Emotionale Fotos - Frage 12
[gone] akigrafie fotodesign
10.09.2008
Ich denke solche Emotionen zu fotografieren ist nicht wirklich jedermanns Sache.
Vergiss auch nicht, dass evtl. einige Fotografen sich von deiner Traurigkeit unmotiviert fühlen könnten.
Wünsche dir aber viel Kraft für diese schwierige Phase.
Vergiss auch nicht, dass evtl. einige Fotografen sich von deiner Traurigkeit unmotiviert fühlen könnten.
Wünsche dir aber viel Kraft für diese schwierige Phase.
#2Report
10.09.2008
Hi
da ich auf dem Gebiet so eigene Erfahrungen habe und das den Begriff "geritzt" für sehr verharmlosend halte, find ich die Idee ansich sehr gut.
Ob hier die richtigen Adressaten sind, ist eine andere Frage.
Also was du damit ausdrücken willst. Ein Shooting in diese Richtung kann schon selbst sehr aufwühlend / triggernd sein.
Wie gesagt ansich schöne Idee für diverse Shootings, aber ob hier die richtigen Leute sitzen, darüber zu befinden, weiß ich nicht. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich mich zur Verfügung stellen.
SVV und F60.31 Erfahrungen inbegriffen.
LG
Oliver
da ich auf dem Gebiet so eigene Erfahrungen habe und das den Begriff "geritzt" für sehr verharmlosend halte, find ich die Idee ansich sehr gut.
Ob hier die richtigen Adressaten sind, ist eine andere Frage.
Also was du damit ausdrücken willst. Ein Shooting in diese Richtung kann schon selbst sehr aufwühlend / triggernd sein.
Wie gesagt ansich schöne Idee für diverse Shootings, aber ob hier die richtigen Leute sitzen, darüber zu befinden, weiß ich nicht. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich mich zur Verfügung stellen.
SVV und F60.31 Erfahrungen inbegriffen.
LG
Oliver
#3Report
[gone] Kristin.Thüringen(suche Shootings)
10.09.2008
danke für eure Antworten. Ich weiß nicht ob ich hier jemand finde der sich daran probieren möchte aber ich hoffe es. Und mal schaun was die Zeit bringt.
#4Report
[gone] Julia V.M.S.
10.09.2008
Auf jeden pott passt nen Deckel :)
Will damit sagen, dass sich bestimmt jemand findet. Ob es gut ist für dich ist ne andere sache
LG, julia
Will damit sagen, dass sich bestimmt jemand findet. Ob es gut ist für dich ist ne andere sache
LG, julia
#5Report
10.09.2008
Mhh,
äußerst schade, dass DU nicht hier wohnst.. Für solche Fotos hab ich nen Talent, die Geühle auf Bild zu bannen..
Dys
äußerst schade, dass DU nicht hier wohnst.. Für solche Fotos hab ich nen Talent, die Geühle auf Bild zu bannen..
Dys
#6Report
10.09.2008
@Dystopie vielleicht bist du ja mal in meiner Nähe.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
#7Report
10.09.2008
Schade, so weit weg. Mit dem Thema habe ich mich schon beschäftigt (siehe SC und Galerie).
Alles Gute für dich, Henry
Alles Gute für dich, Henry
#8Report
10.09.2008
ich finde es klasse, wenn sich jemand mit diesen themen ernsthaft befasst.
das gibt dann nicht die klassisch "schönen" bilder, sondern aufnahmen, die bewegen und berühren können!
für mich die interessantere seite der fotografie!
das gibt dann nicht die klassisch "schönen" bilder, sondern aufnahmen, die bewegen und berühren können!
für mich die interessantere seite der fotografie!
#9Report
10.09.2008
danke für eure Antworten. Hab erst Zweifel daran gehabt ob dieser Beitrag ankommt da viele gleich denken "man die braucht nen Psychiater". Danke für eure Meinungen und ich hoffe es findet sich noch jemand der Interesse hat,klar ist es nicht einfach aber ich denke es kommt auf einen Versuch an. Liebe Grüße Kristin
#10Report
10.09.2008
ich würde deine fotos gerne machen. ich habe einen hang zu solchen fotos. wenn du magst melde dich einfach mal
#11Report
27.09.2008
So bisher habe ich noch keinen Fotograf gefunden, aber dafür schonmal eine Visa (Kosten dafür werden von mir übernommen)... Liebe Grüße
#12Report
Topic has been closed
da ich derzeit eine sehr emotionale Phase mit viel Trauer durch mache kam ich auf die Idee viell davon einige Fotos zu machen. Sozusagen "emo-fotos". Hab mich selbst mal geritzt und die Bilder sollen Selbstverletzen andeuten, Trauer,Schmerz,Angst,... sollen schwarz/weiß sind und zb mit Engelsflügeln auf dem Friedhof, auf Bahnschienen etc..
Bevor ich allerdings einen Fotograf suche wollt ich mal fragen wie ihr die Idee findet und ob ihr noch Ideen für Bilder dieser Art habt oder Beispielbilder. Vielen Dank Kristin