Ich hoffe diese Art von Anfrage ist hier erlaubt:
Ich bin als Projektleiter eines künftigen Exklusiv Life Style Shops auf der Suche nach kleinen Handwerksbetrieben, Künstlern und Manufakturen, die ihre Artikel einer kleinen qualitätsbewussten Käuferschicht anbieten wollen.
Entscheidender Unterschied zu anderen Shops ist die Konzentration auf hochwertige, handgefertigte, sehr seltene oder auch ausgefallene Produkte, die sich durch teilweise längere Fertigungszeiten nicht für den Massenvertrieb eignen.
Interessant sind beispielsweise:
kleine Modelabels
Schneiderinnen (Stoff und Leder)
Goldschmiede, Schmuckdesigner und Graveure
Kunsthandwerker wie Kunstschmiede
Edel-tuner, Feinmechaniker und Metallhandwerker
Maler, Bildhauer, Illustratoren und Fotografen.
deren Geschäftsumfang aufwendige Werbe- bzw. Marketingkampagnen nicht zulassen.
In der MK hoffe ich auf Fotografen oder Models zu treffen, die beispielsweise "sehr spezielle Fotobücher" produziert haben, die sich weniger der breiten Käuferschicht erschließen werden. Von simplen Erotikkalendern/-büchern bis zu "Geheimtipps" in Sachen BDSM oder Fetisch.
Vertriebsreichweite wird Deutschland, Österreich und die Schweiz sein.
Wer sich also angesprochen fühlt, möge sich bitte bei mir melden
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ich bin als Projektleiter eines künftigen Exklusiv Life Style Shops auf der Suche nach kleinen Handwerksbetrieben, Künstlern und Manufakturen, die ihre Artikel einer kleinen qualitätsbewussten Käuferschicht anbieten wollen.
Entscheidender Unterschied zu anderen Shops ist die Konzentration auf hochwertige, handgefertigte, sehr seltene oder auch ausgefallene Produkte, die sich durch teilweise längere Fertigungszeiten nicht für den Massenvertrieb eignen.
Interessant sind beispielsweise:
kleine Modelabels
Schneiderinnen (Stoff und Leder)
Goldschmiede, Schmuckdesigner und Graveure
Kunsthandwerker wie Kunstschmiede
Edel-tuner, Feinmechaniker und Metallhandwerker
Maler, Bildhauer, Illustratoren und Fotografen.
deren Geschäftsumfang aufwendige Werbe- bzw. Marketingkampagnen nicht zulassen.
In der MK hoffe ich auf Fotografen oder Models zu treffen, die beispielsweise "sehr spezielle Fotobücher" produziert haben, die sich weniger der breiten Käuferschicht erschließen werden. Von simplen Erotikkalendern/-büchern bis zu "Geheimtipps" in Sachen BDSM oder Fetisch.
Vertriebsreichweite wird Deutschland, Österreich und die Schweiz sein.
Wer sich also angesprochen fühlt, möge sich bitte bei mir melden
Weitere Informationen nur als PN oder Mail
Lieben Gruß
Ronny