Unterkunft im Raum München/Dachau vom 3.-5.okt gesucht 7
08.09.2008
#2Report
09.09.2008
Original von Sunshine 1 (3.-5. Okt in München noch Term. frei )
Ich habe geplant vom 3ten - 5ten Oktober im Raum München/ Dachau zu shooten !!!
da endet das oktoberfest und das letzte we ist immer der horror!
vielleicht versuchst du es mal in der umgebung von münchen, dachau, freising, ebersberg, poing, ismaning,...
#3Report
09.09.2008
Alles, was mit ÖPNV zu erreichen ist, dürfte "dicht" sein. Wenn Du mit dem Auto unterwegs bist, versuche es außerhalb, weit entfernt von den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch weit entfernt von den Autobahnen.
Gruß Ernst
Gruß Ernst
#4Report
09.09.2008
Original von UV
Alles, was mit ÖPNV zu erreichen ist, dürfte "dicht" sein. Wenn Du mit dem Auto unterwegs bist, versuche es außerhalb, weit entfernt von den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch weit entfernt von den Autobahnen.
Gruß Ernst
tolle tipps für jemanden, der sich in und um münchen nicht auskennt!
wie wäre es mal mit orten?!
#5Report
09.09.2008
am letzten wiesn wochenende geht in münchen gar nichts wenn man nicht bereit ist mindestens 250,- euro pro nacht und person für ein lausiges hotelzimmer zu bezahlen...
selbst die djs die ich bei mir im club habe sind an dem wochenende sind privat untergebracht - entweder verschieben das ganze, studio mit schlafgelegenheit suchen oder mit einem gemieteten wohnmobil nach münchen kommen...
selbst die djs die ich bei mir im club habe sind an dem wochenende sind privat untergebracht - entweder verschieben das ganze, studio mit schlafgelegenheit suchen oder mit einem gemieteten wohnmobil nach münchen kommen...
#6Report
14.09.2008
Zimmer gefunden !!! :-)))
Vielen Dank für die Hilfe !!!
L.G.
Manuela
Vielen Dank für die Hilfe !!!
L.G.
Manuela
#7Report
Topic has been closed
ich habe ein riesen Problem und hoffe jemand kann mir hier helfen !!!
Ich habe geplant vom 3ten - 5ten Oktober im Raum München/ Dachau zu shooten !!!
Was ich bei der terminvereinbarung nicht bedacht habe ist das da das Oktoberfest beginnt und das zur folge hat das man so gut wie gar kein zimmer mehr bekommt und wenn doch noch eins da ist zu horenten Preisen !!! :-(((
Kann mir da jemand weiterhelfen eins zu finden (ein Doppelzimmer) ?
Wenn nicht müßt ich leider die geplanten Shootings verschieben .......... :-((
Vielen Dank im vorraus
Manuela