Unterkunft im Raum München/Dachau vom 3.-5.okt gesucht 7

Liebe Mkler !!!

ich habe ein riesen Problem und hoffe jemand kann mir hier helfen !!!

Ich habe geplant vom 3ten - 5ten Oktober im Raum München/ Dachau zu shooten !!!

Was ich bei der terminvereinbarung nicht bedacht habe ist das da das Oktoberfest beginnt und das zur folge hat das man so gut wie gar kein zimmer mehr bekommt und wenn doch noch eins da ist zu horenten Preisen !!! :-(((

Kann mir da jemand weiterhelfen eins zu finden (ein Doppelzimmer) ?
Wenn nicht müßt ich leider die geplanten Shootings verschieben .......... :-((

Vielen Dank im vorraus

Manuela
08.09.2008
Falls Du über die mk nix findest, hier wird dir geholfen:

http://www.couchsurfing.com/

LG Thomas
09.09.2008
Original von Sunshine 1 (3.-5. Okt in München noch Term. frei )

Ich habe geplant vom 3ten - 5ten Oktober im Raum München/ Dachau zu shooten !!!

da endet das oktoberfest und das letzte we ist immer der horror!

vielleicht versuchst du es mal in der umgebung von münchen, dachau, freising, ebersberg, poing, ismaning,...
09.09.2008
Alles, was mit ÖPNV zu erreichen ist, dürfte "dicht" sein. Wenn Du mit dem Auto unterwegs bist, versuche es außerhalb, weit entfernt von den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch weit entfernt von den Autobahnen.
Gruß Ernst
09.09.2008
Original von UV
Alles, was mit ÖPNV zu erreichen ist, dürfte "dicht" sein. Wenn Du mit dem Auto unterwegs bist, versuche es außerhalb, weit entfernt von den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch weit entfernt von den Autobahnen.
Gruß Ernst

tolle tipps für jemanden, der sich in und um münchen nicht auskennt!
wie wäre es mal mit orten?!
09.09.2008
am letzten wiesn wochenende geht in münchen gar nichts wenn man nicht bereit ist mindestens 250,- euro pro nacht und person für ein lausiges hotelzimmer zu bezahlen...

selbst die djs die ich bei mir im club habe sind an dem wochenende sind privat untergebracht - entweder verschieben das ganze, studio mit schlafgelegenheit suchen oder mit einem gemieteten wohnmobil nach münchen kommen...
Zimmer gefunden !!! :-)))

Vielen Dank für die Hilfe !!!

L.G.
Manuela

Topic has been closed