Kennt jemand dieses Model? 29
05.09.2008
ich schau mir so nen müll gott sei dank nicht an...der GNTM schriftzug auf ihrem profilbild ist aber schwerlich zu übersehen.
aber sollte sie dann nicht eigentlich bessere bilder auf der card haben, wenn sie da dabei war? ich dachte dann kommen die aufträge und das geld von ganz allein... ;)
...ich mag keine sedcardverwalter!
aber sollte sie dann nicht eigentlich bessere bilder auf der card haben, wenn sie da dabei war? ich dachte dann kommen die aufträge und das geld von ganz allein... ;)
...ich mag keine sedcardverwalter!
#2Report
05.09.2008
Das ist "ohne Tasche keine Competition" ;-)
#3Report
05.09.2008
Hat man den Mädels bei GNTM denn nicht beigebracht, sich etwas passender und umfangreicher zu präsentieren? Schon alleine ihr "Name" ist ein absoluter Witz. Naja...
#4Report
05.09.2008
Soooo doooof ist das garnicht nach GNTM komplett neu anzufangen ;-)
Original von Patrick Michael Weber
Hat man den Mädels bei GNTM denn nicht beigebracht, sich etwas passender und umfangreicher zu präsentieren? Schon alleine ihr "Name" ist ein absoluter Witz. Naja...
#5Report
[gone] User_39125
05.09.2008
Kriegen die Mädels bei der Spasssendung denn keine Kopie der Bilder?
Fürchterlich.
Wie soll man sehen was sie kann, bei den spärlichen Infos und den wenigen Fotos.
Der Sedcardverwalter und/oder der Modelcoach haben versagt.... :(
Traurig sowas.
Fürchterlich.
Wie soll man sehen was sie kann, bei den spärlichen Infos und den wenigen Fotos.
Traurig sowas.
#6Report
05.09.2008
Original von Christian Th
Aber sowas von....
#7Report
05.09.2008
ob bruce die sedcard verwaltet? ;-)
#8Report
[gone] User_39125
05.09.2008
Original von axel bueckert (hannover)
ob bruce die sedcard verwaltet? ;-)
Sicher nicht, der würde bei dem Anblick "Drama" rufen und anfangen zu weinen, das ist selbst für einen Ex-GI zu viel. :D
#9Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
05.09.2008
Wenn ich sowas sehe ......
....Man sollte in der MK einführen das
Sedkartenverwalter
+
Agenturen
namentlich auf dem Profil genannt werden !!!!!!!
Sedkartenverwalter
+
Agenturen
#10Report
05.09.2008
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
Wenn ich sowas sehe ......
Sedkartenverwalter
+
Agenturen
Ich finde das macht Sinn. Man kann ja auch rechtl. darüber diskutieren, ob wenn eine Sedcard kommerztielle ist, dann auch wenn sie auf der Mk ist, eine Impressumspflicht besteht. Das ist nicht ganz klar, aber es spricht viel dafür.
Wegen Agenture, willst Du uns dann zum Lachen, oder heulen bringen, bei dem was dann zu Tag tritt? ;-)
Gruss
Boris
#11Report
05.09.2008
Original von Kunststuerze - Shooting mit Raketenrucksack!
Wegen Agenture, willst Du uns dann zum Lachen, oder heulen bringen, bei dem was dann zu Tag tritt? ;-)
Gruss
Boris
Weiss nicht ob zum Lachen oder zum Weinen ist
aber zumindest ist es sehr interessant und einfach nur ehrlich, offen und transparent
und das ist WICHTIG
#12Report
05.09.2008
aber sollte sie dann nicht eigentlich bessere bilder auf der card haben, wenn sie da dabei war?
Die richtigen Fotos aus der Sendung dürfen hier vielleicht nicht veröffentlicht werden...
Lg, Robert
#13Report
05.09.2008
Ich denke, davon kannst Du ausgehen,.... waren die Verträge nicht mal online einzusehen?
Die richtigen Fotos aus der Sendung dürfen hier vielleicht nicht veröffentlicht werden...
Lg, Robert[/quote]
Original von Robert Kneschke (ausgebucht bis September)
[quote]aber sollte sie dann nicht eigentlich bessere bilder auf der card haben, wenn sie da dabei war?
Lg, Robert[/quote]
#14Report
[gone] www.trash-pixel.de
05.09.2008
Ja waren sie ... und die sind Knüppel hart! Wenn ich das seiner Zeit richtig gelesen habe, dürfen die Pics nur bei bestimmeten Agenturen Online gehen, wo der Inhaber oder Hauptbeteiligte eine Blonde aus Amiland ist und mit einem "Schwarzarbeiter" verheiratet ist ...
#15Report
05.09.2008
Ja waren sie ... und die sind Knüppel hart! Wenn ich das seiner Zeit richtig gelesen habe, dürfen die Pics nur bei bestimmeten Agenturen Online gehen, wo der Inhaber oder Hauptbeteiligte eine Blonde aus Amiland ist und mit einem "Schwarzarbeiter" verheiratet ist ...
Na das kann schon mal nicht stimmen, weil einige der Fotos auch bei IMG Models zu finden sind... ;-)
#16Report
05.09.2008
[quote]Ja waren sie ... und die sind Knüppel hart! Wenn ich das seiner Zeit richtig gelesen habe, dürfen die Pics nur bei bestimmeten Agenturen Online gehen, wo der Inhaber oder Hauptbeteiligte eine Blonde aus Amiland ist und mit einem "Schwarzarbeiter" verheiratet ist ...
Na das kann schon mal nicht stimmen, weil einige der Fotos auch bei IMG Models zu finden sind... ;-)[/quote]
tja , weil Cooperationspartner .... und Heidi Klum ist auch dort
#17Report
[gone] www.trash-pixel.de
05.09.2008
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
[quote]Original von Robert Kneschke (ausgebucht bis September)
[quote]Ja waren sie ... und die sind Knüppel hart! Wenn ich das seiner Zeit richtig gelesen habe, dürfen die Pics nur bei bestimmeten Agenturen Online gehen, wo der Inhaber oder Hauptbeteiligte eine Blonde aus Amiland ist und mit einem "Schwarzarbeiter" verheiratet ist ...
Na das kann schon mal nicht stimmen, weil einige der Fotos auch bei IMG Models zu finden sind... ;-)[/quote]
tja , weil Cooperationspartner .... und Heidi Klum ist auch dort[/quote]
Bingo!
#18Report
05.09.2008
[quote]aber sollte sie dann nicht eigentlich bessere bilder auf der card haben, wenn sie da dabei war?
[/quote]
Völlig wurscht...viel Newcomer machen es vor das man mit Leichtigkeit ein paar ansprechender Bilder vorzeigt.
#19Report
05.09.2008
...und dann hat die auch noch einen Sedcardverwalter...
Ha Ha Ha...
Neee, die findet hier nix...
Ha Ha Ha...
Neee, die findet hier nix...
#20Report
Topic has been closed