Swoopo - seriös oder nicht? 4
08.09.2008
naja, aber für jedes!!! gebot bezahlst du 50 ct, da kann auch ganz schnell was zusammenkommen und dann hast du zum schluss den artikel doch nicht.
musst du halt ausprobieren ;-)
und darfst auch nicht nur den preisen vertrauen, die da als normalpreis da stehen, bsp. Acer Aspire 6920G-6A3G25BN für 1099,00 - gibts z.b. bei quelle ab 899,- und mit ein bisschen googeln wo anders sicher noch günstiger.
ausserdem scheint mir das eine richtige gelddruckmaschine zu sein, wenn man bedenkt, dass für jeden euro gebotspreis 10 gebote a 50 ct in die kasse von swoop gespühlt werden - super idee eigentlich, aber der dumme sind die käufer.
musst du halt ausprobieren ;-)
und darfst auch nicht nur den preisen vertrauen, die da als normalpreis da stehen, bsp. Acer Aspire 6920G-6A3G25BN für 1099,00 - gibts z.b. bei quelle ab 899,- und mit ein bisschen googeln wo anders sicher noch günstiger.
ausserdem scheint mir das eine richtige gelddruckmaschine zu sein, wenn man bedenkt, dass für jeden euro gebotspreis 10 gebote a 50 ct in die kasse von swoop gespühlt werden - super idee eigentlich, aber der dumme sind die käufer.
#2Report
09.09.2008
Mhh,
jab genau so hab ich mir das Konzept auch gedacht.. Also zahl ich am Ende sogar mehr, als was ich nen Laptop vll bei eBay bekomme ^^;
Frage mich nur immer wieder, wieso die MK für sowas auch noch Werbung macht..
@ Hendrik, biete doch den Usern hier eine Werbeplattform in Form von obigen Bannern an.. Was weiß ich, sie zahlen 20 Euro für nen Monat oder so.. Ist auf jedenfall seriöser als so nen Quatsch..
Dys
jab genau so hab ich mir das Konzept auch gedacht.. Also zahl ich am Ende sogar mehr, als was ich nen Laptop vll bei eBay bekomme ^^;
@ Hendrik, biete doch den Usern hier eine Werbeplattform in Form von obigen Bannern an.. Was weiß ich, sie zahlen 20 Euro für nen Monat oder so.. Ist auf jedenfall seriöser als so nen Quatsch..
Dys
#3Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.09.2008
DAS fragst Du Dich doch nicht wirklich?
;-)))
Jede Werbung bringt Geld und da denkt Hendrik - und sogar zu Recht - dass wir hier mündige Bürger sind und uns ja nicht jeden Quatsch "andrehen" lassen müssen.
Unter 18-jährige User dürfen eh noch nichts unterschreiben, bzw. gilt die Unterschrift nicht.
Zum Thema:
Ich würde das nicht machen, es gibt in anderen Kaufhäusern oder auch Versandhäusern oft Sonderangebote. Und DA muss ich nichts VORHER zahlen.
Have a nice day,
ANGIE
DAS fragst Du Dich doch nicht wirklich?
;-)))
Jede Werbung bringt Geld und da denkt Hendrik - und sogar zu Recht - dass wir hier mündige Bürger sind und uns ja nicht jeden Quatsch "andrehen" lassen müssen.
Unter 18-jährige User dürfen eh noch nichts unterschreiben, bzw. gilt die Unterschrift nicht.
Zum Thema:
Ich würde das nicht machen, es gibt in anderen Kaufhäusern oder auch Versandhäusern oft Sonderangebote. Und DA muss ich nichts VORHER zahlen.
Have a nice day,
ANGIE
#4Report
Topic has been closed
kennt jemand zufällig die Verkaufsplattform Swoopo?? [MK hat ja Werbebanner da oben] Das ganze scheint ähnlich wie eBay zu sein.. Hab mir jetzt die AGBs durchgelesen und nicht wirklich was gefunden, dass nach einer Anemdlung ne ordentliche Rechnung für die Nutzung der Seite an mich kommt..
Offensichtlich muss man aber irgendwas einzahlen, damit man "Bids" hat.. Beispiel:
Ich zahle Summe X ein und habe dann 50 Bids offen = 50 mal nur bieten dürfen? (Nein nicht auf Artikelanzahl gesehen, sondern nur die reinen Gebote, die man abgibt)..
Und dann funktioniert es wohl wieder ganz normal, ich überweise Geld an Verkäufer und dann bekomme ich Ware.. Hab aber auch irgendwo was gelesen - kann auch sein ich versteh das falsch - das Swoopo das Geld bekommt (also wie PayPal)..
Weil wenn ich sehe, für das da einiges rausgeht, würde ich mich schon gern anmelden, bin mir aber unsicher ^^;
Dys