auf der suche nach ausgefallenen Locations in NRW! 4

[gone] michael kuettner
10.09.2008
Sollte jemand ausgefallene Locations kennen oder besitzen....der möge sich bitte auch bei mir melden. zahle auch miete ;-D

und wehe jetzt meckert wieder jemand :-)

alles weitere per pn....danke!

vg micha
[gone] Klaus Radau
10.09.2008
Hallo, bin auch immer auf der Suche nach ausgefallenen Locations, insbesondere wintertaugliche mit trotzdem viel Tageslicht. Vielleicht sollte man hier in der MK mal nen Pool oder ne Gruppe oder sowas bilden, wo Leute ihre Infos austauschen können. Vor allem stellt sich mir immer die Frage: wie komme ich an die Leute ran, die extravagante Showrooms oder ne Galerie oder... oder betreiben und gegen ein (Akt-)shooting in diesen Räumen nichts einzuwenden hätten? Könnten ja entlohnt werden dafür, z. B. mit Bildern oder ein kleines Salär. Große Mieten kann sich hier doch kaum einer leisten. Allerdings habe ich was gegen Tipps wie: "kenne da nen Hausmeister, der könnte mal aufschliessen". Hätte gerne vorweg was schriftliches von einem, der die echte Berechtigung dazu hat und mir auch Veröffentlichungsrechte einräumt.
Ein Forum, wo sich solche Leute melden könnten, müsste irgendwie her.

LG Klaus
Original von Klaus Radau
. Allerdings habe ich was gegen Tipps wie: "kenne da nen Hausmeister, der könnte mal aufschliessen". Hätte gerne vorweg was schriftliches von einem, der die echte Berechtigung dazu hat und mir auch Veröffentlichungsrechte einräumt.


LG Klaus


Ein Hausmeister der dir eben mal die Tür aufschließt, kann dir aber keine Veröffentlichungsrechte geben. Das kann immer nur der Besitzer/Betreiber :-)

Besondere Indoorlocations sind fast immer nur durch Beziehungen zu bekommen, oder direkt zu mieten ( was nicht Billig ist ).
Wir haben hier (ist zwar RLP und nicht NRW) Scheune und dergleichen. Sehr schön


Original von Klaus Radau
Hallo, bin auch immer auf der Suche nach ausgefallenen Locations, insbesondere wintertaugliche mit trotzdem viel Tageslicht. Vielleicht sollte man hier in der MK mal nen Pool oder ne Gruppe oder sowas bilden, wo Leute ihre Infos austauschen können. Vor allem stellt sich mir immer die Frage: wie komme ich an die Leute ran, die extravagante Showrooms oder ne Galerie oder... oder betreiben und gegen ein (Akt-)shooting in diesen Räumen nichts einzuwenden hätten? Könnten ja entlohnt werden dafür, z. B. mit Bildern oder ein kleines Salär. Große Mieten kann sich hier doch kaum einer leisten. Allerdings habe ich was gegen Tipps wie: "kenne da nen Hausmeister, der könnte mal aufschliessen". Hätte gerne vorweg was schriftliches von einem, der die echte Berechtigung dazu hat und mir auch Veröffentlichungsrechte einräumt.
Ein Forum, wo sich solche Leute melden könnten, müsste irgendwie her.

LG Klaus

Topic has been closed