Weihnachtsfeier? 1

[gone] Ramona Mueller* DDORF
08.09.2008
Nabend ihr lieben ..

Sowohl mir - als auch anderen aus dem Forum ist sicherlich bekannt - die diesjährige Weihnachtsfeier.

Wann, wo , Kosten ... Alles Fragen und niemand weiß so recht bescheid oder kann sich entscheiden - das Nervt ...

Da ich nun gerne Werbung machen würde für den Raum Düsseldorf, bietet unser Hotel noch freie Räume an - natürlich nicht nur für Weihnachtsfeiern..!

Wir haben Räume, in denen wir bis zu 500 Personen unter bringen können mit vorzüglichen Essen - einen Top Service , und alles was sich der Gast wünscht.

Vielleicht suchst genau DU, oder deine Firma noch einen Veranstalltungsraum, welcher preislich Verhandelbar ist - natürlich auch ausserhalb der Weihnachtszeit ...

Wenn interesse besteht - einfach eine PN schreiben .... Über Interessenten würde ich mich herzlich freuen..

Hier sind auch durch aus Fotoaufnahmen im Hotel möglich in den Suiten und inden Konferenzräumen..

P.S.: Bitte keine Beleidigung, Spam oder Nicht zum Thema entsprechendes in diesen Thread schreiben - wir sind alle Erwachsene Menschen und können nach denken bevor wir handeln!

Danke und liebste Grüße

Topic has been closed