Kennt jemand dieses Model? 29
05.09.2008
Original von P. Shot
ich würde sie lieber fotografieren als
das maul über sie zerreissen.
Ich frag mal ob sie TfP mit mir macht...dann reise ich sogar an.
:)
#23Report
06.09.2008
LOL leute, sacht mal was is den das hier für ne klatsch und tratsch ecke? in diesem sinnlosthread gibt es nicht einen fakt über den es sich zu reden lohnt...
#24Report
06.09.2008
Original von Knut M. - LordKa - wieder online...
LOL leute, sacht mal was is den das hier für ne klatsch und tratsch ecke? in diesem sinnlosthread gibt es nicht einen fakt über den es sich zu reden lohnt...
Du hast gut lachen...wohnst quasi direkt nebenan
;)
#25Report
[gone] User_39125
06.09.2008
Original von Knut M. - LordKa - wieder online...
Doch, einen Fakt gibt es.
Sie hat bei GNTM mitgemacht und die Bilder auf ihrer Sedcard sind qualitativ eher medium und das mit Sedcardverwalter.
Die Frag die sich da aufdrängt ist: "Warum so unteridische Bilder?"
Beantworten kann sie das freilich am einfachsten. ;)
#26Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.09.2008
Die Frage ist nur warum ein Sedkartenverwalter so unterirdische Fotos hier reinstellt..
Ist das einer von den "feld- , wald-, und wiesenmöchtegernmanagern" ?
Weis das Model überhaupt das sie hier so vertreten ist ?
Wenn man bei GNTM war hat man doch zumindesten ganz leicht in die Modelwelt reingeschnuppert und sollte wissen wie man sich vorteilhaft präsentiert.
Wenn man bei GNTM war hat man doch zumindesten ganz leicht in die Modelwelt reingeschnuppert und sollte wissen wie man sich vorteilhaft präsentiert.
#28Report
06.09.2008
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
Die Frage ist nur warum ein Sedkartenverwalter so unterirdische Fotos hier reinstellt..
manoman zerbrecht euch doch nicht den kopf über sowas, sie is hier weil se ihr book aufbesern will und is nen hübsches mädel... da werden sich sicherlcih fotografen finden die dafür sorgend as die SC bald besser aussieht... was ich mich dabei nur frage ist... was habt ihr damit zu tun?
schrfeibt se an wenn ihr bessere bilder als die gezeigten machen könnt und fertig...
das is hier echt schlimmer wie beim friseur...
nagut, ich war da schon lange nich mehr, geb ich ja zu ;)
#29Report
Topic has been closed
Würd ich an deiner Stelle nicht drauf wetten...
...hübsch ist sie...hat ein wenig was gelernt bei GNTM...und das Starbild erkennen sicher viele.
Vieleicht nicht die ganz großen Jobs...dafür ist die MK nicht grad bekannt :)
Aber ein bißchen was...so Brot und Butter Jobs...kann ich mir ganz gut vorstellen.