auch 'mal!
Wieder alles da *uffff*

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
03.09.2008
Original von Rene Deutscher
Und ich wollte mir gerade Gedanken machen, ob es "sehr schlimm" ist, dass alle meine Pics auf der SC weg sind ...

Aber kein Problem, Bilder sind hier ja unwichtig, das Forum ist wichtiger :)

Wo Du Recht hast ...

Puuuuuuuuh, war dat ein Schreck. Hoffentlich finden die bald den Fehler. Kann es sein, dass die "most wanted"-Tausenderklickgeneratoren da wat mit zu tun haben?
[gone] sommersonnchen
03.09.2008
ha tatsächlich wieder da... *seuftz* was ein stress:(
Ist ja zum K..... das ist jetzt fast jeden Tach.... *motz* das ist AMATEURHAFT !!!
03.09.2008
Und ich dachte schon, dass das nur bei mir so ist, als ich auf anderen sc's bilder sah.... XD
03.09.2008
...Fehler einbauen oder durch Klickgenerator etwas defekt geht, 'bin ja computertechnisch nicht so gut bzw. gar nicht, doch, dass erkennt doch ein Blinder!

Kann das mal bitte jemand übersetzen...ich versteh, das ein Dau vor einem Rechenknecht sitzt...dre restliche Sinn erschliesst sich mir nicht....
03.09.2008
Na ja, da gibt es doch so Einen oder auch mehrere User welche täglich Hunderte von Klicks bekommen = wohl NORMAL net möglich = irgendwie machen die das doch technisch, wolle.

Und DAS war meine Frage, ob sowas z. B. den Server "umhaut".

T'schuldigung, ich kann da nicht so mit technischen Ausdrücken um mich werfen - vielleicht kann ein anderer User das besser erklären?

Gab/gibt auch 'nen Thread dazu.
*lach* vlt. sollte die MK umbenannt werden in:

MURMELTIER-KARTEI

*grins*

Gruß
Steven

Original von akigrafie fotodesign

MURMELTIERTAAAAG!
03.09.2008
Original von akigrafie fotodesign

MURMELTIERTAAAAG!

Wieso schnell ;-)))?

Ich war die letzten Tage/Woche selten online und jedesmal .................

Also, Ihr könnt Euch ruhig Zeit lassen, bekommt es trotzdem noch mit, *ggg*.
03.09.2008
Das war bestimmt ein GAG von Hendrik und den Mods um uns mal wieder vor Augen zu führen, wie abhängig wir eigentlich von der MK sind und es fast zu einer Massenpanik kommt, wenn mal schnell alle Bilder verschwinden.... XD

ja ja, gibt es doch zu! ^^
Original von julia steiner CH3 *neue gruppe*
Das war bestimmt ein GAG von Hendrik und den Mods um uns mal wieder vor Augen zu führen, wie abhängig wir eigentlich von der MK sind und es fast zu einer Massenpanik kommt, wenn mal schnell alle Bilder verschwinden.... XD

könnt was dran sein....
hmm..... vielleicht sollten wir dann ne neue Gruppe(ntherapie) eröffnen?
"Annonyme MK-Abhängige"

Hat einer ne große Couch auf die wir alle drauf passen? ;o))

Bye
Andreas
KLAR habe ich... und da ich gerade umgezogen bin habe ich Zuhause noch kein Internet... das ist ein guter Anfang für die Therapie *nick*

Original von Andreas Doppel - stonetape.com - 96317 Kronach
[quote]Original von julia steiner CH3 *neue gruppe*

könnt was dran sein....
hmm..... vielleicht sollten wir dann ne neue Gruppe(ntherapie) eröffnen?
"Annonyme MK-Abhängige"

Hat einer ne große Couch auf die wir alle drauf passen? ;o))

Bye
Andreas[/quote]
28.04.2014
Ich finde es wirklich toll, dass solche Zugangs- und Geschwindigkeitsprobleme
fast gar nicht mehr auftreten. So sollte Internetdienstleistung ja auch sein.

Ein Hoch auf die Technikabteilung und auf Hendrik !

Topic has been closed