IQ Test für Nutzer der MK??? 12
09.09.2008
...bitte bestätigen sie das einstellen ihres neuen jobs oder ihre antwort auf das jobangebot durch lösen dieser einfachen rechenaufgabe:
8 + 4 = ?
...und schon würde sich sowas um die hälfte reduzieren! ;)
ich habe erst gestern wieder mitbekommen das sich ein model auf eine über ein halbes jahr alte jobausschreibung gemeldet hat...da frage ich mich auch ob die überhaupt lesen und verstehen auf was die da antworten.
8 + 4 = ?
...und schon würde sich sowas um die hälfte reduzieren! ;)
ich habe erst gestern wieder mitbekommen das sich ein model auf eine über ein halbes jahr alte jobausschreibung gemeldet hat...da frage ich mich auch ob die überhaupt lesen und verstehen auf was die da antworten.
#2Report
09.09.2008
Och, ein halbes Jahr nur?
Da hatten wir hier schon ganz andere Sachen ;-)
Weibl. Models, die sich auf 1 Jahr alte Ausschreibungen bewarben, wo zudem stand, dass dort eh nur male-Models gesucht würden.
Pisa lässt grüssen und wer lesen kann, ist doch immer wieder klar im Vorteil. *g*
Da hatten wir hier schon ganz andere Sachen ;-)
Weibl. Models, die sich auf 1 Jahr alte Ausschreibungen bewarben, wo zudem stand, dass dort eh nur male-Models gesucht würden.
Pisa lässt grüssen und wer lesen kann, ist doch immer wieder klar im Vorteil. *g*
#3Report
09.09.2008
Ja weist du es denn nicht?
erst wenn die Gegenseite in eignen Worten wiedergegeben hat was du ihr schriftlich und mündlich erklärt hast, ist die Wahrscheinlichkeit das sie es auch verstanden hat über 50%.
Aber einen Tage später sieht es schon wieder schlechter aus.
erst wenn die Gegenseite in eignen Worten wiedergegeben hat was du ihr schriftlich und mündlich erklärt hast, ist die Wahrscheinlichkeit das sie es auch verstanden hat über 50%.
Aber einen Tage später sieht es schon wieder schlechter aus.
#4Report
09.09.2008
Ein Jahr alt ist ein gaaanz gefährliches Alter für Ausschreibungen, bzw. Jobs.
Da müßte man ja bei einer -womöglich auch noch vierstelligen- Zahl die letzte Ziffer beachten können.
Deshalb schlage ich vor, alle Jobs sofort nach Ablauf des angegebenen Datums oder Zeitraumes zu löschen.
Für die Farbenblinden suche ich noch nach einer Lösung ...
Da müßte man ja bei einer -womöglich auch noch vierstelligen- Zahl die letzte Ziffer beachten können.
Deshalb schlage ich vor, alle Jobs sofort nach Ablauf des angegebenen Datums oder Zeitraumes zu löschen.
Für die Farbenblinden suche ich noch nach einer Lösung ...
#5Report
09.09.2008
aber das ist doch keine mangelnde intelligenz!
das ist i.d.r. mangelnde intelligenz in kombination mit mangelnder lebens-
und modelerfahrung sowie mangelnder kenntnisse in "how to handle a MK".
ganz normal, kenn ich gar nicht anders.
ps: hatte eine der protgaonistinnen ein selbstgeknipstes,
völlig überblendetes handy-kussmundbildchen in einem
raffeligen badezimmer mit einem berg dreckwäsche auf ihrer sedcard,
betitelt mit dem namen "selbstgeknipst, mein kussmund,
aufgenommen im raffeligen badezimmer meiner eltern, also bitte
nicht kritisieren!!!!" ?
das ist i.d.r. mangelnde intelligenz in kombination mit mangelnder lebens-
und modelerfahrung sowie mangelnder kenntnisse in "how to handle a MK".
ganz normal, kenn ich gar nicht anders.
ps: hatte eine der protgaonistinnen ein selbstgeknipstes,
völlig überblendetes handy-kussmundbildchen in einem
raffeligen badezimmer mit einem berg dreckwäsche auf ihrer sedcard,
betitelt mit dem namen "selbstgeknipst, mein kussmund,
aufgenommen im raffeligen badezimmer meiner eltern, also bitte
nicht kritisieren!!!!" ?
#6Report
09.09.2008
hatte ich auch schon ;-) ich hab ein payshooting gesucht und ein MODEL (oder eher MÄDEL) schrieb mich an ob sie die Klamotten auch behalten dürfe, sowas seien ja schließlich Hygieneartikel....
Klar - ich suche ein Shooting um irgendwelchen talentfreien Mädels meine Klamotten zu schenken - was denn sonst...
Bei sowas werd ich übrigens mittlerweile unhöflich und lösche das unkommentiert.
Klar - ich suche ein Shooting um irgendwelchen talentfreien Mädels meine Klamotten zu schenken - was denn sonst...
Bei sowas werd ich übrigens mittlerweile unhöflich und lösche das unkommentiert.
#7Report
[gone] User_39125
09.09.2008
Hm, bisher hatte ich nur mit Bewerbungen zu kämpfen, bei denen den Models dann auf einmal auffiel das sie ja 200km fahren müssten (TFP).
In der Jobausschreibung stand auch ganz deutlich das ich die Visa nicht übernehme, da ich schon das Studio übernehme und natürlich kam eine mit der Frage ob ich nicht die Visa übernehmen würde. Naja, bis jetzt hats noch keine von den 5en der Jobausschreibung bis zum Shooting geschafft....
Schon traurig, das hier das Klischee "dumm aber hübsch" so bestätigt wird, zumindest so lange man hübsch nicht genauer definiert....
In der Jobausschreibung stand auch ganz deutlich das ich die Visa nicht übernehme, da ich schon das Studio übernehme und natürlich kam eine mit der Frage ob ich nicht die Visa übernehmen würde. Naja, bis jetzt hats noch keine von den 5en der Jobausschreibung bis zum Shooting geschafft....
Schon traurig, das hier das Klischee "dumm aber hübsch" so bestätigt wird, zumindest so lange man hübsch nicht genauer definiert....
#8Report
[gone] M.G.Berlin
09.09.2008
Original von photoart bauhaus
Hallo,
gerade ist mir mal wieder aufgefallen das die MK dringend einen IQ Einstellungstest benötigt...
Bitte mal dringend die Rechtschreibung auf der eigenen SC (und auch im Text) überprüfen.........und dann über Weiteres reden.
Sorry,.....aber das war irgendwie eine Steilvorlage. ;-)
#9Report
[gone] photoart bauhaus
09.09.2008
Original von M.G.Berlin
[quote]Original von photoart bauhaus
Hallo,
gerade ist mir mal wieder aufgefallen das die MK dringend einen IQ Einstellungstest benötigt...
Bitte mal dringend die Rechtschreibung auf der eigenen SC (und auch im Text) überprüfen.........und dann über Weiteres reden.
Sorry,.....aber das war irgendwie eine Steilvorlage. ;-)[/quote]
Da habe ich nur drauf gewartet das ein "Nutzer mit hohem IQ" auf meiner SC nach Rechtschreibfehlern sucht :D :D
Gruß
Nils
#10Report
[gone] M.G.Berlin
09.09.2008
Großes Suchen war unnötig.......und das hat auch nichts mit "hohem IQ" zu tun.
Auch hat die Dusseligkeit vieler nichts mit dem IQ zu tun.
Ebensowenig wie das Gejammer über die Dummheit der Anderen.
#11Report
[gone] akigrafie fotodesign
09.09.2008
So isses!
Heutzutage wird nicht mehr groß nachgedacht bevor was geschrieben oder gesagt wird.
Das musss gar nicht mangelnde Intelligenz sein.
Heutzutage wird nicht mehr groß nachgedacht bevor was geschrieben oder gesagt wird.
Das musss gar nicht mangelnde Intelligenz sein.
Original von M.G.Berlin
Großes Suchen war unnötig.......und das hat auch nichts mit "hohem IQ" zu tun.
#12Report
Topic has been closed
Da startet ein Model einen Job in dem sie einen Fotografen/Studio/Bildbearbeiter sucht, auf diesen Job schreibt ein anderes "Model" das sie Interesse an dem Shooting hätte????
Häää wie jetzt???
Naja, egal in Ihrem Beitrag fragt sie aber auch direkt ob das andere Model weit weg von ihr wohnt????
Neee, der Wohnort steht ja nicht auf der SC :D :D
Manchmal frag ich mich echt was in einigen Köpfen vorgeht :D
Erst sucht das Model das den Job gestartet hat über 2 Wochen "Händeringend" nach einem TFP Shooting, damit sie überhaupt mal gescheite Bilder auf ihrer SC hat und nun macht sie direkt nur noch Pay???
So das war es auch schon, das musste ich einfach mal eben loswerden :D :D
Gruß
Nils